PS3: Händler zockt mit "Full Service Package" ab

PS3
Bild von Loco
Loco 8999 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

21. September 2009 - 1:03 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Playstation 3 ist euch nicht teuer genug? Dann hilft euch ein netter Händler aus Amerika. Für 129,99 USD (ca. 88,32€) bietet er das "Full Service Package" an, in dem folgendes enthalten ist:

  • Setup und Konfiguration der Konsole
  • Installation des letzten Firmware-Updates
  • Setup und Konfiguration eines lokalen User-Accounts mit Jugendschutzeinstellungen
  • Setup und Konfiguration eines Online-Accounts

Für alle die es nicht wissen, die Einrichtung dauert normalerweise nur 15 bis 25 Minuten. Wer trotzdem nicht widerstehen kann, schlägt zu.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 21. September 2009 - 3:38 #

Dreistigkeit kennt keine Grenzen!

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1450 - 21. September 2009 - 10:55 #

und ich wette mit euch, das es genug Leute gibt, die das dazu kaufen.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 21. September 2009 - 11:00 #

In der Tat, wo kein Käufer ist, da ist auch kein Angebot. Im übrigen zählt Geek Squad 24.000 Angestellte. Die machen wohl allerlei Reparaturgeschichten und eben solche Banalitäten wie iTunes installieren oder eben eine PS3 einrichten.

maddccat 19 Megatalent - 14116 - 21. September 2009 - 14:51 #

Überspitzt: Wer bei Konsolen noch großartig Hilfe braucht, sollt es vielleicht besser gleich sein lassen oder doch mal bissl in die Anleitung gucken und lesen was auf dem Bildschirm steht.^^

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 21. September 2009 - 15:26 #

Vor allem Hilfe für den Preis oder?!

Lappi 09 Triple-Talent - 273 - 21. September 2009 - 13:34 #

Die Dummen wissen mehr Bescheid. Und wenn der Heiko bekloppt ist, bist du noch viel verbekloppter als wie er. Oder so.

Porter 05 Spieler - 2981 - 21. September 2009 - 14:48 #

Ja so eine Konsole ist halt nicht einfach nur ein Spielzeug... *räusper*