GG-Blitzaktion: 2x Dungeon&Dragons-RPG Sword Coast Legends [beendet]

PC Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281899 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

24. Oktober 2015 - 7:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Hermann Nasenweier und reen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Ihr kennt doch sicherlich alle Dungeons & Dragons (oder "Kerker und Drachen", wie es einst in der deutschen Version von Futurama genannt wurde). Dann wisst ihr wahrscheinlich auch, wenn wir mal Free-to-play-Titel, Browser-Games oder Neuauflagen von Baldur's Gate und Neverwinter Nights ausklammern, dass es bereits seit mehr als 10 Jahren kein wirklich gutes D&D-Rollenspiel gab. Digital Extremes veröffentlichte erst vor wenigen Tagen mit Sword Coast Legends ein RPG, das genau diese traurige Serie beenden will. Es gibt sogar einen "Game Master"-Modus, über den ihr euch in unserem großen Test informieren könnt.

Jedenfalls können sich gleich zwei von euch heute kostenlosen Zugang zu Sword Coast Legends verschaffen, indem sie bei unserer heutigen Blitzaktion mitmachen. Wir wollen nicht zu viel vorwegnehmen, aber möglicherweise gibt es sogar noch mehr Steamkeys für Sword Coast Legends zu gewinnen. Aber eure Chancen stehen selbstredend besser, wenn ihr es bereits heute versucht.

Wenn ihr einen der Steamkeys haben möchtet, bringt euren Gewinnwunsch einfach in einem Kommentar unter dieser News zum Ausdruck. Nennt uns in eurem Kommentar aber unbedingt, welches D&D-Rollenspiel euer bisheriger Liebling war, andernfalls werden wir euch nicht bei dieser Keyverlosung berücksichtigen. Postet euren Kommentar außerdem in jedem Fall bis zum Ende dieser Blitzaktion, heute, Samstag, den 24. Oktober um 23:59 Uhr. Dann landet ihr im Lostopf, aus dem wir den Gewinner nach dem Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern ermitteln, die die oben genannten Voraussetzungen erfüllen – und auch die Folgende: Beachtet nämlich, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr als registrierter User postet. Sollte ihr noch kein Profil bei uns haben, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und direkt danach mitmachen.

Die Auflösung erfolgt am Montag Vormittag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Alex Althoff 20 Gold-Gamer - 20742 - 24. Oktober 2015 - 7:20 #

Für mich ganz klar: Baldurs Gate 2 + Addon :holy: Würde gern Sword Coast Legends gewinnen ;)

euromaster00 13 Koop-Gamer - 1269 - 24. Oktober 2015 - 7:24 #

Baldurs Gate 1
Ich möchte gern Gewinnen.

TSH-Lightning 17 Shapeshifter - P - 6922 - 24. Oktober 2015 - 7:24 #

Ich wäre gerne im Lostopf und muss sagen, dass bei mir NWN2 + Addons knapp an der Spitze liegt.

Sarevo 12 Trollwächter - 1102 - 24. Oktober 2015 - 7:28 #

Baldurs gate 2. Da gibt es für mich keine Alternativen und zweite Meinung. Mein fanboyspiel überhaupt. Ich sollte aber vielleicht erwähnen, dass ich trotzdem fast alle anderen D&D Spiele gespielt habe. Ich möchte gewinnen, darüber
würde ich mich sehr freuen.

Zaroth 16 Übertalent - P - 5250 - 24. Oktober 2015 - 7:28 #

Baldur's Gate 2 und ich würde gerne gewinnen.

Macthirty 11 Forenversteher - 612 - 24. Oktober 2015 - 7:32 #

Baldurs Gate 1.
Ich möchte gerne gewinnen.

Bennek84 08 Versteher - 208 - 24. Oktober 2015 - 7:36 #

Auch ich würde gerne gewinnen. Bisher bestes D&D dürfte Baldurs Gate 2 sein.

endymi0n 16 Übertalent - - 5425 - 24. Oktober 2015 - 7:38 #

Da ich Baldur's Gate 2 schon mhermals durchgespielt habe möchte ich gewinnen!

Neubinho 10 Kommunikator - P - 534 - 24. Oktober 2015 - 7:39 #

ich würde gerne gewinnen. Ich fand Neverwinter Nights am besten .... Sehr schöne Geschichte und für mich damalsviel zugänglicher als baldurs Gate. Das hab ich erst danach nachgeholt!

Olphas 24 Trolljäger - - 46995 - 24. Oktober 2015 - 7:44 #

Planescape: Torment natürlich! :) Ich möchte gewinnen.

gabbawokky 10 Kommunikator - 503 - 24. Oktober 2015 - 7:48 #

Mein Favorit ist Neverwinter Nights Teil eins,
habe mir erst kürzlich die Diamond Edition auf gog.com nochmals zugelegt.

Roybär 10 Kommunikator - 413 - 24. Oktober 2015 - 7:49 #

Mir hat Neverwinter Nights 2 sehr gut gefallen. Wobei ich sagen muss, dass ich Rollenspiele allgemein mag und nicht unbedingt DEN Favoriten habe...
Ach ja, hier würde ich natürlich auch gerne gewinnen :)

polyklet 16 Übertalent - P - 4098 - 24. Oktober 2015 - 7:49 #

Ich möchte gerne gewinnen. Habe damals Icewind Dale sehr gern gespielt.

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 24. Oktober 2015 - 7:49 #

Ich möchte sowas von gerne gewinnen.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167027 - 24. Oktober 2015 - 7:54 #

Da fehlt noch das Spiel. ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 24. Oktober 2015 - 7:55 #

Dann lies den News-Text!

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 24. Oktober 2015 - 9:29 #

Danke euch, habe es [berlesen auf dem Handz.

ALSO:

Ich möchte UNBEDINGT gewinnen und mein LIbelings D&D Spiel bislang ist DARK SUN - SHATTERED LANDS :)

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 24. Oktober 2015 - 9:29 #

Danke euch, habe es [berlesen auf dem Handz.

