Beendet: Abo-Verlängerungsaktion vom 1.11. bis 11.11.

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323799 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

1. November 2015 - 1:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Update 12.11.2015: Die Aktion ist vorbei, das Verschicken der T-Shirts ist in den nächsten beiden Wochen geplant.

Es gibt T-Shirts: Nach der Neukunden-Aktion im Oktober (die übrig gebliebenen Preise werden unter unseren Förder-Abonnenten verlost) ist es nun Zeit für eine Verlängerungsaktion für Bestandskunden, die bereits seit mindestens einem Monat ein Abo bei uns haben.
  • Mitmachen darf, wer zwischen 1. und 11. November 2015 sein bestehendes Abo Premium oder Förder-Abo um 12 bezahlte Monate verlängert (das geht im Abo-Profil oder hier).
  • Ebenfalls berechtigt ist, wer im Zeitraum vom Abo Basic auf Abo Premium upgradet (durch Bestellung eines Jahresabos) oder vom Abo Premium auf ein Förder-Abo.
  • Abo-Neuabschlüsse zwischen 1.10. und 11.11.2015 sind leider nicht teilnahmeberechtigt!
  • Kulanzregelung: Wer am 18.10.2015 oder später sein Premium-Abo um ein Jahr verlängert oder entsprechend upgegradet hat, ist ebenfalls teilnahmeberechtigt.
Zur Teilnahme schreibt ihr bis 11.11. an service AT gamersglobal PUNKT de mit dem Subject "Treue-Aktion 2015". Nennt darin:
  • euren "ext. Link" aus eurem User-Profil
  • die gewünschte T-Shirt-Größe sowie eine Ausweichgröße
  • eure vollständige Adresse
Über den ext. Profillink prüfen wir, ob ihr wirklich zwischen 18.10. und 11.11. (inklusive Kulanzregelung) um ein Jahres-Abo verlängert/upgegradet habt. Für Überweisungen gilt das Datum der Anforderungsmail; der Kontoeingang muss bis 16.11. erfolgt sein.

Die Spiele-T-Shirts (wobei es auch einige Jacken und Hoodies gibt) sind bunt gemischt und zu aktuellen wie auch etwas älteren Spielen (bis ca. 2014) oder zu Spiele-/Hardware-Firmen. Wir verteilen sie nach Mail-Eingangsdatum und solange der Vorrat reicht  – letzterer ist groß...

Der Versand erfolgt Ende November auf unsere Kosten. Im Ausland lebende User können uns zum Ausgleich der deutlich höheren Versandkosten freiwillig eine 5-Euro-Spende schicken.

Abteilung "Diese Fotos haben wir nicht genommen":

(1) "Das ist keine Decke, Jörg, und du verdeckst mein FarCry-T-Shirt."
(2) Jörg ist schon lange Fan des Neuseeländer Rugby-Nationalteams.

 

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71084 - 1. November 2015 - 1:39 #

Hurra, das passt - Hab gerade Verlängert und falle in die Kulanzregel. Mail kommt gleich :)

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 1. November 2015 - 1:57 #

XXL-T-Shirts oder Decken?!^^

Elfant 15 Kenner - P - 3805 - 1. November 2015 - 1:58 #

Sehe ich es richtig, daß die Verlängerung des Förder - Abos keine Teilnahme an der T - Shirt - Aktion einbringt?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 1. November 2015 - 9:08 #

Für den Fall gibt's natürlich auch ein T-Shirt, haben wir nicht bedacht.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70263 - 1. November 2015 - 2:03 #

Na ja, da waren die Prämien zur Neukundenaktion doch deutlich interessanter.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 1. November 2015 - 10:11 #

Ach ich weiß nicht, je nachdem wieviel und was für Hoodies/T-Shirts man kriegt find ich das hier interessanter^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 1. November 2015 - 10:23 #

Wie viel? Genau 1 T-Shirt :-)

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 1. November 2015 - 12:45 #

Letztes Jahr gabs für neu Abonennten 2 ! :P

Talaron 16 Übertalent - P - 4016 - 1. November 2015 - 2:57 #

Super, dass es auch noch eine Bestandsabonnenten-Aktion gibt, da habe ich direkt mal zugeschlagen. Hoffe allerdings, dass die T-Shirts entsprechend deutscher Standards ausfallen und die in den Bildern gezeigten eher XL oder größer sind. Hatte da leider schön einmal das "böse Erwachen" und seitdem bei Spieleshirts immer die Befürchtung die mindestens um eine Größe verschobenen US-Größen die vom Hersteller verwendeten sind.

Zaroth 16 Übertalent - P - 5249 - 1. November 2015 - 5:22 #

Eine nette Aktion. Leider habe ich genug T-Shirts und mein Abo läuft noch bis Oktober nächsten Jahres. Aber dann würde ich wieder mitmachen. Bis dahin brauche ich sicher wieder T-Shirts und ein neues Abo sowieso.^^

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20675 - 1. November 2015 - 6:48 #

Mein Abo läuft noch bis Dezember 2016, bis dahin gibt es vermutlich nochmal eine Aktion

Myxim 15 Kenner - P - 2745 - 1. November 2015 - 7:55 #

Meins bis Oktober 2016 oder November. Ich denke da warte ich mal noch etwas. Aber ansonsten eine nette Aktion.

Edit: (Man sollte beim Tippen von Jahreszahlen schon mal aufpassen )

Lorin 15 Kenner - P - 3633 - 1. November 2015 - 7:38 #

na da warte ich doch nur drauf. werde ich mich mal drum kümmern die Tage.

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2131 - 1. November 2015 - 8:03 #

Nun ratet mal wer am 17.10 sein Abo verlängert hat *fg*

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 1. November 2015 - 10:17 #

Der DarthMajor vielleicht?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 1. November 2015 - 14:59 #

Es trifft immer welche, tut mir leid. Ich hatte erst eine Woche Kulanzzeit, dann habe ich mal in die Statistik geschaut, und gesehen, dass just in der vorletzten Oktoberwoche sehr viele verlängert haben, und bin noch mal eine Woche zurück gegangen. Ich glaube, zwei Woche Kulanzzeit hatten wir noch nie – aber bitter ist es natürlich immer dann, wenn man knapp daran scheitert.

Du könntest zwar jetzt noch mal verlängern theoretisch, aber im Lichte der sich dann wieder aufbauenden Ewig-Laufzeiten möchte ich dir nicht dazu raten. Bin eigentlich ganz froh, dass es aktuell zwar diverse 1-Jahr-plus-X-Abonnenten gibt, aber nur relativ wenige 2-Jahr-plus-X-Kandidaten.

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1668 - 1. November 2015 - 8:41 #

Bin angenehm überrascht wie sehr ihr euch doch ins Zeug legt. Erst die Neukundenaktion, dann die SdK-Offensive und nun das.
Gefällt mir!

Womit ich übrigens nicht sagen will, dass ihr sonst faulenzt! ;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 1. November 2015 - 8:48 #

Mit 50€ ganz schön teure T-Shirts ;)
Leider habe ich den Betrag nicht mal eben rumliegen und werde daher nur für 3 Monate verlängern wenns Abo zum Ende des Monats ausläuft.

ganga Community-Moderator - P - 15573 - 1. November 2015 - 10:18 #

Naja ist ja ein Extra oder Schmankerl das man dazu bekommt. Als Kaufpreis wäre es natürlich teuer.

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5164 - 1. November 2015 - 13:28 #

Was machst du denn mit den ganzen Youtube-Millionen?

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 1. November 2015 - 14:17 #

*lol* für dieses Jahr bin ich bei bislang geschätzten 6,53 US$ - wobei ich das erste Halbjahr kaum was veröffentlicht habe. Letztes Jahr waren es mit regelmäßigen Videos auch nur rund 40$. Wenn man bedenkt wie viel ich teilweise in die Inhalte investiert habe ist das ein herbes Verlust-Geschäft ;)

Der Marian 19 Megatalent - P - 17234 - 1. November 2015 - 16:49 #

Hey, mal interessant die Zahlen in solch einem Hobby-Kontext zu hören. Danke.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 9. November 2015 - 8:12 #

Mach Livestreams mit Donate-Funktion. Ein Freund von mir macht das in seiner Freizeit, konnte sich mittlerweile eine neue CPU kaufen und bekommt in seinem F2P alle Mikrotransaktionen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14325 - 12. November 2015 - 2:20 #

Ich würde liebend gern streamen, dafür muss ich aber umziehen ;(
Mehr als DSL 6000 kommt hier in der Vorstadt nicht an und selbst die nicht zuverlässig. Mittlerweile bin ich aber auch dank GG auf einem Stand, mir nicht mehr alle Spiele selbst kaufen zu müssen, sondern auch mal von Entwicklern was zugesteckt kriege.

