Star Wars - Battlefront: Launch Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

28. Oktober 2015 - 7:46 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Star Wars - Battlefront ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Am Vorabend der diesjährigen Spielemesse Paris Game Week haben der Entwickler Dice und der Publisher Electronic Arts den Launch Trailer zum kommenden Taktik-Shooter Star Wars - Battlefront veröffentlicht. 

In dem Trailer schöpfen die Macher noch einmal aus dem Vollen, um den Fans soviele Schauplätze und Helden wie möglich zu präsentieren. So wechseln die Schauplätze zwischen bekannten Planeten oder Monden wie Endor, Hoth und Tatooine der Star Wars-Saga hin und her. Dabei ist auch der bisher noch nicht gezeigte Planet Sullust zu sehen. Auch die Helden beharken sich in den bewegten Bildern miteinander. So dürfen wir beispielsweise Prinzessin Leia, Han Solo, Darth Vader und den elektrisierenden Imperator Palpatine im Kampf sehen. Der Kopgeldjäger Boba Fett hat sogar eine Begegnung mit einem für ihn sehr unangenehmen Zeitgenossen.

Die meisten Interessierten dürften bereits wissen, dass Star Wars - Battlefront in einem knappen Monat am 19. November 2015 für den PC und die Next-Gen-Konsolen Xbox One und PS4 im Handel erscheinen wird.

Video:

Smutje 14 Komm-Experte - P - 2272 - 28. Oktober 2015 - 8:43 #

Interessiert aber nicht überwältigt er ist ...

ADbar 13 Koop-Gamer - P - 1365 - 28. Oktober 2015 - 19:19 #

XD

Lachen er muss... Und das Spiel er sich besorgt, wenn im Preis es etwas gesunken sein wird.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2546 - 28. Oktober 2015 - 9:04 #

Sieht schon pralle aus!

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 28. Oktober 2015 - 9:12 #

Ich hasse online MP, aber das hier... oha... das sieht schon richtig nett aus (Lizenz auch sei dank).

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 28. Oktober 2015 - 10:02 #

Sollust war doch in der MP-Beta anspielbar...

ansonsten würde ich mich drauf freuen, wenn ich mit Halo, Fallout, Tomb Raider nicht schon genug zu tun hätte

marshel87 16 Übertalent - 5584 - 28. Oktober 2015 - 10:11 #

Nett nett :)

Rikers 10 Kommunikator - 471 - 28. Oktober 2015 - 12:03 #

Stell es mir gut vor, um nach dem Feierbaned abzuschalten :). Für zwischendurch also ganz fein.

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 28. Oktober 2015 - 13:36 #

Nachdem es bei mir nun Zeit für die Mittagspause ist, ist das ein Lunch-Trailer.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 28. Oktober 2015 - 14:26 #

Haha! =) Boba Fett: "That won't happen again!"

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 28. Oktober 2015 - 17:24 #

Klasse Trailer aber das Spiel spielt sich nicht so episch wie diese gescripteten Szenen. An nem MP Shooter habe ich kein Intresse, auf ein SP Star WarsSpiel warten.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55841 - 28. Oktober 2015 - 17:49 #

Sieht schon schick aus. Wär's ein SP-Game hätten sie mich.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11353 - 28. Oktober 2015 - 18:56 #

Die Leute bekommen nicht ohne Grund eine menge Asche um aus einem bescheidenen Titel einen Hammer Trailer zu basteln.

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 28. Oktober 2015 - 19:36 #

Obwohl ich das Spiel nicht so toll finde, der Trailer ist erste Sahne!

Aladan 21 Motivator - - 28672 - 28. Oktober 2015 - 19:43 #

Schönes Spiel für zwischendurch. Mir hat die Beta gut gefallen.

Zwetschgenfleck 13 Koop-Gamer - P - 1300 - 28. Oktober 2015 - 20:48 #

Sie wissen wie man inszeniert.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32786 - 28. Oktober 2015 - 21:21 #

Jep, dem kann ich mich anschliessen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11353 - 28. Oktober 2015 - 22:15 #

Sie? Ich denk mal das die verantwortlichen nicht fest bei EA arbeiten

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 29. Oktober 2015 - 11:39 #

In der Spielebranche arbeitet doch kaum wer fest irgendwo.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 29. Oktober 2015 - 6:56 #

Würde ich es aufgrund der Beta nicht besser wissen...

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 29. Oktober 2015 - 11:40 #

Was war so schlimm an der Beta? Ich war leider zugedeckt mit Arbeit und konnte nicht auf den Beta-Zug aufspringen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 29. Oktober 2015 - 16:15 #

Schlimm war sie nicht. ;) Es hatte eine tolle SW-Atmosphäre, gute Grafik, schlechtes Balancing (Walker Assault Modus oder Darth Vader sehen und sterben^^) und seichtes Gameplay. Wie schon bei Hardline, ist Battlefield 4 auch Battlefronts Fluch. ;-) Als 20 Euro-Spiel okay, doch Vollpreis höchstens um ein paar SW-Fans auszunehmen.^^

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 29. Oktober 2015 - 16:22 #

schlechtes Balancing ist aber doch normal!? Dafür macht doch u.a. eine Beta.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 29. Oktober 2015 - 16:57 #

Ähm, also ich traue einem Entwickler wie DICE es eigentlich(!) schon zu, das intern halbwegs auf die Kette zu bekommen! Schließlich sitzen da nicht nur drei Mann. Und Erfahrung haben sie in diesem Genre auch reichlich.

steever 16 Übertalent - P - 4927 - 29. Oktober 2015 - 17:04 #

du meintest, dass das Balancing schlecht wäre. Haben sie also intern nicht hinbekommen. Durch das Feedback bzgl. der Beta können sie aber noch was daran ändern (theoretisch).

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 29. Oktober 2015 - 20:22 #

Deshalb ja das "eigentlich" mit einem extra Ausrufezeichen! ;)