ALSO:

Ich möchte UNBEDINGT gewinnen und mein LIbelings D&D Spiel bislang ist DARK SUN - SHATTERED LANDS :)

SirVival 16 Übertalent - P - 4456 - 24. Oktober 2015 - 7:49 #

Ich habe 3x Baldurs Gate so richtig gesuchtet. Mit dem zweiten Teil hab ich 2x begonnen aber irgendwie nie weiter gespielt, keine Ahnung warum genau... Ich würde aber sehr gerne Sword Coast Legends gewinnen !

marvo 14 Komm-Experte - P - 1846 - 24. Oktober 2015 - 7:50 #

Ich würde gerne gewinnen. Baldur's Gate 2 war mein bisheriges D&D Lieblingsspiel.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 24. Oktober 2015 - 7:54 #

Eye of the Beholder II - Da Sword Coast Legends wohl ziemlicher Käse ist, möchte ich nicht gewinnen. ;-)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 24. Oktober 2015 - 7:55 #

Muss ich auch sagen Baldurs Gate 2 allerdings dicht gefolgt von NWN2: MotB, das Addon damals war einfach super (deutlich besser als das Hauptspiel).

PS: auch ich würde gern gewinnen

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167027 - 24. Oktober 2015 - 7:55 #

Ich möchte gerne gewinnen. Baldur's Gate II ist mein bisheriger Favorit. ;)

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 24. Oktober 2015 - 7:55 #

Auch bei mir ist es Baldurs Gate 2.
Aber vielleicht ja demnächst Sword Coast Legends :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6327 - 24. Oktober 2015 - 7:56 #

Ich möchte gerne gewinnen. Und nur, um hier auch mal einen Exoten zu nennen: Curse of the Azure Bonds.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6736 - 24. Oktober 2015 - 7:57 #

Ich möchte gerne gewinnen!
Meine liebsten D&D Spiele waren Icewind Dale und Baldur's Gate.

buedi 10 Kommunikator - 547 - 24. Oktober 2015 - 7:58 #

Ich möchte gerne gewinnen. Für mich war es auch Neverwinter Nights 1 inklusive aller AddOns. Ich habe es damals verschlungen und auch der Multiplayer fand ich damals phantastisch umgesetzt. Das hat mich über viele Monate begleitet und ich habe es auch später immer wieder mal "rausgekramt". Bei Baldurs Gate hatte ich nie die "Energie" es komplett durchzuspielen. NWN war kein Problem. Da war ich dauermotiviert :-)

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 24. Oktober 2015 - 8:02 #

Ich möchte gewinnen.

Neverwinter Nights! Das hab ich mit zwei Schulfreunden damals Online rauf und runter gespielt. Das war Klasse!

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 24. Oktober 2015 - 8:04 #

Ich möchte einen Key gewinnen, mein Lieblings D&D Spiel ist mit großem Abstand Planescape Torment.

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 652 - 24. Oktober 2015 - 8:05 #

Baldurs Gate 2- Schatten von Amn, ganz klar! Bis heute! Es gibt nichts besseres auf dem Sektor! Würde sehr gerne gewinnen!

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 24. Oktober 2015 - 8:05 #

Dungeon and Dragons Online. Ich möchte gewinnen.

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4612 - 24. Oktober 2015 - 8:12 #

Ich möchte gerne gewinnen!
BG 2 war das beste Spiel, das ich je auf dem PC gespielt habe. Endlich mal ein Regelwerk, das in sich Sinn machte und dennoch schön brav im Hintergrund vor sich hin getuckert hat (remember THAC0?).

Hermann Nasenweier 14 Komm-Experte - P - 2615 - 24. Oktober 2015 - 8:15 #

Planescape Torment war das beste. Danach kommt Icewind Dale weil es mir von der Story und vom Setting super gefallen hat. Deswegen will ich auch gewinnen, brauche Nachschub :)

Mantarus 16 Übertalent - P - 4779 - 24. Oktober 2015 - 8:21 #

Mein liebster Teil war die Icewind Dale Reihe. Ich mochte das Setting, die verschneite Landschaft, die ständige Bedrohung und die Story. Ach ja.... Ich möchte gewinnen. :)

Starslammer 15 Kenner - P - 2745 - 24. Oktober 2015 - 8:26 #

Pool of Radiance hat mir viel Spass gemacht und daher würde ich gerne gewinnen.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17289 - 24. Oktober 2015 - 8:37 #

Ich möchte gewinnen. Bei mir war es Neverwinter Nights im Koop mit Freunden.

manacor 10 Kommunikator - P - 509 - 24. Oktober 2015 - 8:38 #

Ich möchte gewinnnen, weil ich vorgestern Pillars of Eternity durchgespielt habe (ca 70 Std.); von den "alten" games habe ich icewind dale besonders gemocht.

EvilNobody 13 Koop-Gamer - 1632 - 24. Oktober 2015 - 8:38 #

Ich möchte gerne gewinnen! Mein Lieblings-D&D-RPG ist bis jetzt Baldur´s Gate 2, dicht gefolgt von Planescape: Torment. :)

Edelstoffl 14 Komm-Experte - P - 1817 - 24. Oktober 2015 - 8:43 #

Ich bin dabei!

Hab bisher alle Spiele der Reihe in meiner Sammlung...

Herachte 16 Übertalent - P - 4529 - 24. Oktober 2015 - 8:52 #

Bei mir ist das Baldur’s Gate 2: Schatten von Amn!
Und das eigentlich bis heute. Und ja, ich möchte gewinnen (-:

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4666 - 24. Oktober 2015 - 8:52 #

Ich möchte gewinnen.
Planescape:Torment war ganz klar mein Favorit, aber BG2 habe ich dafür zweimal durchgespielt.

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2042 - 24. Oktober 2015 - 8:52 #

Würde auch gerne einen Key gewinnen. Mein bisheriges Lieblings-D&D-RPG ist auch, wie bei vielen, Baldur's Gate 2 samt Addon.

RoT 17 Shapeshifter - 8565 - 24. Oktober 2015 - 8:54 #

da mach ich wie gewohnt mit und möchte gewinnen :)

baldurs gate 1 ist steil dabei bei meinen D&D favoriten

reen 12 Trollwächter - P - 1102 - 24. Oktober 2015 - 8:53 #

Ich würde gerne an dem gewinnspiel teilnehmen.
Das Spiel in dem ich die meisten spielstunden versenkt habe War icewindale 2 ich kenne heute noch das halbe Spiel auswendig.
Ach das waren noch Zeiten. ......

Mein Lieblingsspiel War also icewindale 2

Muffinmann 15 Kenner - - 3590 - 24. Oktober 2015 - 8:57 #

Ich möchte gewinnen - mein bisheriges God like heißt auch Baldurs Gate 2

;)

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3560 - 24. Oktober 2015 - 8:58 #

Ich moechte gewinnen, und das beste D&D Game war natuerlich Hillsfar!