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2266 - 1. November 2015 - 8:50 #

gibts ne möglichkeit das man seine wünsche äussern kann? von mir auch auch nach genre oder farbe. bin eher der schwarzträger und "nicht-ego-shooter-spieler".

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 1. November 2015 - 9:10 #

Naja, wenn du z.B. schreibst, "bitte schwarz", schadet das nicht und wir werden versuchen, den Wunsch zu erfüllen. Aber halt ohne Garantie.

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2266 - 1. November 2015 - 10:14 #

Dann werd ich das mal so machen. Ende November läuft meins eh aus

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32748 - 1. November 2015 - 10:45 #

Anscheinend bin ich käuflich. ;)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 1. November 2015 - 11:08 #

Ich glaub, ich bin blind! Ich finde keine Verlängerungsmöglichkeit im Aboprofil...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32748 - 1. November 2015 - 11:11 #

Premium anklicken und dann unter "Verlängerung" die "Abo-Infoseite" anklicken und dort kannst du dann verlängern. ;)

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71084 - 1. November 2015 - 11:18 #

Vielleicht unbeabsichtiger, englischer Humor. Dort ist auch ein Link auf die Abo-Infos, wie oben im Text :D

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11728 - 1. November 2015 - 12:00 #

Nö, das mein ich ernst! Bei meiner Abo-Infoseite gibt es keine Verlängerung. Vielleicht hängt das mit dem Förderabo zusammen?!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32748 - 1. November 2015 - 12:27 #

Vielleicht hilft dann mal der Direkt-Link:

http://www.gamersglobal.de/abo-info

bevor es ausgebessert wird. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 1. November 2015 - 12:42 #

Ich fürchte, wir haben bislang nicht bedacht, dass jemand vorzeitig sein Förderabo verlängern möchte.

Falls es über die Abo-Info-Seite nicht geht: Schickst du bitte Fabian und mir eine PN? Sorry für die Umstände!

Fabian Knopf Dev - P - 12707 - 1. November 2015 - 13:52 #

Hi NedTed,

Habe es mir gerade angesehen: auch bei dir müsste es im Aboprofil rechts neben den neuesten Abo Inhalten den Link auf die Aboinfo Seite geben, und dort die regulären Buttons zum zahlen via Paypal / Überweisung.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11646 - 1. November 2015 - 13:22 #

Ist das Diamond Dogs Shirt, das Christoph im Bild hält, noch verfügbar? Das wäre ein netter Bonus... oder verteilt ihr grundsätzlich nur zufällig?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 1. November 2015 - 13:25 #

Nach Eingang und Willkür. Die frühen Vögel bekommen die aus unserer Sicht besten T-Shirts.

TwentY3 14 Komm-Experte - P - 2406 - 1. November 2015 - 13:47 #

Super Aktion. Gleich mal mitgemacht; Mail ist raus.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6556 - 1. November 2015 - 14:05 #

Da ich mein Abo eh verlängern wollte, kommt mir das gerade recht. Hoffentlich bekomm ich das Elite Dangereous T-Shirt *daumen drück*.

Matthe 12 Trollwächter - P - 986 - 1. November 2015 - 14:10 #

also wenn man sich die T-Shirts auf den Bildern anschaut, geht ihr wohl davon aus, dass die meisten User ziemlich fett sind :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 1. November 2015 - 14:56 #

Wir haben da Erfahrungswerte... Schmarrn, die lagen halt oben auf, die allermeisten T-Shirts sind in L und XL, was ich (auch wenn ich selbst M-Träger bin) als definitiv normalgroß bezeichnen würde.

Matthe 12 Trollwächter - P - 986 - 1. November 2015 - 17:51 #

also das Elite dangerous shirt erinnert mich eher an Bettlaken.

