Need For Speed: Shift: bald Demo für PS3 und Xbox 360

PC 360 PS3 PSP
Bild von ChrisL
ChrisL 140682 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

21. September 2009 - 10:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Shift ab 5,00 € bei Amazon.de kaufen.

PC-Spieler dürfen bereits seit einigen Tagen Need For Speed: Shift testen - bald können sich auch Xbox 360- und Playstation 3-Besitzer hinters Lenkrad klemmen: Wie auf der offiziellen Website zum Spiel zu lesen ist, wird die PS3-Demo am 01. Oktober und die Demo für die Xbox 360 am 02. Oktober 2009 zum Download bereitstehen. Was genau den Spieler in der Testversion erwarten wird, ist momentan noch nicht bekannt.

Need For Speed: Shift, entwickelt von Slightly Mad und vertrieben von Electronic Arts, ist bereits seit dem 17.09.2009 für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Playstation Portable im Handel erhältlich. Im Test von GamersGlobal.de erhielt das Rennspiel eine sehr gute Wertung von 9 Punkten. Die durchschnittliche User-Wertung liegt mit Stand von heute bei ebenfalls hervorragenden 8.7 Punkten.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 21. September 2009 - 10:35 #

find ich toll, dass eine Demo kommt, bin eher noch skeptisch

Stiffler (unregistriert) 2. Oktober 2009 - 7:32 #

habe gestern in voller vorfreude die demo angeschmissen und wurde sehr sehr bitter enttäuscht. vor ein paar tagen hab ich die forza 3 demo auf der xbox gespielt. das spiel ist richtig geil im vergleich zu shift! bei nfs ist mal wieder von fahrphysik und realismus keine spur. auch finde ich die grafik und details doch sehr ernüchternt. vll ändert sich das ja alles bei der vollversion, wenn nicht bleibt die nfs-reihe bei den flops den jahres - genau wie die vorgänger.
wie fandet ihr denn die demo?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)