Jan-Niklas 12 Trollwächter - 1095 - 24. Oktober 2015 - 9:06 #

Ich würde gerne gewinnen und mein liebstes D&D - Game war bisherNeverwinter Nights 2 - Mask of the Betrayer.

Die perfekte Kombi des Gameplays eines BG2 und der Story Planescape Torments.

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 24. Oktober 2015 - 9:07 #

Baldur's Gate 2 und ich möchte gerne gewinnen. :-)

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 10050 - 24. Oktober 2015 - 9:08 #

Hmmm, schwierig. Ich schwanke ein bisschen, aber eigentlich ist es klar: Baldurs Gate 2... Ist zwar fad, weils jeder nennt, aber ist halt so ;-)
Und ja, ich möchte gewinnen!

Onwine 11 Forenversteher - P - 774 - 24. Oktober 2015 - 9:08 #

Ich will auch mal Gewinnen.

Baldurs Gate 1

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 1878 - 24. Oktober 2015 - 9:10 #

Im SP hat es mir damals Eye of the Beholder 2 sehr angetan, es war das erste Spiel seiner Art das ich je sah.
Im MP war es Neverwinter Nights, immer gerne auf LAN gespielt.
Achja ich würde gerne gewinnen :)

BaalRok 13 Koop-Gamer - 1325 - 24. Oktober 2015 - 9:12 #

Schöne Aktion. Auch ich würde gerne gewinnen. Mein D&D-Lieblingsrollenspiel ist Planescape Torment. Was Story, Atmosphäre etc angeht ist es einfach unerreicht.

Crazycommander 14 Komm-Experte - P - 1858 - 24. Oktober 2015 - 9:12 #

Ich würde ja zu gern gewinnen.

Und mein liebstes (und erstes) D&D Spiel ist Champions of Krynn.

Cipher 14 Komm-Experte - P - 1835 - 24. Oktober 2015 - 9:14 #

Ich möchte gewinnen.
Die gemoddete Baldur's Gate Trilogy (Baldur's Gate 1 + 2 + Addon in der Baldur's Gate 2 Engine am Stück spielen) ist mein bisheriger Favorit.

Momsenek 13 Koop-Gamer - P - 1558 - 24. Oktober 2015 - 9:15 #

Würde gerne gewinnen!
Baldurs Gate II wars bei mir :)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6683 - 24. Oktober 2015 - 9:16 #

Ich möchte gerne gewinnen - und mein Lieblingsspiel war Planescape Torment.

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2250 - 24. Oktober 2015 - 9:18 #

Ich würde auch gerne gewinnen. because Baldurs Gate 2

quelaan 12 Trollwächter - 962 - 24. Oktober 2015 - 9:19 #

Wie bei den meisten war es bei mir auch Baldurs Gate II.
Ich möchte gerne gewinnen.

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 24. Oktober 2015 - 9:20 #

Ich möchte gewinnen und mein liebstes D&D Game ist wohl Planescape Torment, auch wenn ich es als Spätgeborener nie durchgespielt habe...

Jormungander Neuling - 3 - 24. Oktober 2015 - 9:27 #

Einmal einen gewinn, bitte. König ist und bleibt Baldur's Gate!

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2546 - 24. Oktober 2015 - 9:28 #

Baldur's Gate 2 ohne jeden Zweifel!

Ich möchte sehr gerne gewinnen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58788 - 24. Oktober 2015 - 9:28 #

Ich möchte gerne gewinnen. Mein liebstes D&D Spiel ist Planescape Torment.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4274 - 24. Oktober 2015 - 9:31 #

Könnte man nicht auch Knights of the Old Republic nennen? Das Spiel ist doch abgesehen vom Schauplatz ebenfalls D&D. Das beste aus beiden Welten sozusagen. Ich bin auf den Test zu SCL gespannt, die Meinungen gehen ja ziemlich auseinander.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22483 - 24. Oktober 2015 - 9:37 #

Ich möchte auch gewinnen und nominiere Pool of Radiance

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18204 - 24. Oktober 2015 - 9:39 #

Ich möchte gerne gewinnen. Neverwinter Nights fand ich am Besten.

Grobi666 10 Kommunikator - 531 - 24. Oktober 2015 - 9:39 #

Ich möchte Gewinnen

Neverwinter Nights 2 war mein bisheriges D&D Lieblingsspiel, allerdings nur das Hauptspiel.

Die Addons fand ich nicht so toll vor allem das letzte Addon mit der Überlandkarte fand ich eben wegen besagter Karte schlecht.

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2271 - 24. Oktober 2015 - 9:41 #

ganz klar baldurs gate 2. hab es mittlerweile 6 mal durchgespielt und entdecke noch immer quest die ich vorher nicht gesehen hatte. und ja ich möchte gewinnen!

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32783 - 24. Oktober 2015 - 9:43 #

Natürlich ist Planescape Torment mein Liebling und einen Key für Sword Coast Legends würde ich auch gerne gewinnen.

keimschleim 15 Kenner - 2936 - 24. Oktober 2015 - 9:45 #

Ich möchte gewinnen.
Und ganz klar: Planescape: Torment.

anni 12 Trollwächter - P - 1118 - 24. Oktober 2015 - 9:47 #

Am liebsten habe ich auch Planescape Torment gespielt. Buck Rogers - Countdown to Doomsday hatte aber glaube ich auch D&D Regeln. Ich möchte die Keys aber auch gern gewinnen.

firstdeathmaker 17 Shapeshifter - P - 6558 - 24. Oktober 2015 - 9:48 #

Für mich war es D&D 3.5. Aber wenn ihr nur Computer Rollenspiele meint, dann Baldurs Gate 2 (mit Boo).

Spiele seit einem Jahr wieder Pen & Paper und daher interessiert mich vor allem der Game Master Modus.

wilco96 13 Koop-Gamer - 1584 - 24. Oktober 2015 - 9:50 #

mein bisheriger Liebling ohne wenn und aber -> Planescape: Torment.
ach ja, ich möchte gewinnen!

Rikers 10 Kommunikator - 471 - 24. Oktober 2015 - 9:59 #

Baldurs Gate 1 - ich würde gerne gewinnen :)

Vashista 11 Forenversteher - 751 - 24. Oktober 2015 - 10:00 #

Mein Liebling ist Planescape:Torment, aber Baldurs Gate 2 ist nur kurz dahinter.
Übrigens möchte ich auch gewinnen.