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 1. November 2015 - 23:39 #

Das sind alles T-Shirt für den US-Markt!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32748 - 1. November 2015 - 23:48 #

Niemand, also wirklich niemand möchte Gamer Bauchnabel-Frei sehen. ;)

Zaroth 16 Übertalent - P - 5249 - 2. November 2015 - 17:47 #

Ach was, Christoph und Jörg wollen nur Werbung für Black Sails machen. Warum sonst sollten sie diese schwarzen Segel hochhalten?^^

Maddino 16 Übertalent - P - 4985 - 1. November 2015 - 17:52 #

Gutes Timing. Mein Abo läuft nur noch 2 Tage :D
Edit: Verlängert :)

Schlarp 10 Kommunikator - P - 537 - 2. November 2015 - 9:49 #

Genau wie bei mir :)

Aladan 21 Motivator - - 28513 - 1. November 2015 - 21:19 #

Na ich bleibe dann doch beim 3-Monats Abo.

1000dinge 15 Kenner - P - 2852 - 2. November 2015 - 8:08 #

Interessante Aktion, aber ich habe noch bis weit ins nächste Jahr ein Abo, es wäre übertrieben jetzt zu verlängern ;-)

jguillemont 21 Motivator - P - 26459 - 2. November 2015 - 14:14 #

Überlege mir, ob ich nicht vorzeitig verlängere, da könnte dann eventuell ein nerdiges T-Shirt für meine Kleine rauskommen. Hm, wenn mir die Redaktion vielleicht rät, was ich nach MadMax als nächstes spielen kann schlage ich zu.

Wäre das nicht die Idee für eine neue Kolumne? "Was spiele ich als nächstes - die GG-Profis helfen ..." Ein Leser darf seine letzten Spiele nennen, gepaart mit seinen Vorlieben sucht die Redaktion ihm drei Alternativen aus ...

Aixtreme2K 12 Trollwächter - P - 874 - 2. November 2015 - 14:18 #

ehm...die Shirts haben aber dezente Übergröße oder wirkt das nur so auf den Bildern?

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 3. November 2015 - 15:11 #

Wie praktisch, mein Abo läuft in 3 Tagen aus... ;-)

Ist es für den T-Shirt-Versand egal welches "Ausland" beliefert wird, sprich ob Österreich, Schweiz oder England wäre alles 5 EUsen?

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 4. November 2015 - 15:36 #

5 Euro ins Ausland? Wovon träumst du nachts? GG ist nicht Amazon mit Massenrabatt ;). Allein ein Maxibrief (ca. DIN A 4) International bis 1 kg kostet 7 Euro, 17 Euro bis 2 kg je max. 5 cm dick. Ob da allerdings ein großes T-Shirt reinpaßt ist wieder die andere Frage ;). Beim Päckchen/Paket wird's zwischen 15-30 Euro (CH ist nicht EU und somit in einer teureren Zone) liegen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 4. November 2015 - 16:56 #

Ähm, Makariel bezieht sich offensichtlich auf den letzten Absatz im Text.
"Der Versand erfolgt Ende November auf unsere Kosten. Im Ausland lebende User können uns zum Ausgleich der deutlich höheren Versandkosten freiwillig eine 5-Euro-Spende schicken."

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 4. November 2015 - 18:03 #

Achso :). Dann wäre es schön, wenn die nicht EU-User eine freiwillige Spende von 7 Euro geben würden. GG stürzt sich da immer noch in wahre Unkosten :).

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70263 - 4. November 2015 - 18:24 #

Man lockt aber schlecht Abonnenten, wenn es erstmal heißt, dass zusätzlich zum Abo-Preis noch Unkosten in zweistelliger Höhe hinzukommen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 4. November 2015 - 23:38 #

Finde ich nicht, ist nur transparent, daß auch der Versand Geld kostet. Das kann man ruhig erwähnen. Bleibt ja immer noch freiwillig.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 4. November 2015 - 21:23 #

Ich weiß nicht ob es so gut kommt zu sagen "Gratis T-Shirt! (nur 15,99€ Versandkosten)"? Denn wenn ich mehr als 5€ draufhauen soll damit es geliefert wird, dann kann sich GG das T-Shirt auch gleich behalten. So heiß bin ich jetzt nicht auf ein T-Shirt mit zufälligem Logo, in zufälliger Farbe und womöglich nichtmal in meiner Größe. ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 4. November 2015 - 23:45 #

Wobei du dich da im Grunde auch fragen kannst, willst du mit dem Abo GG mit ihren redaktionellen Inhalten ohne Werbung etc. unterstützen, oder ein Wundertüten-T-Shirt für 50 Euro kaufen? ;)

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 5. November 2015 - 12:03 #

Ich hätte das Abo so oder so verlängert (guckstu, sind scho 4 Sternchen auf der Brust ;D) und mein bestehendes Abo wäre heute(!) abgelaufen. Das T-Shirt empfinde ich mehr als nette Dreingabe.

