Tales from the Borderlands: Trailer stimmt auf Staffelfinale ein

PC 360 XOne PS3 PS4 iOS Linux MacOS Android
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281487 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

16. Oktober 2015 - 16:13

Telltale Games hat heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der auf die fünfte Episode von Tales from the Borderlands (Test), und damit auf das Staffelfinale, einstimmen soll. Das gut zweiminütige Video zu The Vault of the Traveller könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen. Wird Hauptfigur Rhys das lästige Hologramm von  Handsome Jack doch noch irgendwie loswerden können? Lässt er sich mit Trickdiebin Fiona ein oder doch mit ihrer kleinen "Schwester" Sasha?

Wie bereits vor einigen Tagen bekannt wurde, erscheint The Vault of the Traveller am kommenden Dienstag, den 20. Oktober für PC sowie für PlayStation 3 und 4. Spieler auf Xbox 360 und Xbox One müssen sich einen Tag länger gedulden. Entgegen früherer Ankündigungen lassen die Umsetzungen für Android und iOS einen Tag länger als zuvor geplant auf sich warten und werden dementsprechend erst ab dem 22.10. verfügbar sein.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 46987 - 16. Oktober 2015 - 17:52 #

Ich freu mich drauf! Telltales beste Reihe bisher, meiner Meinung nach.
Und Bonuspunkte für die wohl bekloppteste Schießerei in einem Spiel in Episode 4. Abgefahren :D

Benjamin Braun Redakteur - 281487 - 16. Oktober 2015 - 18:12 #

Absolute Zustimmung. Die bisherigen Episoden waren richtig toll. Was für ein Kontrast zum Minecraft-Auftakt. ;)

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. Oktober 2015 - 8:03 #

Episode 4 muss ich noch nachholen. Ich denke ich werde es mir mal heute vornehmen. Aber bis Teil 3 war es schon super.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28230 - 16. Oktober 2015 - 18:20 #

Sehr schön. Ich muss gleich noch den Angebotspreis auf der Playstation ausnutzen.

Pat1986 11 Forenversteher - 642 - 16. Oktober 2015 - 18:30 #

Am 20. erscheint auch noch die letzte Episode von Life is Strange...das wird ein langer Abend..

McSpain 21 Motivator - 27019 - 17. Oktober 2015 - 8:03 #

Life is Strange werde ich dann wohl jetzt auch mal spielen. Hab gewartet bis die Staffel komplett ist bevor ich richtig damit anfange. :D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20661 - 17. Oktober 2015 - 9:53 #

Super. Dann kann ich's ja auch endlich spielen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)