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71348 - 24. Oktober 2015 - 10:00 #

Ich will gewinnen! Schwanke bei meiner Antwort aber zwischen Plansecape Torment und dem ersten Nevewinter Nights von Bioware. Beides Spiele die ich endlos und immer wieder gezockt hab, glückseelige Zeit. Da ich mich, um den Key zu gewinnen, aber für eines entscheiden muss ... hmmm ...
Also: Ich will gewinnen weil mein liebstes D&D Spiel Neverwinter Nights ist (sorry Torment, außerdem bist du auch AD&D)!

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 24. Oktober 2015 - 10:04 #

Ich möchte selbstverständlich auch gewinnen.

Mein Einstieg in die D&D-Welt war damals Eye of the Beholder auf dem Amiga, für das sich die guten alten Westwood Studios verantwortlich zeigten. Heute würde ich es wahrscheinlich nicht mehr so intensiv spielen, aber ich habe immer noch schöne Erinnerungen an das Spiel.

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 24. Oktober 2015 - 10:13 #

Ich möchte natürlich auch gewinnen und mein lieblings Game dazu ist Baldur's Gate 1

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11713 - 24. Oktober 2015 - 10:14 #

Ich möchte gerne gewinnen. Planescape Torment ist als bestes Spiel aller Zeiten per Defintion das beste D&D-Rollenspiel.
Kuriosierweise habe ich das erst vorletztes Jahr nachgeholt und war so begeistert, dass ich auch gleich dieses Baldurs Gate 2 gekauft habe, von dem alle reden. Dort wurde ich dann aber nach einer knappen Stunde derart in meiner Immersion rausgeworfen, dass ich bis heute nicht weiterspielen konnte. Etwas traumatisch... ist hoffentlich hier nicht so =).

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55828 - 24. Oktober 2015 - 10:21 #

Schwanke zwischen Baldur's Gate 2 und Eye of the Beholder 2. Beides tolle Spiele. Ich möchte gewinnen.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3929 - 24. Oktober 2015 - 10:24 #

Mein Lieblings D&D Spiel ist immer noch das erste offizielle überhaupt: "Advanced Dungeons & Dragons: Cloudy Mountains" für Mattel Intellivision.
Gewinnen möchte ich natürlich das neue Sword Coast Legends.

(kann es sein das ihr 2 Blitzaktionen vom letzen Wochenende nicht aufgelöst habt, oder habe ich das übersehen)

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1436 - 24. Oktober 2015 - 10:28 #

Ich würde gerne gewinnen...
Absoluter Liebling: Baldur's Gate 2... Planescape: Torment ist leider bisher an mir vorübergegangen. Aber ich habe mir fest vorgenommen es noch dieses Jahr in Angriff zu nehmen, ansonsten wird es der gute Vorsatz fürs nächste Jahr. Auch wenn ich es damals als Kind noch nicht D&D zuordnen konnte: "Heroes of the Lance" hatte mich ebenfalls ziemlich begeistert. Dass es eigentlich totaler Schrott war, spielte in jungen Jahren keine Rolle.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28249 - 24. Oktober 2015 - 10:29 #

Ich möchte gewinnen - nach Planescape: Torment wäre auf meiner persönlichen Bestenliste noch Platz.

Taris 13 Koop-Gamer - P - 1478 - 24. Oktober 2015 - 10:32 #

Ich möchte gewinnen.
Mein Favorit bis zum heutigen Tag ist und bleibt jedoch Neverwinter Nights, insbesondere die letzte Erweiterung: Hordes of the Underdark.

zx16384 10 Kommunikator - P - 510 - 24. Oktober 2015 - 10:36 #

Ich möchte auch gewinnen. Mein bisheriger D&D-Favorit ist immer noch Neverwinter Nights 2.

Jacomo 12 Trollwächter - P - 987 - 24. Oktober 2015 - 10:39 #

BG 2:) Ich möchte gewinnen

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 24. Oktober 2015 - 10:43 #

Ganz klar: Baldurs Gate 2. Und gewinnen würde ich auch gerne.

Mendrael 12 Trollwächter - 833 - 24. Oktober 2015 - 10:45 #

Baldur's Gate falls es sich um ein digitales Rollenspiel handeln sollte, sonst bevorzuge ich aber das offline P&P ;)

Limper 16 Übertalent - P - 5147 - 24. Oktober 2015 - 10:46 #

Ich möchte gewinnen. Mein Lieblings D&D Game ist Planescape Torment.

jaws 15 Kenner - 2986 - 24. Oktober 2015 - 10:51 #

Ich möchte gerne gewinnen. Meid D&D Favorit ist Planescape Torment.

enTe 08 Versteher - 229 - 24. Oktober 2015 - 10:55 #

Ich möchte gewinnen.

Mein Liebling unter den D&D-Rollenspielen ist, Überraschung, Baldurs Gate 2. Dicht gefolgt vom NWN2-Addon Mask of the Betrayer. Planescape fällt raus, da ich es nie durchgespielt habe...Schande.

Despair 16 Übertalent - 4435 - 24. Oktober 2015 - 10:58 #

Ich möchte gewinnen.

Mein Favorit ist ganz klar "Planescape: Torment", da es die doch recht anstrengende Leserei am Bildschirm mit einer fantastischen Geschichte aufwiegt.

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2305 - 24. Oktober 2015 - 11:00 #

Ich möchte gewinnen.
Habe Baldur's Gate 2 geliebt. Das Original habe ich immer noch im Schrank stehen.

Markus 13 Koop-Gamer - 1323 - 24. Oktober 2015 - 11:00 #

Planescape: Torment. Ganz klar.
Und ich möchte gewinnen.

CHL 9000 12 Trollwächter - P - 911 - 24. Oktober 2015 - 11:04 #

Auch ich würde gerne Sword Coast Legends gewinnen :-D
Mein Lieblings-D&D-Rollenspiel ist, nostalgisch verklärt, Pool of Radiance, bzw. dessen Nachfolger Curse of the Azure Bonds, den ich sogar ein bischen besser finde.
Es war mein erster Kontakt zu RPGs, weswegen ich wahrscheinlich vollständig in die Dalelands und den Moonsea eingetaucht bin. Von der Sword Coast hörte ich erst viele Jahre später.

