Deus Ex - Mankind Divided: Neuer Trailer stellt Adam Jensen 2.0 vor

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 159671 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

22. Oktober 2015 - 17:34 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Deus Ex - Mankind Divided ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Deus Ex - Mankind Divided ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bis zum Release von Deus Ex - Mankind Divided (im E3-Bericht) werden noch ein paar Monate ins Land ziehen. Die Wartezeit möchte euch der Publisher Square Enix heute mit einem neuen Trailer verkürzen, der euch zeigt, wie sich Adam Jensen seit seinem ersten Auftritt in Deus Ex - Human Revolution (im Test mit Wertung 9.0) verändert hat. Seitens des Herstellers heißt es dazu:

Adam Jensen ist die nächste Stufe der menschlichen Evolution. In Mankind Divided ist er als erfahrener Undercover-Agent unterwegs, der gezwungen ist in einer Welt zu operieren, die Menschen seiner Art unterdrückt. Ausgerüstet mit einem Arsenal modernster High-Tech-Waffen und Augmentierungen, muss er die richtige Entscheidung treffen, wem er vertrauen kann, um eine weltweite Verschwörung aufzudecken

Im Verlauf des Videos bekommt ihr Adams Titan-Schild, sowie seine Arm-Augmentierungen, die Tesla, das Nanoblade, sowie das Pulsenergie-Projektionssystem (P.E.P.S.) in Aktion zu sehen. Hierzulande wird das Spiel ab dem 23. Februar des kommenden Jahres für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein. Den besagten Clip könnt ihr euch in deutscher Sprache direkt an dieser Stelle bei uns anschauen. Wer die englische Fassung bevorzugt, folgt einfach dem Quellenlink.

Video:

TheronInc 12 Trollwächter - P - 997 - 22. Oktober 2015 - 17:36 #

Bis auf die Lippenbewegungen der Figuren sind das schöne Aussichten!

falc410 14 Komm-Experte - 2559 - 22. Oktober 2015 - 18:05 #

Danke das der Trailer auch in Englisch verlinkt ist. Ich bin die Deutsche Stimme nicht gewohnt und musste nach 20 Sekunden gleich ausmachen. Puh

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67351 - 22. Oktober 2015 - 18:08 #

Ich hoffe das war ironisch gemeint.....

falc410 14 Komm-Experte - 2559 - 22. Oktober 2015 - 19:11 #

Ne war nicht ironisch gemeint. Ich bin den Deutschen Sprecher nicht gewöhnt, aber irgendwie kommt mir der Englische Sprecher auch komisch vor. Haben die den ausgetauscht? Ich fand die heisere Stimme im ersten Teil sehr stimmig.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67351 - 23. Oktober 2015 - 5:38 #

Ach so, ich dachte schon du gehörst zur "deutsche Sync=automatisch pfui" Fraktion. ;)
Kann ich nicht sagen ich kenne nur die deutsche Version und es ist dort imo derselbe Sprecher.

falc410 14 Komm-Experte - 2559 - 23. Oktober 2015 - 6:45 #

Generell bevorzuge ich das Original (bei Filmen) aber es gibt Schauspieler da bin ich so an die Deutsche Stimme gewohnt das ich dann die Originalstimme unpassend finde. Z.B. Knight Rider auf Englisch geht bei mir gar nicht. Selbst Big Bang Theory finde ich die Deutschen Stimmen sympathischer.

So eben noch einmal nachgeschaut, auch im Englischen ist der Synchronsprecher bei Deus Ex gleich geblieben. Im ersten Teil fand ich den super, hier im Trailer wirkte er irgendwie komisch. Nach ich bin mal gespannt was am Ende rauskommt. Die Musik dürfte mal wieder ziemlich gut werden.

Makariel 19 Megatalent - P - 14283 - 25. Oktober 2015 - 17:00 #

Ich habs mir grad angesehen und finde schon das es noch derselbe Sprecher ist. Vielleicht hat er einfach seine Cyber-Stimmbänder modifizieren lassen? ;)

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 22. Oktober 2015 - 18:13 #

Ich finde den deutschen Jensen um Längen besser als den englischen. Der klingt für mich zu pseudo-cool.