Claus 28 Endgamer - - 108684 - 5. November 2015 - 0:50 #

Es gibt keine Unkosten, wie mein alter BWL-Lehrer immer so schön sagte, sondern einfach nur Kosten.
;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 4. November 2015 - 19:59 #

A) Das ist egal, die Preise sind ganz überwiegend dieselben (7 Euro).
B) Da steht "freiwillig", und das ist auch so gemeint.

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3850 - 3. November 2015 - 16:47 #

HA! Dieses Jahr läuft mein Abo endlich mal passend zu einer Aktion aus. Die ganzen letzten Jahre war ich immer zu früh dran. WOHOOOO

hachel (unregistriert) 4. November 2015 - 12:52 #

Coole Aktion! Jetzt darf ich mich einmal in die Ecke stellen und schämen ;/

Pomme 16 Übertalent - P - 5958 - 4. November 2015 - 13:13 #

Ach, ich habe noch so lange Abo. Und bin immer noch etwas mürrisch, dass mir drei Monate davon gestrichen worden sind.

BigBS 15 Kenner - P - 2759 - 4. November 2015 - 15:04 #

Ich nehm das Blaue welches Jörg hoch hält.
Damit kann ich wohl problemlos das Trampolin im Garten winterfest machen.
Passt!

El Presidente 15 Kenner - 2963 - 4. November 2015 - 16:10 #

Nach der Aktion vom Sommer werde ich wohl nicht mehr um 12 Monate verlängern, das ist mir zu riskant. Ich möchte nicht nochmal 2 Monate verlieren. Ob ich um 3 Monate verlänge entscheide ich erst kurz vor Ablauf im nächsten Jahr. Eure Aktion für Neu- und Bestandskunden finde ich aber gut, macht weiter so.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 5. November 2015 - 13:22 #

Ich möchte nicht noch einmal die Diskussion wiederholen – so wäre eine alternative Lesart, dass du nicht zwei Monate verloren, sondern 10 Vollversionen gewonnen hast –, sondern dir vielmehr sagen, dass ich dein Zögern nachvollziehen kann.

Ich hoffe, es wird uns gelingen, uns wieder dein volles Vertrauen zu verdienen!

xris 14 Komm-Experte - 2164 - 5. November 2015 - 20:32 #

... oder 10 Vollversionen für weniger als 10 €.

Dre 13 Koop-Gamer - 1435 - 6. November 2015 - 0:14 #

Oder durch die Kürzung 2 Vollversionen verloren hat ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 6. November 2015 - 8:05 #

Das ergibt keinen Sinn.

El Presidente 15 Kenner - 2963 - 6. November 2015 - 13:18 #

Ich möchte auch nicht diskutieren da ich das Thema als erledigt betrachte, werde meinen Standpunkt aber auch nicht ändern da ich die Vollversionen nicht gebraucht habe und auch nicht brauchen werde. Dank Steamsales im überfluss habe ich alles was ich brauche, das Abo habe ich primär wegen der Videoinhalte und der Werbefreiheit.

Clickmaster 13 Koop-Gamer - - 1261 - 4. November 2015 - 17:55 #

Tolle Aktion!
Ich habe gerade vorzeitig um ein Jahr verlängert :).

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4606 - 4. November 2015 - 19:40 #

Mu ha ha, warum nicht einfach mal einen Blue Screen mit blau unterlegen?

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 5. November 2015 - 11:54 #

Weil es ein Green Screen ist. :P

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15074 - 5. November 2015 - 14:30 #

Ok, hab gerade meine Schwiegermutter verkauft und auch verlängert ^^
2 Fliegen, eine Klappe. Super!

BigBS 15 Kenner - P - 2759 - 5. November 2015 - 15:11 #

Du bringst mich auf Ideen. Da könnt ich glatt schwach werden....

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 5. November 2015 - 15:33 #

Schwiegermütter bringen so viel Geld ein?

Dre 13 Koop-Gamer - 1435 - 6. November 2015 - 0:16 #

Zusätzlich zu den GGG kann man ab sofort auch mit Schwiegermüttern bei Gamersglobal zahlen :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 6. November 2015 - 8:06 #

Bitte in jedem Einzelfall vorher nachfragen!