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 24. Oktober 2015 - 11:07 #

Kann mich nicht entscheiden zwischen Neverwinter Nights und Baldurs Gate, aber ich sag mal Baldurs Gate. Natürlich würde ich gerne gewinnen! XD

antares 11 Forenversteher - P - 604 - 24. Oktober 2015 - 11:07 #

Ich würde gerne gewinnen. Mein Lieblings-D&D-RPG war wohl (bei aller Nostalgie bezüglich BG2) NWN2: Mask of the Betrayer.

jonsn01 09 Triple-Talent - 307 - 24. Oktober 2015 - 11:10 #

Bei mir wars auch Baldurs Gate; würd den Key auch sehr gern gewinnen! :D

Maddino 16 Übertalent - P - 4986 - 24. Oktober 2015 - 11:15 #

Ich würde gerne gewinnen und es war Baldurs Gate 1. Ohne wäre ich nie auf diese Serie gekommen.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 24. Oktober 2015 - 11:19 #

Mein persönlicher Favorit ist Icewind Dale 2. Absolut stimmiges RPG mit erstklassigem Soundtrack. Also würde ich auf jeden Fall gerne Swoard Coast Legends gewinnen!

DerKoeter 14 Komm-Experte - 2277 - 24. Oktober 2015 - 11:22 #

Auch ich würde gerne gewinnen. Und mein liebstes D&D-Spiel liegt schon Ewigkeiten zurück: Pool of Radiance aus der alten Gold Box Zeit :-)

Klatschianer 11 Forenversteher - 728 - 24. Oktober 2015 - 23:21 #

"dass es bereits seit mehr als 10 Jahren kein wirklich gutes D&D-Rollenspiel gab"

...da habt ihr Recht! Ich habe in der Zeit versucht mit Spellforce die Lücke nach BG2 zu füllen, wobei dies allerdings bei der Geschichte doch etwas oberflächlich blieb. Dann gabs da noch die Neuauflagen, die ich der Vollständigkeit halber gekauft habe... mhm, umwerfende neue Inhalte sind was anderes^^

Auf jeden Fall würde Sword Coast Legends gern gewinnen oder ums mit den Worten von Donnerhammer zu sagen: "Für ein klitzekleines bisschen mehr, mach ich alles was ihr wollt."^^

bierpumpe 11 Forenversteher - 687 - 24. Oktober 2015 - 11:34 #

Ich würde gern gewinnen. Meins war Baldurs Gate 1.

wooks 15 Kenner - P - 3188 - 24. Oktober 2015 - 11:38 #

Meins war Baldurs Gate 1. Ich würde mich freuen zu gewinnen ;)

Claus 28 Endgamer - - 108700 - 24. Oktober 2015 - 11:38 #

Ich möchte gerne gewinnen, und mein Liebling ist Pool of Radiance, knapp gefolgt von Champions of Krynn.

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 24. Oktober 2015 - 11:39 #

Mein liebstes D&D-Rollenspiel ist an sich auf alle ewigkeit die Pen&Paper-Variante... Ach wie viele schöne Nachmittage und Abende habe ich mit Freunden in D&D 3.5 damit verbracht, Dungeons zu überleben, Schätze zu finden und Seltene Monster wegen ihrer Trophäen zu finden...
Wenn ich jedoch ein Virtuelles Spiel aussuchen müsste, würde ich sagen, dass sowohl Neverwinter nights 1 und Baldurs gate 1 einen besonderen Platz in meiner Sammlung haben :)

Marc0819 11 Forenversteher - P - 634 - 24. Oktober 2015 - 11:41 #

Au ja.....:)
Baldur´s Gate 2

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 24. Oktober 2015 - 11:40 #

Ich würde gern gewinnen. Mein Lieblingsspiel im D&D-Universum war Neverwinter Nights

floppi 22 AAA-Gamer - - 32661 - 24. Oktober 2015 - 11:53 #

Ich will unbedingt gewinnen und mein bestes D&D-Spiel war der Tempel des elementaren Bösen, um mal aus der BG- und NWN-Schiene auszubrechen. :)

Oranje 12 Trollwächter - 1181 - 24. Oktober 2015 - 11:58 #

Ich bin dabei. Ich möchte unbedingt gewinnen.

Serenity 15 Kenner - 3262 - 24. Oktober 2015 - 12:09 #

Kleiner Tipp, lies mal den News-Text genau durch ;-)

kruesae 10 Kommunikator - 431 - 24. Oktober 2015 - 12:11 #

Sag ihm dass doch nicht das schmälert nur die Chancen von allen ;-)

kruesae 10 Kommunikator - 431 - 24. Oktober 2015 - 12:09 #

Storytechnisch ganz klar BG2, aber Icewinddale hat auch seinen Reiz. Und da mich der Dungeoneditor wenig bis gar nicht bei Neverwinter Nights gereizt hat. Würde ich gerne gewinnen und die tolle Kampagne genießen.

Gruß kruesae

Sher Community-Event-Team - 3634 - 24. Oktober 2015 - 12:16 #

Neverwinter Nights 1 und 2 fand ich beide sehr unterhaltsam. Von daher wäre ein geistiger Nachfolger dazu etwas, was ich gern auf meiner Festplatte hätte.

Aladan 21 Motivator - - 28632 - 24. Oktober 2015 - 12:17 #

Bei mir ist es Baldurs Gate 1 und natürlich würde ich gerne gewinnen

Das Gurke 11 Forenversteher - P - 768 - 24. Oktober 2015 - 12:18 #

Ich bin mit Baldurs Gate 1 "angefixt" worden. Rückblickend muss ich aber leider sagen, dass das Spiel nicht all zu gut gealtert ist. Baldurs Gate 2 hingegen hole ich immer wieder mal hervor, ich glaube das qualifiziert sich als Lieblingsspiel. Abgesehen davon: "Winner? T'is a role I am glad to play!"

canuck97 11 Forenversteher - 669 - 24. Oktober 2015 - 12:30 #

Ich möchte gerne gewinnen, mein bisheriger D&D-Lieblingstitel war Planescape Torment.

Maximilian John Community-Event-Team - 9880 - 24. Oktober 2015 - 12:31 #

Ich möchte auch gerne gewinnen. :)

blobblond 19 Megatalent - 17761 - 24. Oktober 2015 - 12:38 #

Baldurs Gate 2
Ich möchte gern Gewinnen.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7035 - 24. Oktober 2015 - 12:38 #

Mein Lieblings D&D Spiel ist Icewind Dale. Da ich Regionen mag die Kalt und Schnee bedeckt sind.

bigben666 10 Kommunikator - P - 533 - 24. Oktober 2015 - 12:42 #

Der Favorit ist Planescape Torment.

Ratatöskr 07 Dual-Talent - 148 - 24. Oktober 2015 - 12:44 #

Ich möchte gerne gewinnen. Mein bisheriger lieblings D&D-Titel ist Neverwinter Nights 2.