McSpain 21 Motivator - 27753 - 22. Oktober 2015 - 18:14 #

Ich hab den ersten Teil bisher nur auf Englisch gespielt und kann es daher nicht beurteilen. Aber ich finde die Stimmen in dem Trailer hier irgendwie sehr künstlich und befremdlich. Ist aber ein sehr subjektiver Eindruck von mir.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 22. Oktober 2015 - 18:17 #

Ja, die deutschen Trailer zum neuen Teil klingen bisher nicht so toll, aber in Human Revolution war das nicht so, da war die deutsche Vertonung super, einzig die fehlende Lippensynchronität war nicht so toll. Hab mir vorm Spielen von HR extra beide Vertonungen angehört, da ich immer mit der Synchro spiele, die mir besser gefällt und nicht aus Prinzip alles im Original spiele und fand die deutsche besser, vor allem was Jensen angeht.

Palladium 10 Kommunikator - 366 - 22. Oktober 2015 - 18:28 #

Geht mir ähnlich, ist aber auch Gewöhnungssache. Hauptsache der Soundtrack wird wieder so gut!

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1754 - 22. Oktober 2015 - 19:14 #

Seht her, ich muss alles mit Originalton hören.

furzklemmer 15 Kenner - 3224 - 22. Oktober 2015 - 20:10 #

Auf meiner persönlichen Hype-Skala kann da sogar Fallout 4 einpacken. Dieses Art-Design. Diese Atmosphäre.

Rikers 10 Kommunikator - 547 - 22. Oktober 2015 - 22:14 #

Hat Jensen die selbe Synchronstimme in der deutschen Fassung? hört sich ein Tick anders an. Aber trotzdem nicht schlecht!

Ich freu mich schon richtig drauf. Mag total diese Art von Spiele.

Seraph_87 (unregistriert) 22. Oktober 2015 - 22:18 #

Ja, das ist wieder Michael Lott und er klingt eigentlich auch wie immer.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 22. Oktober 2015 - 22:18 #

Ja, ist immer noch der Sprecher wie in Human Revolution.

Rikers 10 Kommunikator - 547 - 22. Oktober 2015 - 22:24 #

Ah ja gut :). Hat einen guten Job gemacht. Die Stimme empfand ich passender als die englische Reibeisen Variante, die aber auch nicht schlecht war. Ist halt geschmacksabhängig.

Seraph_87 (unregistriert) 22. Oktober 2015 - 22:34 #

Ich finde Lott auch herausragend auf der Rolle, allein seinetwegen war Human Revolution seit etlichen Jahren wieder das erste Spiel, was ich auf Deutsch gespielt habe. Extrem markante Stimme, cooler Klang, aber trotzdem nicht so gezwungen gedrückt wie beim Originalsprecher, und er wird auch gerne mal viel emotionaler als das Original. Ich freu mich schon sehr auf seine Leistung bei der Fortsetzung.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 22. Oktober 2015 - 22:38 #

Du fasst perfekt in Worte, warum ich bei Human Revolution auch die deutsche Version klar besser fand. :)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5394 - 22. Oktober 2015 - 22:35 #

Immer wieder bekomme ich Gänsehaut bei der Musik. Einfach Klasse. Ich bin einer der schlimmen Menschen, die Spiele vorbestellen. Zumindest dieses.

Aladan 23 Langzeituser - - 39651 - 23. Oktober 2015 - 5:28 #

Wenn mich HR mit seinem unfairen Belohnungssystem nicht so genervt hätte, wäre vielleicht ein wenig Vorfreude da..

Noodles 23 Langzeituser - P - 38074 - 23. Oktober 2015 - 12:59 #

In Mankind Divided wollen sie es doch ändern, dass Ballerfreunde nicht mehr benachteiligt sind.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 23. Oktober 2015 - 7:09 #

MUsikalisch eonfach göttlich. Und Jensen ist auch wieder klasse sowohl auf deutsch als auch auf englisch. Schade das ich erst nach dem Spiel meinen PC aufrüste.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12920 - 23. Oktober 2015 - 7:43 #

Wow ein Ingame Trailer eines AAA Titels der anscheinend mal nicht geschönt wurde.
Freue mich drauf :)

realSenzeo (unregistriert) 23. Oktober 2015 - 8:07 #

Bin ich eigentlich der einzige der Adam vom Aussehen her echt unsympathisch findet? Ich hätte es richtig gut gefunden mir den Char selbst zu erstellen.

Magnum2014 16 Übertalent - 4861 - 23. Oktober 2015 - 9:34 #

Tolles Video. Freue mich schon drauf. Da bekommt man regelrecht Lust Deus Ex Humen R. noch mal zu spielen auf der PS3. Nur kommen so viele tolle Games jetzt auf der PS4 raus da werde ich kaum Zeit haben dafür. Schade das es den letzten Teil nicht auch für die PS4 gab. Würde ich sofort kaufen und nochmal spielen...