BigBS 15 Kenner - P - 2759 - 6. November 2015 - 19:14 #

Ich hätte hier eine streng religiöse Schwiegermutter abzugeben.
Kann dafür aber gut Kuchen backen.
Wieviel Monate Abo bekomme ich für sie?

Drifter 16 Übertalent - P - 5255 - 6. November 2015 - 8:16 #

Nehmt Ihr auch Schwiegerväter in Zahlung? Meine Schwiegermutter ist entgegen aller Klischees nämlich echt klasse ;-)

Drifter 16 Übertalent - P - 5255 - 6. November 2015 - 8:20 #

Wird nach Gewicht abgerechnet?

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14523 - 11. November 2015 - 19:06 #

Oh, lass das bloß nicht deine Schwiegermutter lesen! ^^

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15074 - 6. November 2015 - 8:25 #

Euch muss man auch alles erklären, ne Niere geht immer! ;-)

Lorin 15 Kenner - P - 3633 - 9. November 2015 - 9:29 #

Verlängert -check
Email versandt - Check
T-Shirt erhalten -pending

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 9. November 2015 - 16:50 #

Der Status wird sich auch frühenstens Ende nächster Woche ändern, denn natürlich machen wir das auf einmal, nach Ende der Aktion.

Lorin 15 Kenner - P - 3633 - 11. November 2015 - 8:36 #

Steht ja auch da. Ich wusste nur nicht wie ich einen Ladebalken darstellen sollte. :)
Freu mich, das letzte shirt wurde zu meinem auch noch aktuellen Lieblingsshirt!

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3919 - 10. November 2015 - 11:26 #

Habe dann auch mal verlängert. Wäre sowieso bald ausgelaufen.
Ich hoffe ihr habt noch was nettes unter den Shirts. :-)

Vampiro 21 Motivator - P - 30535 - 11. November 2015 - 7:31 #

Habe jetzt auch um 12 Monate verlängert.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 11. November 2015 - 8:43 #

Helau!

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3919 - 11. November 2015 - 9:33 #

zu früh..erst ab 11.11 Uhr...und bei uns heisst das Olau! ;-)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 11. November 2015 - 10:17 #

Mist, damit habe ich mich ein weiteres Jahr für Fasching disqualifiziert.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3919 - 11. November 2015 - 10:36 #

Ich spüre deinen Schmerz!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 11. November 2015 - 11:26 #

Da lobe ich mir Halloween. Da rennen und saufen nur an 1-2 Tagen im Jahr die Verrückten rum, während beim Fasching das Monate lang so geht :).

Maik 20 Gold-Gamer - - 21483 - 11. November 2015 - 13:06 #

Mein Dorf beherbergt den zweitgößten Karnevalsverein in der Umgebung und das ist jedes Jahr echt schlimm. Heute abend gehts vor allem ab. Schlaf werde ich da wohl nicht bekommen.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 11. November 2015 - 13:53 #

Mir graust es jetzt schon wieder vor dem Wochenende vor Aschermittwoch. Da ist bei mir vorm Haus ein stundenlanger Umzug samt entsprechenden Menschenmassen vor der Haustür. Der Dreck und Müll jedes Mal, auch wenn Montags drauf die Kehrmaschine durchfährt, liegt bei uns massig im Hof rum, den ich dann wieder wegräumen darf. Und Konfetti aller Art gehört sowieso verboten, das schleifst du noch Monate später irgendwie ins Haus ;).

guapo 18 Doppel-Voter - 9878 - 11. November 2015 - 21:54 #

Pfft Amateure - hier fahren die Kehrmaschienen/Blaeser/Feger gleich hinter dem Zug.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 12. November 2015 - 0:33 #

Naja, bei uns gönnen die den Arbeitern halt ihr Wochenende ;).

Lorin 15 Kenner - P - 3633 - 11. November 2015 - 13:44 #

Ich glaub ich würde umziehen.... Und ich meine nicht einen Karnevalsumzug ;)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33743 - 11. November 2015 - 20:17 #

Hab auf den letzten Drücker auch noch mitgemacht. Sollte es mit dem Shirt nicht klappen, ist es auch nicht schlimm. Aber Evoland habe ich mir gleich gesichert. :-)