Let's Tap: Tap Runner auf dem iPhone

andere
Bild von ganga
ganga 15577 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

21. September 2009 - 15:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Let's Tap ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Let's Tap ist eigentlich ein Rhythmus-Spiel mit innovativer Steuerung, das im Juni auf der Wii erschien. Anscheinend hat Publisher SEGA gefallen daran gefunden und veröffentlicht es jetzt auch auf dem iPhone.

Im Original gab es verschiedene Kategorien zu spielen, diese erscheinen jetzt einzeln als fünf verschiedene Apps. Der erste Teil, Tap Runner, ist für 3.99$ seit ein paar Tagen erhältlich.

In Japan kam der Soundtrack von Let's Tap übrigens so gut an, dass man ihn im iTunes Store kaufen kann.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Casual Game
Partyspiel
ab 0 freigegeben
3
Prope
Sega
19.06.2009
6.5
Wii
Amazon (€): 14,90 (Wii)