Tearwiz 10 Kommunikator - 521 - 24. Oktober 2015 - 12:45 #

Ich würde gerne gewinnen. Mein liebstes D&D - und insgesamt Lieblingsspiel ist nach all den Jahren immer noch Baldurs Gate II.

SirBHorn 15 Kenner - P - 2780 - 24. Oktober 2015 - 12:49 #

Ich möchte unbedingt gewinnen, und mein Liebling war eigentlich immer die Pen'n'Paper Version, vom ersten D&D über AD&D (dort vor allem die 2. Edition sehr lange gespielt) bis ich irgendwann bei D&D 3,5 ausgestiegen bin. Von den Computerspielen hat mir das olle Pool of Radiance von SSI am Besten gefallen (war halt das Erste am Computer, damals noch C64), dicht gefolgt von den DragonLance-Teilen der Serie. Aber auch Baldurs Gate 1+2 inkl. Erweiterungen hab ich voll genossen....hm...irgendwie mochte ich glaube ich alle Spiele aus den D&D-Universen...hm...

Elfant 15 Kenner - P - 3835 - 24. Oktober 2015 - 12:52 #

Ich würde gerne gewinnen und würde Planescape Torment als Lieblings - und bestes Spiel der D&D - Reihe angeben.

kkarsten31 14 Komm-Experte - P - 1952 - 24. Oktober 2015 - 12:59 #

na da möchte ich doch auch gewinnen und mein spiel ist auch Baldurs Gate 2 wie schon so oft hier genannt und das auch vollkommen zu recht !

kkarsten31 14 Komm-Experte - P - 1952 - 24. Oktober 2015 - 12:59 #

na da möchte ich doch auch gewinnen und mein spiel ist auch Baldurs Gate 2 wie schon so oft hier genannt und das auch vollkommen zu recht !

Baughardt 07 Dual-Talent - 106 - 24. Oktober 2015 - 13:03 #

Ich würde ebenfalls gerne gewinnen

Lencer 14 Komm-Experte - P - 1944 - 24. Oktober 2015 - 13:04 #

Ganz klar Baldurs Gate 2 und ich möchte gerne gewinnen.

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 24. Oktober 2015 - 13:10 #

Mein liebstes D6D war und bleibt Baldurs Gate 2 + Addons ..da hängen erinnerungen dran..und ich würde gerne gewinnen

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6483 - 24. Oktober 2015 - 13:10 #

Ich möchte gewinnen ; Lieblingsspiel BG1 - aber nicht wegen der Dialekte ;-)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 24. Oktober 2015 - 13:14 #

Klar will ich gewinnen :-D
Als PC-Spiel in Sachen D&D war es klar Baldurs Gate 2. Ansonsten spiele ich es bis heute als Pen&Paper (wir spielen in Version 4). Die meisten anderen Versionen am PC haben mir nicht so zugesagt (außer noch Neverwinter Nights).

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20288 - 24. Oktober 2015 - 13:20 #

Natürlich will ich gewinnen.
Mein verklärter Favorit ist natürlich Baldur's Gate (OHNE die für mich enttäuschenden Legenden der Schwertküste). Es war eines meiner ersten PC-Spiele und hat daher einen entsprechenden, bleibenden Eindruck hinterlassen. Imoen jemals - aus Gründen der Skillung oder dergleichen - im Stich zu lassen, kam für mich NIEMALS in Frage.

Krusk 14 Komm-Experte - 2669 - 24. Oktober 2015 - 13:23 #

Nehme gerne Teil und schliesse mich der Baldurs Gate 2 Fraktion an

Bernie 11 Forenversteher - 597 - 24. Oktober 2015 - 13:38 #

Ich würde auch gerne gewinnen.
BG 1 habe ich in meiner Jugend durchgespielt und daher mein Favorit. Für BG 2 hatte ich leider nicht die Geduld mehr. Mal sehen, ob es mit neuem Futter wieder funktioniert.

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 24. Oktober 2015 - 13:41 #

Gewinnen würde ich schon gerne. Welches Spiel mir von den D&D Spielen am besten gefällt, finde ich gar nicht so einfach. Baldur's Gate, Planecape Torment, Neverwinter Nights 1 oder 2. In der Gesamtansicht würde ich aber Neverwinter Nights 2 wählen.

Paradox 09 Triple-Talent - 241 - 24. Oktober 2015 - 13:41 #

Ich möchte gerne gewinnen. D&D-Lieblingsspiel: Baldurs Gate 2.

FKK 14 Komm-Experte - 1854 - 24. Oktober 2015 - 13:41 #

Natürlich will ich gewinnen. ;)

Und welches D&D RPG war mein liebstes war wird nicht einfach. Am liebsten habe ich damals mit Freunden, Würfel, Stift und Papier am Tisch gespielt.

Am Rechner ist es Curse of the Azure Bonds aufm C64. Dicht gefolgt von Pool of Radiance und den anderen Gold Box Spielen, Planescape Torment, Baldur's Gate 1+2, Neverwinter Nights 1+2, Icewind Dale 1+2, Eye of the Beholder 1-3.

malkovic 13 Koop-Gamer - P - 1253 - 24. Oktober 2015 - 14:06 #

Mein liebstes D&D am Rechner war Icewind Dale 1, auch wegen der (übrigens, im Nachhinein betrachtet, leider sehr sehr schlecht geschriebenen) Salvatore-Romane.
Danach kommt Neverwinter Nights.

Und natürlich würde ich gerne gewinnen :)

herzkasper 10 Kommunikator - 366 - 24. Oktober 2015 - 14:12 #

Oh wie toll. Ich würde auch gerne gewinnen und mein Lieblingsspiel ist ganz klar Baldurs Gate 2.

KanoFu 10 Kommunikator - P - 521 - 24. Oktober 2015 - 14:50 #

Hierhierhier! Ich möchte gerne gewinnen! Und wenn nicht müsste ich mal wieder das PnP rauskramen. :)

whindham 10 Kommunikator - P - 432 - 24. Oktober 2015 - 14:50 #

Ich möchte gerne gewinnen. Mein Lieblingsspiel war seinerzeit: Planescape Torment.

Arrr 16 Übertalent - P - 5050 - 24. Oktober 2015 - 14:54 #

Leider ging Baldurs Gate total an mir vorbei, dafür stieg ich dann bei Neverwinter Nights voll ein. P.S.: Ich würde sehr gerne gewinnen.

Infernal 13 Koop-Gamer - 1584 - 24. Oktober 2015 - 15:13 #

Baldurs Gate! und ich würde gern Gewinnen =)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 24. Oktober 2015 - 15:13 #

Ich möchte gerne gewinnen. Mein bisheriges Lieblings-D&D-Rollenspiel ist natürlich Baldur's Gate II - Schatten von Amn.

JohnDoe 11 Forenversteher - 739 - 24. Oktober 2015 - 15:35 #

Icewind Dale war einfach genial, und auch wenn es an der Schwertküste weniger frostig zugeht möchte ich gewinnen :)

Katse 11 Forenversteher - 816 - 24. Oktober 2015 - 15:42 #

Ich möchte Gewinnen! Lieblings D&D tjo mmmh Baldurs Gate, Icewind Dale & alles was Pen & Paper ist! mal nen w20 werf und hoffen das ich glück hab beim gewinnen

Weltraumfahrer 10 Kommunikator - 454 - 24. Oktober 2015 - 15:42 #

Baldurs Gate 2 und ich möchte gerne gewinnen.

Basilius 16 Übertalent - 4763 - 24. Oktober 2015 - 15:45 #

Baldur's Gate 2 war das beste! Und ich möchte gerne gewinnen.

Ghost0815 13 Koop-Gamer - 1635 - 24. Oktober 2015 - 15:54 #

Viel Glück!

Bane 10 Kommunikator - 523 - 24. Oktober 2015 - 16:00 #

Ich will gewinnen und Baldur's Gate 1 war mein liebstes.

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2753 - 24. Oktober 2015 - 16:08 #

Ich möchte gewinnen. Mein Lieblings D&D-Rollenspiel? Hmmm... vom Setting und der Stimmung her ist das erste Icewind Dale mein absoluter Liebling.

Michel07 12 Trollwächter - P - 1024 - 24. Oktober 2015 - 16:17 #

Mein Favorit ist Baldur's Gate 2.
Ich möchte gewinnen.

Veenom 13 Koop-Gamer - P - 1538 - 24. Oktober 2015 - 16:25 #

Ich möchte gewinnen.
Icewind Dale hat mir sehr gefallen

Myxim 15 Kenner - P - 2745 - 24. Oktober 2015 - 16:36 #

Ich würde gerne gewinnen. Neverwinter Nights 2 war bisher für mich das beste aber auch Icewind Dale war eins der Besten.

bigbrueder 12 Trollwächter - 854 - 24. Oktober 2015 - 16:39 #

Ich möchte gewinnen. Baldurs Gate 1 ist mein Favorit.

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 24. Oktober 2015 - 16:42 #

Baldurs Gate 1 bis 2 ist das Spiel der Spiele. Die Story ist unglaublich packend in den Spielen. Außerdem sind die Begleiter wunderbar ausgearbeitet. "Heh ich bins Imoen"... Oder was hab ich den Satz in Baldurs Gate 1 verflucht als ich an Grey Wolf immer scheiterte... "An Grey Wolf kommt keiner vorbei".... Bei jedem mal wenn er ins Bild gelaufen kam... der Satz....
Dann die Aroganz einer anderer Abenteuer Gruppe in der Stadt Baldurs Gate, welche im 1 OG eines Wirtshauses, die Frechheit besaß über meine Gruppe zu lästern, dass konnte nur mit einer "Todes-Wolke" in diesem Raum gelöst werden....
Also bitte... wenn Schlachten geschlagen werden müssen in diesem Stile dann bin ich bereit dazu.....

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9858 - 24. Oktober 2015 - 16:49 #

Ganz eindeutig Neverwinter Nights 1. War das einzige Spiel, in dem ich meine Lieblingsklasse Mönch anständig spielen konnte. Und ja, ich möchte gewinnen :-)

Reiki 15 Kenner - 3853 - 24. Oktober 2015 - 16:53 #

Mein Favorit ist der, meiner Meinung nach unterschätzte, Tempel des elementaren Bösen.
Gewinnen möchte ich natürlich auch.

mastermo316 17 Shapeshifter - 7890 - 24. Oktober 2015 - 17:06 #

Ich möchte gewinnen.

tintifaxl 12 Trollwächter - 856 - 24. Oktober 2015 - 17:19 #

Mein Favorit ist das Mask of the Betrayer Addon zu Neverwinter Nights 2. Und ich möchte gewinnen.

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 24. Oktober 2015 - 17:52 #

die eye of the beholder serie war mein erstes "bewusstes" zusammentreffen mit d&d auf dem computer. von daher hat das ding irgendwie einen besonderen stellenwert für mich. natürlich könnte ich das nicht wirklich mit vernünftigen gründen gegen andere spiele wie neverwinter nights oder baldurs gate verteidigen, aber darum gings ja auch nicht wirklich bei der frage. mein bisheriger nicht rational begründbarer liebling ist also eob3

und bevor ichs vergesse: ich würde gerne gewinnen

MikeD 12 Trollwächter - P - 931 - 24. Oktober 2015 - 17:54 #

Mein Lieblings-D&D -Spiel ist Knights of the old Republic. (unter den klassischeren Dark Sun, Champions of Krynn und Baldur's Gate 2).
Ich würde als RPG und D&D-Fan sehr gerne gewinnen.

Sothius 10 Kommunikator - P - 499 - 24. Oktober 2015 - 18:31 #

Curse of the Azure Bonds.
Und ja, möchte auch gewinnen :-)

Scythe 12 Trollwächter - 852 - 24. Oktober 2015 - 18:35 #

Baldur's Gate

Ich möchte gern gewinnen!

Tand 16 Übertalent - 4321 - 24. Oktober 2015 - 18:38 #

Ich stehe nach wie vor auf Neverwinter Nights. Darum würde ich auch gerne gewinnen, um das neue D&D mit meinen Favoriten zu vergleichen.

thhko 10 Kommunikator - 464 - 24. Oktober 2015 - 19:01 #

Erstmal: Ich würde gerne gewinnen ;)
Dann: Ich fand eigentlich damals Ravenloft: Stone Prophet ganz gut ;)

Calidann 12 Trollwächter - P - 885 - 24. Oktober 2015 - 19:02 #

ich möchte auch gern gewinnen und es gibt soviele RPGs ..

hmm ja Planescape Torment da es verwirrend aber auch interessant war. Ich wusste nicht sollte ich den Schädel spalten oder als Begleiter akzeptieren :-)

emoll94 16 Übertalent - 4987 - 24. Oktober 2015 - 19:06 #

Ich möchte gewinnen und zwar mit Neverwinter Nights.

