Monopoly City Streets nach dem Neustart - Cheater ganz vorne

PC Browser
Bild von noby_95
noby_95 705 EXP - 11 Forenversteher,R5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. September 2009 - 13:24

Das Browserspiel Monopoly City Streets wurde wegen kräftiger Serverüberlastung letzte Woche neu gestartet (wir berichteten). Jeder Spieler musste sich neu registrieren und bei "Null" anfangen (Startkapital 3 Millionen Monopoly-Dollar).

Leider zeigt sich, dass auch nach dem Neustart nicht alles glatt läuft. So haben kurz nach dem Start die Cheater die Herrschaft übernommen. Wie der folgende, selbst erstellte Screenshot des aktuellen Leaderboards zeigt, sind diverse Spieler ganz vorne, die schon ein irrwitzig hohes Kapital angesammelt haben (der aktueller Leader hat 599.133.337.000 Dollar) und nicht einmal in ihrem Spielernamen leugnen, dass sie "Cheater" (z.B. "Best Cheater 02") sind.

Im offiziellen Blog wird erwähnt, dass sie sich der Cheater bewusst sind und dagegen vorgehen wollen. Mal abwarten... So macht das ganze im Moment jedenfalls herzlich wenig Spaß.

Tr1nity 28 Endgamer - 101134 - 21. September 2009 - 10:30 #

Cheater sind so ein erbärmliches Volk, daß ich sie nicht mal mehr SpielerInnen/GamerInnen nennen will.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12862 - 21. September 2009 - 10:48 #

gut reden will ichs zwar nicht aber grade bei sowas können cheater sogar hilfreich sein da sie zeigen, dass es anscheind noch einige Probs gibt!
somit wird schneller nach den fehlern gesucht und evtl auch schneller behoben damit sowas nicht mehr möglich ist!

deswegen auch die namen Cheater ^^

Tr1nity 28 Endgamer - 101134 - 21. September 2009 - 18:13 #

Wenn sie das machen, um die Entwickler zu unterstützen ist es ja noch okay. Aber 99% der Cheater sind nur auf den eigenen Vorteil bzw. Betrug aus und die gehören auf Lebenszeit gesperrt. Das hat mir den Spaß an einigen Online-/Multiplayer-Spielen verdorben und darum kann ich solche Typen nicht ausstehen :).

Vidar 18 Doppel-Voter - 12862 - 21. September 2009 - 19:34 #

dies stimmt natürlich!
aber grade der oder die mit dem namen cheater wurden denk ich extra gemacht!
bei den drunter sind die "richtigen" cheater (wobei ich nur einschätzen kann da ich das spiel bisher ned versucht hab)

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1450 - 21. September 2009 - 11:00 #

naja... ich kann mich im Moment nicht beschweren, was ich allerdings komisch finde:

Wenn eine Straße durch ein Bonusgebäude "geschützt" ist, kann ich das Bonusgebäude trotzdem abreissen.. ?!!!?

Creasy (unregistriert) 21. September 2009 - 15:14 #

cool, und ich kann gar nichts reinreissen. :(

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 21. September 2009 - 19:04 #

Das Bonusgebäude ja, aber alle anderen Gebäude nicht. Um das zu tun muss das Bonusgebäude weg - du verstehst?^^

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 21. September 2009 - 19:06 #

Was ich ehrlich gesagt viel schlimmer finde als Cheater sind die Spieler, die reflexartig nach oben austreten. Ich war am zweiten Tag im lokalen Ranking erster, und hatte prompt meine beiden Straßen mit Klärwerken und Gefängnissen zugestellt... das vermiest einem den Spielspaß dann doch schon etwas mehr als wenn irgendein Depp der ganz offensichtlich schummelt Erster ist.

bersi (unregistriert) 22. September 2009 - 13:41 #

der hat aber nen leeeeten betrag aufm konto :D

Anonymous (unregistriert) 22. September 2009 - 18:35 #

SORRY, ABER DAS PROBLEM SIND NIcHT DIE CHEATER SONDERN DIE ENTWICKLER.

das spiel ist eine grandiose idee, aber die umsetzung ist schlicht und ergreifend erbärmlich. das spiel hat weiterhin unzählige bugs und lücken, die solange ausgenutzt werden is sie endlich behoben sind, bis dahin ist das spiele leider unbrauchbar und mittlerweile nur mehr negative werbung für die firma.

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 22. September 2009 - 19:36 #

Jetzt haben sie zu allem Überfluss auch noch in vollem Lauf an der Balance gedreht...

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1450 - 23. September 2009 - 10:24 #

Jupp..

mir wurden meine täglichen Mieteinnahmen von 17Mio auf 6,5 Mio gekürzt.

Wenn die so weiter machen.... HABSCH KEINE LUST mehr

Ralf (unregistriert) 28. Oktober 2009 - 16:44 #

JEDES Spiel oder System hat Lücken! Das berechtigt einen aber noch nicht, diese auszunutzen!
Sicher stimme ich überein, dass besonders gravierende Fehler schon aufgedeckt und verbessert werden müssen (wie der mit dem multiple accounts, die sich gegenseitig die Straßen zu überteuerten preisen verkaufen).

TROTZDEM: das berechtigt einen nicht, dieses Fehler zur Unendlichkeit auszunutzen. Darüber hinaus gibt es anscheinend extra Tools, die man sich dafür herunter laden kann... das ist echt nicht fair...

Kein System ist perfekt, man würde sich nur vorstellen, dass jeder Hacker auf einmal aus diesem Argument alle privaten Homepages, die nicht gut genug gesichert sind hacken würde (wie es auf unserer Seite passierte, da wurde das Gästebuch für eine Millionen Spam Einträge genutzt...)

Citrusblog.net (unregistriert) 22. September 2009 - 21:22 #

Monopoly City Streets Cheat:
ht tp://w ww.citrusblog.net/?p=137

noby_95 11 Forenversteher - 705 - 23. September 2009 - 11:13 #

Oh mann jetzt haben sich die Spammer auch schon Gamersglobal gefunden. Löscht mal bitte jemand den Spam-Kommentar von "citrusblog.net".

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 23. September 2009 - 14:35 #

Was soll's. Kram ich eben mein Steinzeit-Monopoly aus dem Dachboden. Schummler sind für eine gemütliche Runde Monopoly mit echtem Spielbrett, Würfeln, Falschgeld, Ereigniskarten, Spielfiguren, Straßen-, Werks- und Bahnhofskarten herzlichst zu einer Partie eingeladen! Dann kann ich auch sofort austeilen, wenn einer meint, cheaten zu müssen ;D

Citrusblog.net (unregistriert) 24. September 2009 - 14:55 #

Monopoly City Streets Cheat (+ How to Cheat Tutorial):
htt p://ww w.citrusblog.net/?p=137

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit