Black Ops 3: Entwicklervideo zeigt Vorteile der kybernetischen Modifikationen im Kampagnenmodus

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

17. Oktober 2015 - 20:26 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Black Ops 3 ab 26,89 € bei Amazon.de kaufen.

Treyarch hat ein neues Entwicklervideo zum kommenden Multiplayer-Shooter Call of Duty - Black Ops 3 (im gamescom-Bericht) veröffentlicht, das die kybernetischen Modifikationen in den Vordergrund rückt. In dem Beitrag erfahrt ihr unter anderem, welche Vorteile euch der taktische Modus, die erweiterte Sicht und die Ausrüstungsverbesserungen in der Kampagne bringen.

Call of Duty - Black Ops 3 wird hierzulande schon in knapp drei Wochen, am 6. November 2015 für PC, Xbox One, PS4, sowie die alte Konsolengeneration von Sony und Microsoft erscheinen. Das besagte Entwicklervideo könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns zu Gemüte führen.

Video:

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 18. Oktober 2015 - 2:28 #

Merkwürdig... früher brauchte man kein Extrafeature, das einem die Gegner anzeigte... Gefällt mir irgendwie alles gar nicht, was ich so von dem Spiel sehe. Schade, hatte mich eigentlich mal wieder auf einen spaßigen Actionshooter gefreut...

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 18. Oktober 2015 - 2:30 #

Scheint ja etwas komplexer zu werden. Mal abwarten.

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 18. Oktober 2015 - 4:34 #

Ehrlich gesagt, zeigt das Video nur, dass die Gegner wieder einen IQ eines Weißbrots haben... Da geht niemand in Deckung und alle brauchen gefühlt ewig, bis sie den schießenden Feind/Spieler entdecken.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 18. Oktober 2015 - 18:10 #

Hey, damit hast Du jetzt aber das Weißbrot beleidigt! ^^ Mal ehrlich, das wirkte extrem nach stumpfen Moorhuhn-Dauergeballer. Aber der Fokus liegt ja nicht umsonst auf dem MP-Teil...

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 18. Oktober 2015 - 21:44 #

Naja Halo schafft auch beides

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 18. Oktober 2015 - 6:19 #

Dieses Jahr bin ich mal raus. Vielleicht wird das nächste ja mal wieder Interessant.

Mitarbeit