Epkes 12 Trollwächter - P - 985 - 24. Oktober 2015 - 19:19 #

Hiermit bringe ich meinen Gewinnwunsch zum Ausdruck.
Ich würde mich echt sehr freuen.

CHL 9000 12 Trollwächter - P - 911 - 24. Oktober 2015 - 19:28 #

Was echt klasse wäre?
Alle Goldbox-Fans tauschen ihre Kontaktdaten!

yankman 13 Koop-Gamer - P - 1776 - 24. Oktober 2015 - 19:40 #

Ich möchte auch gewinnen und mein bisheriger Liebling ist Neverwinter Nights 2 ... das ist aber auch schon wieder ne Weile her.

Roland 18 Doppel-Voter - 10797 - 24. Oktober 2015 - 19:52 #

Ausdruck: Gewinnwunsch (einfach)

Can1s 15 Kenner - 3194 - 24. Oktober 2015 - 20:15 #

Neverwinter Nights 1 + 2 + Erweiterungen gehören zu meinen Lieblingsspielen.
Ich möchte gerne gewinnen.

Radiation 13 Koop-Gamer - 1281 - 24. Oktober 2015 - 20:52 #

Ich würde gerne gewinnen und wie von vielen hier schon genannt ist mein Lieblings-D&D-Spiel auch Baldur's Gate 2.

Chorazeck 16 Übertalent - P - 4997 - 24. Oktober 2015 - 21:40 #

Wäre toll zu gewinnen, al-Qadim "The Genie's Curse" war mein absoluter Liebling. Lang, lang ist's her

Ganesh 16 Übertalent - 4868 - 24. Oktober 2015 - 21:47 #

Ich möchte gewinnen! Lieblingsspiel: Neverwinter Nights 2

Wunderheiler 19 Megatalent - 18998 - 24. Oktober 2015 - 22:03 #

Ich möchte gewinnen :)
D&D Lieblingsspiel ist eindeutig Planescape: Torment!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86499 - 24. Oktober 2015 - 22:32 #

Ich möchte unbedingt gewinnen!!! :)

Lieblings D&D RPGs: Planescape - Torment + Eye of the Beholder

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 24. Oktober 2015 - 22:31 #

Also ich finde im Augenblick Neverwinter auf der XboxOne eigentlich ganz nett. Hat nur den Nachteil Free2Play zu sein, was man deutlich merkt. Aber ich würde gerne heute gewinnen, vielleicht gefällt mir das Spiel ja noch besser. :)

Sehr lustiger Name 08 Versteher - 179 - 24. Oktober 2015 - 22:44 #

Auch bei mir ist es Baldurs Gate 2 und auch ich möchte gewinnen.

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 24. Oktober 2015 - 22:47 #

Ich möchte gerne gewinnen und mein Lieblings D&D RPG ist Baldur's Gate 2.

Ghent 12 Trollwächter - P - 1084 - 24. Oktober 2015 - 23:35 #

Ich möchte gewinnen und Baldur's Gate 2 ist mein liebstes Rollenspiel.

Drathal70 10 Kommunikator - 392 - 25. Oktober 2015 - 0:11 #

Planescape: Torment.
Ich möchte gewinnen. :D

invincible warrior 12 Trollwächter - 1032 - 25. Oktober 2015 - 3:09 #

Ich möchte gewinnen. Und mein liebstes Spiel mit D&D Lizenz war KOTOR, wenn ihr aber das Original-D&D meint, dann eindeutig Baldur's Gate, weil es mich damals endgültig zum RPG Fan gemacht hat. 2 war mir dann irgendwie zu viel und die Story fand ich auch nicht so spannend.

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 31048 - 25. Oktober 2015 - 7:07 #

Ich möchte auch gerne gewinnen.

Huangdi 11 Forenversteher - P - 705 - 25. Oktober 2015 - 12:50 #

Ich würde gerne gewinnen. Mein bisheriger D&D-Favorit war eindeutig Planescape Torment, wobei das Regelwerk dort wohl kaum weniger im Vordergrund stehen kann.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11042 - 25. Oktober 2015 - 15:03 #

Ich möchte gewinnen.
Mein Favorit damals: Buck Rogers: Countdown to Doomsday und heute ist es Neverwinter, das MMORPG.

euph 23 Langzeituser - P - 38689 - 26. Oktober 2015 - 9:30 #

Herzlichen Glückwunsch.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6327 - 26. Oktober 2015 - 9:36 #

Gratuliere

Serenity 15 Kenner - 3262 - 26. Oktober 2015 - 9:47 #

Gratulation, viel Spaß damit :-)

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3560 - 26. Oktober 2015 - 9:47 #

Gratz!

bsinned 17 Shapeshifter - 6830 - 26. Oktober 2015 - 9:51 #

Glückwunsch! Viel Spaß damit.

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 26. Oktober 2015 - 9:54 #

Glückwunsch & viel Spaß.

RoT 17 Shapeshifter - 8565 - 26. Oktober 2015 - 10:24 #

ja glückwünsche...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20686 - 26. Oktober 2015 - 10:26 #

Congratulations :)

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 26. Oktober 2015 - 10:28 #

Glückwunsch!

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31259 - 26. Oktober 2015 - 10:57 #

Glückwünsche!

reen 12 Trollwächter - P - 1102 - 26. Oktober 2015 - 10:58 #

Der Wahnsinn ich habe gewonnen

worobl 14 Komm-Experte - P - 1820 - 26. Oktober 2015 - 11:35 #

Gratz!

Maddino 16 Übertalent - P - 4986 - 26. Oktober 2015 - 12:39 #

Glückwunsch!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167027 - 26. Oktober 2015 - 12:52 #

Glückwunsch :)

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 26. Oktober 2015 - 13:19 #

Glückwunsch!

Can1s 15 Kenner - 3194 - 26. Oktober 2015 - 15:28 #

Herzlichen Glückwunsch!

SirBHorn 15 Kenner - P - 2780 - 26. Oktober 2015 - 16:46 #

Glückwunsch.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32783 - 26. Oktober 2015 - 17:06 #

Glückwünsche an die Gewinner.

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 26. Oktober 2015 - 17:44 #

Den beiden Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 26. Oktober 2015 - 18:38 #

Glückwunsch

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18204 - 26. Oktober 2015 - 19:08 #

Glückwunsch!

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71348 - 26. Oktober 2015 - 20:27 #

Glückwunsch Herr Nasenweier und reen(tier?) :)

Herachte 16 Übertalent - P - 4529 - 27. Oktober 2015 - 6:40 #

Glückwunsch!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit