GG-Blitzaktion: Gewinnt 2x Broforce [beendet]

PC PS4 Linux MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281311 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. Oktober 2015 - 7:30 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Necromanus und Thomas Barth. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Spiel!

Ihr liebt den Tod, sofern er lediglich virtuell ist und schaut euch zumindest gefühlt einmal pro Woche Stirb langsam, Robocop oder auch Rambo an – womöglich sogar ganz stilecht auf VHS? Dann seid ihr bei unserer heutigen Blitzaktion gewiss gut aufgehoben. Zu gewinnen gibt es nämlich gleich zwei Steamkeys für das erst vor wenigen Tagen erschienene Actionspiel Broforce von Devolver Digital.

Darin schlüpft ihr aber nicht bloß in die Rollen von Klopperikonen der 80er Jahre wie Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Sylvester Stallone oder Chuck Norris, auch wenn diese im Spiel nicht etwa John Rambo, sondern "Rambro" heißen, sondern auch in die von Actionhelden der 90er. Darunter auch Comic-Held und Halbvampir Blade oder auch Neo aus der Matrix-Reihe – aus dem ersten Teil natürlich, nicht aus den beschissenen Sequels der Wachowski-Geschwister.

Dabei zerlegt ihr nicht nur blutig eure Gegner, sondern unter Umständen auch eure Koop-Partner oder legt kurzerhand das gesamte Level in Schutt und Asche. Aber die alles entscheidende Frage lautet ja bekanntermaßen nicht "Warum?", sondern "Warum eigentlich nicht?" Haben wir übrigens schon erwähnt, dass Broforce auf Pixelgrafik setzt? Nein? Auch egal, Spaß macht's in jedem Fall!

Wenn ihr einen der Steamkeys haben möchtet, bringt euren Gewinnwunsch einfach in einem Kommentar unter dieser News zum Ausdruck – alle "Will ich haben"-Bekunden unterhalb von acht Wörtern ignorieren wir allerdings grundsätzlich. Tut ihr das bis zum Ende dieser Blitzaktion heute, Sonntag, den 18. Oktober um 23:59 Uhr, landet ihr im Lostopf, aus dem wir den Gewinner nach dem Zufallsprinzip ermitteln. Beachtet bitte, dass ihr nur gewinnen könnt, wenn ihr als registrierter User postet. Sollte ihr noch kein Profil bei uns haben, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und direkt danach mitmachen.

Die Auflösung erfolgt am Montag Vormittag. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

euph 23 Langzeituser - P - 38644 - 18. Oktober 2015 - 7:31 #

Ich möchte gewinnen

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 18. Oktober 2015 - 7:35 #

Ach ja, du gute alte VHS-Zeit. Da möchte ich mich gerne ein wenig zurückversetzt fühlen, weshalb ich gerne einen der Keys gewinnen würde. :)

Herachte 16 Übertalent - P - 4528 - 18. Oktober 2015 - 7:37 #

Als Kind der 80ger/9ger Jahre: Will ich haben, bitte!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 18. Oktober 2015 - 9:57 #

Will ich haben, weil ich eure SdK dazu verdammt cool fand und es gerne selber mal spielen würde. :)

Myxim 15 Kenner - P - 2745 - 18. Oktober 2015 - 7:39 #

Ich würde gerne gewinnen und schreibe mehr als acht Wörter.

wooks 15 Kenner - P - 3188 - 18. Oktober 2015 - 7:50 #

Da ich ein nostalgischer Typ bin, wûrde ich mich sehr freuen einen Keyboard zu gewinnen... :-)

Stonecutter 19 Megatalent - - 15393 - 18. Oktober 2015 - 7:58 #

Ich suche ein Koopspiel, das man schnell erlernen kann, darum möchte ich gewinnen!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166749 - 18. Oktober 2015 - 8:05 #

Ich möchte gewinnen. Scheint ein lustiges Koop-Game zu sein. :)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31225 - 18. Oktober 2015 - 8:05 #

Ich möchte unbedingt einen der beiden Steam Keys gewinnen und wünsche allen einen schönen Sonntag.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17289 - 18. Oktober 2015 - 8:09 #

Das möchte ich gerne gewinnen.

Fruppel 12 Trollwächter - P - 1026 - 18. Oktober 2015 - 8:10 #

Haben wollen :-)

Kaplan_Ralf 10 Kommunikator - 529 - 18. Oktober 2015 - 8:19 #

Ich würde sehr gerne einen der beiden Keys gewinnen.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3928 - 18. Oktober 2015 - 8:19 #

Das will, will, will, will, will ich haben! (büdde sähr, acht Wödder)

ThePilgrim 12 Trollwächter - P - 1108 - 18. Oktober 2015 - 8:23 #

Ich habe mir gerade Phantom Comando angesehn und brauche nun mehr BLUUUUT..Also: Haben will :D

Mr. Tchijf 14 Komm-Experte - P - 2031 - 18. Oktober 2015 - 8:26 #

Ich möchte gewinnen

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6327 - 18. Oktober 2015 - 8:27 #

Es leuchtet blau - darum möchte ich auch gerne gewinnen.

Renraven 14 Komm-Experte - P - 2178 - 18. Oktober 2015 - 8:40 #

Pixel-coop, geballer und abgedrehter Humor ? Genau das richtige für Abende mit Freunden :D würde mich freuen :)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 18. Oktober 2015 - 8:41 #

Die Animationen in dem Spiel sind einfach der Hammer, was die alles aus ein paar Pixeln rausgeholt haben, Respekt! ^^

Ach ja und ich möchte gerne gewinnen. :)

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 18. Oktober 2015 - 8:41 #

Will ich haben :)

Inso 15 Kenner - P - 3558 - 18. Oktober 2015 - 8:44 #

Die Sdk machte ja nen ganz lustigen Eindruck, daher würd ich ne Version für daheim schon gern haben

Jacomo 12 Trollwächter - P - 987 - 18. Oktober 2015 - 8:47 #

Das Spiel siehst superspaßig aus, deshalb möchte ich gewinnen.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31769 - 18. Oktober 2015 - 8:53 #

Klingt nach einem spaßigen Koop-Spaß und die Pixelgrafik passt super, haben will :).

SirVival 16 Übertalent - P - 4454 - 18. Oktober 2015 - 8:56 #

Jo Bro ! Ich will gewinnen und zwar sowas von gewinnen :D

maxdome 09 Triple-Talent - 266 - 18. Oktober 2015 - 8:57 #

Will ich haben

Gumril 10 Kommunikator - 539 - 18. Oktober 2015 - 9:03 #

Ich würde mich rießig freuen einen der Codes zu gewinnen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70303 - 18. Oktober 2015 - 9:06 #

Da scheinen viele den Text nicht ganz gelesen zu haben...

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3928 - 18. Oktober 2015 - 10:21 #

Ich habe jetzt mal über alle 3 bisherigen Blitzaktionen dieses Wochenendes geschaut. In allen 3 Fällen sind Leute dabei die vor lauter Gewinngeilheit nicht in der Lage sind die Teilnahmebedingungen umzusetzen.
Bei Soma vergessen einige ihr Lieblingsspiel anzugeben...
Bei Bleckwell Deception wollen einige noch nach Teilnahmeschluss gewinnen (bei Soma übrigens auch)...
Und hier, bei Broforce, können einige nicht bis Acht zählen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70303 - 18. Oktober 2015 - 10:36 #

Wobei sich bei der Aussage "grundsätzlich" oben ja die Frage stellt, ob das von der Red. immer so gehandhabt wird, bzw. wurde.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3928 - 18. Oktober 2015 - 12:43 #

Was meinst du damit? Ob die Spätkommer oder "Aufgaben nicht Löser" ausgesiebt werden oder doch in den Lostopf kommen? Keine Ahnung. Da müssen wir wohl mal schauen wenn die Gewinner gepostet werden. ;-)

Arrr 16 Übertalent - P - 5050 - 18. Oktober 2015 - 9:07 #

Das Spiel würde ich gerne haben, hoffentlich hagelt es dort auch so markige Einzeiler, wie in den Filmen. :)

kawie 13 Koop-Gamer - 1326 - 18. Oktober 2015 - 9:07 #

Nachdem ich das in der SDK gesehen habe, juckt es mich unglaublich in den Fingern das zusammen mit einem Freund zu spielen. Bierchen, eine Portion Schadenfreude und dann geht es ab :) Also ja ich hätte es unheimlich gerne !

Thomeg 18 Doppel-Voter - 11713 - 18. Oktober 2015 - 9:09 #

Ich möchte gewinnen.

Asderan 14 Komm-Experte - 2321 - 18. Oktober 2015 - 9:11 #

Tolles Spiel. Hab das kostenlose Expendabros gespielt. Seitdem will ich das Ding unbedingt spielen.

Unregistrierbar 16 Übertalent - 4609 - 18. Oktober 2015 - 9:11 #

i. w. g.
Heisst soviel wie "ich will gewinnen", wenn man die Worte abkürzt.

Christaneu 12 Trollwächter - 1094 - 18. Oktober 2015 - 9:14 #

Hey voll cool :-)
Hab bis jetzt nur positives drüber gehört und würde es gerne habn

Erskine 10 Kommunikator - 513 - 18. Oktober 2015 - 9:17 #

"Will ich haben" - Bekunden mit mehr als acht Wörtern

Janno 15 Kenner - 3450 - 18. Oktober 2015 - 9:19 #

Ich möchte auch gerne gewinnen...und tue das hoffentlich auch endlich mal :)
Mich würde das Spiel allein schon deshalb interessieren, weil ich es nicht heimlich spielen muss. Als Stirb Langsam und Rambo damals erschienen, war ich noch etwas zu jung, um es nicht heimlich zu schauen :)

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 18. Oktober 2015 - 9:19 #

Ich finde 80er-Retro einfach cool und deswegen möchte ich sehr gerne gewinnen.

Alter Mann 11 Forenversteher - P - 582 - 18. Oktober 2015 - 9:23 #

Würde sehr gerne einen Steamkey haben wollen. Warum dafür mehr als acht Wörter nötig sind ist mir allerdings schleierhaft.

Truffe 13 Koop-Gamer - - 1285 - 18. Oktober 2015 - 9:23 #

Ich möchte gewinnen.

Gustel 14 Komm-Experte - P - 2580 - 18. Oktober 2015 - 9:26 #

Ich möchte gewinnen.

Hermann Nasenweier 14 Komm-Experte - P - 2615 - 18. Oktober 2015 - 9:34 #

Im SDK sah das ganz lustig aus. Waere bestimmt witzig fuer die naechste LAN. Von daher wuerde ich es auch nehmen ;)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2127 - 18. Oktober 2015 - 9:34 #

Na, da haben ja einige die News nicht richtig gelesen.

Also, ich würde gerne dieses spaßige Pixelspiel als meinen Besitz in Empfang nehmen und ihm auf meinem Rechner ein neues Zuhause geben.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 18. Oktober 2015 - 9:42 #

I need your boots, clotes and broforce code!

Ich möchte gewinnen

DomKing 18 Doppel-Voter - 9235 - 18. Oktober 2015 - 9:43 #

Ich möchte gewinnen.

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 18. Oktober 2015 - 9:44 #

Das Spiel, von dem bei diesem Gewinnspiel die Rede ist, würde ich gerne mein Eigen nennen. Oder kurz: Will ich haben.

BigNaturals 14 Komm-Experte - 1924 - 18. Oktober 2015 - 9:44 #

Bin mit dem ganzen 80er-$hice aufgewachsen. Heute find ich das ganze unglaublich albern. Aber für eine actionhaltige round auf der Arbeit würde ich den Key gerne gewinnen.

wilco96 13 Koop-Gamer - 1582 - 18. Oktober 2015 - 9:46 #

Dieses großartige Spiel würde ich wirklich liebend gerne in meiner Sammlung haben und natürlich auch durchspielen.

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 18. Oktober 2015 - 14:09 #

Ich möchte liebend gern einen dieser Steamkeys gewinnen, um mir dieses Kleinod anschauen zu können.

Hamagasaki 12 Trollwächter - 906 - 18. Oktober 2015 - 9:49 #

Hatte schon meinen Spaß mit den Expendabros, und jetzt das Hauptspiel als Nachschlag wäre klasse.

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 18. Oktober 2015 - 9:51 #

Oh ja cooles spiel und meine kumples feiern es voll ab :-)
Würd ich voll gern haben

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 18. Oktober 2015 - 9:53 #

Oh ja cooles spiel und meine kumples feiern es voll ab :-)
Würd ich voll gern haben

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8033 - 18. Oktober 2015 - 9:54 #

Hatte mir die SDK angesehen und eigentlich nix von Broforce erwartet (meine 2D Sidescroller Spielebib ist sehr kurz) - aber das sieht lustig aus und ich würde glatt eins gewinnen würden wollen tun.

Bane 10 Kommunikator - 523 - 18. Oktober 2015 - 9:55 #

Muss ich als Kind der Achtziger-Jahre unbedingt haben!

Mechanigo 12 Trollwächter - 895 - 18. Oktober 2015 - 10:02 #

Für jmd. der achtziger-Jahre, wie mich, ist dieses Spiel auf alle Fälle was. Das heißt, ja ich möchte gewinnen, vor allem, damit ich endlich meine Bibliotheksliste bei Steam vergrößern kann. :-)
"Broforce" >go for it<

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 18. Oktober 2015 - 10:03 #

Och, das Spiel würde ich auch gerne gewinnen. Scheint ja ganz witzig zu sein. :)

Katse 11 Forenversteher - 816 - 18. Oktober 2015 - 10:03 #

Ich als Arnold Katsbroegger muss dieses Spiel unbedingt haben und möchte aus diesem Grund gewinnen!

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9185 - 18. Oktober 2015 - 10:05 #

Bronan the Brobarian - enough said. Ich möchte gerne gewinnen

RAYDER 11 Forenversteher - 573 - 18. Oktober 2015 - 10:09 #

Stallone und Schwarzenegger waren schon sehr gute action helden damals. Rambo vorallem der 2te teil, ist immer noch grandios. Lasst mich mal sehen wie das in Pixel grafik aussieht bitte... i will be back...

Necromanus 16 Übertalent - P - 4266 - 18. Oktober 2015 - 10:19 #

Broforce scheint gerade im Koop was für mich zu sein. Daher würde ich mich sehr über einen Gewinn von einem Steamkey freuen :-D Vielleicht spielt es sogar meine Frau mit mir

Tand 16 Übertalent - 4321 - 18. Oktober 2015 - 10:20 #

Ich möchte gewinnen und auch ein Bro werden.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 18. Oktober 2015 - 10:23 #

Interessant wie viele User nicht die Bedingungen zum gewinnen lesen. Ich würde gerne gewinnen! °___°

MrWhite 12 Trollwächter - 922 - 18. Oktober 2015 - 10:24 #

Ich möchte gewinnen. #bro

Misaki-chan 16 Übertalent - 4385 - 18. Oktober 2015 - 10:26 #

Ich möchte gerne auch gewinnen, um es mit meinem Freund im Coop zu spielen.

Dolochow 11 Forenversteher - 722 - 18. Oktober 2015 - 10:28 #

Auch wenn ich eigentlich eher ein Fan von klassischen Dungeon-BROwlern bin, würde ich mich sehr freuen, bei AusBrosung von einem der Keys zu brofitieren.

kkarsten31 14 Komm-Experte - P - 1952 - 18. Oktober 2015 - 10:30 #

mhhhhhhhhhhh alle helden meiner videotheken-zeit in einem spiel ! perfekt für ko op spaß , und da mache ich doch auch gleich mal mit

anni 12 Trollwächter - P - 1118 - 18. Oktober 2015 - 10:33 #

Das Spiel sieht superspaßig aus und ist mal wieder ein Grund einen Kumpel mit vor den Rechner zu ziehen. Ich würde es euch also gern abnehmen.

Neubinho 10 Kommunikator - P - 534 - 18. Oktober 2015 - 10:34 #

Ich hab das Spiel im Early Access im Browser öfter gespielt und würde es jetzt gerne mal so "richtig" spielen ... deswegen möchte ich gern gewinnen :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20263 - 18. Oktober 2015 - 10:39 #

Hier! Gestern Expendabros durchgespielt - will jetzt mehr! Ich will gewinnen!

Reiki 15 Kenner - 3853 - 18. Oktober 2015 - 10:39 #

Sehr gerne würde ich dieses spaßig aussehende Spiel gewinnen!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47885 - 18. Oktober 2015 - 10:40 #

Ich würde gern einen der Steam-Keys für Broforce gewinnen.

sneaker23 12 Trollwächter - P - 1101 - 18. Oktober 2015 - 10:41 #

Ich vote für Dolochov!
Falls ihr dann noch einen Key überhabt, würde ich diesen gerne bekommen.
Einen schönen Sonntag an alle!

Dolochow 11 Forenversteher - 722 - 18. Oktober 2015 - 19:01 #

Ich wusste zwar nicht, dass man die Gewinner in einem Broting wählen darf, aber falls ich was überlesen habe, möchte ich mich, nur um für alle Fälle gebrostet zu sein, mich für meinen guten Freund und... richtig... Bro... sneaker23 aussprechen. *bro-fist*

Palladium 09 Triple-Talent - 339 - 18. Oktober 2015 - 10:42 #

Oha, da würde ich auch gerne gewinnen!

calleg 14 Komm-Experte - 2409 - 18. Oktober 2015 - 10:44 #

oh ja das haette ich gern. Hab erst gestern wieder Flucht aus New York geguckt - schoener Trash

Hanseat 13 Koop-Gamer - P - 1423 - 18. Oktober 2015 - 10:45 #

Ich möchte gewinnen und unterstreiche das mit meinem Lieblingschucknorriswitz: Chuck Norris kann durch Null teilen.

guradia 11 Forenversteher - P - 754 - 18. Oktober 2015 - 10:49 #

Zwar konnte ich mit dem jüngsten Trailer nur bedingt etwas anfangen, aber das Spiel ist doch sehr fein. Nehm' ich gern!

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 18. Oktober 2015 - 10:53 #

Ich möchte gerne gewinnen wird aber eh nix XD

quelaan 12 Trollwächter - 962 - 18. Oktober 2015 - 10:53 #

Konnte Broforce schon ein wenig bei einem Kumpel anspielen.
Richtig gutes Koop-Spiel!
Ich möchte gewinnen!

Bennek84 08 Versteher - 208 - 18. Oktober 2015 - 11:02 #

Ich würde dieses wundervolle, hochgelobte und traumhaft anzusehende Spiel sehr gerne gewinnen

legendkiller 08 Versteher - P - 227 - 18. Oktober 2015 - 11:03 #

Broforce will ich haben :D

endymi0n 16 Übertalent - - 5415 - 18. Oktober 2015 - 15:51 #

Ich möchte gewinnen, da ich das Spiel sonst leider kaufen muss.

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 18. Oktober 2015 - 11:06 #

Ich möchte gewinnen!!!

1000dinge 15 Kenner - P - 2853 - 18. Oktober 2015 - 11:07 #

Es wird mich komplett überfordern und die Hälfte der Zeit werde ich nicht mal meinen Helden in dem Gewusel finden, aber es sieht extrem witzig aus, das möchte ich haben.

Vampiro 21 Motivator - P - 30536 - 18. Oktober 2015 - 11:09 #

Ich möchte gerne gewinnen.

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 18. Oktober 2015 - 11:10 #

Also ich hätte persönlich nichts gegen einen Gewinn von Broforce.

Frother 13 Koop-Gamer - P - 1418 - 18. Oktober 2015 - 11:19 #

Ich möchte so sehr gewinnen, dass ich das doppelte setzt ignoriere;)

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11729 - 18. Oktober 2015 - 11:21 #

Das ist jetzt wirklich schwierig für mich. Ich denke aber doch, dass ich es schaffe mit einem Satz von mindestens acht Wörtern zu bekunden - "Ja, ich will!". Zählt das jetzt?!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 18. Oktober 2015 - 11:26 #

Ich möchte sehr gerne einen Key für Broforce gewinnen. Sah in der SdK unterhaltsam aus, und die Demo war schon sehr spaßig.

Drugh 15 Kenner - P - 2898 - 18. Oktober 2015 - 11:27 #

Das möchte ich liebend gerne gewinnen. Die Helden der 80er gand ich klasse, sei es Rambo, Arnie, Chuck Norris, selbst Dolph Lundgren und das A-Team sind da drin. Perfekt.

Mad-C 13 Koop-Gamer - P - 1578 - 18. Oktober 2015 - 11:28 #

Ich möchte auch einen Key gewinnen. Die SDK sah sehr spaßig aus...

Arno Nühm 15 Kenner - P - 2753 - 18. Oktober 2015 - 11:35 #

Die SdK zu Broforce war sehr unterhaltsam. Daher möchte ich gerne einen Key gewinnen.

Ghusk 15 Kenner - P - 2898 - 18. Oktober 2015 - 11:39 #

Ja, ich will GEWINNEN! Genau das richtige für mich und meinen Bro :D

Mabeo 13 Koop-Gamer - 1613 - 18. Oktober 2015 - 11:39 #

Ich will gerne mit meinen Freunden im Koop alles einäschern. In Broforce. Mit einem hier gewonnenen Key.

Farang 14 Komm-Experte - 2356 - 18. Oktober 2015 - 11:42 #

Den Key möchte ich gewinnen

Mendrael 12 Trollwächter - 833 - 18. Oktober 2015 - 11:44 #

Gerne würde ich solch ein Spiel mein Eigen nennen wollen! :p

MakrO 12 Trollwächter - 1195 - 18. Oktober 2015 - 11:44 #

Um mir die die erste kommende Urlaubswoche des Jahres versüßen zu können, hätte ich es ganz gerne zum abschalten. Scheint ja stumpf genug zu sein für den Zweck.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32643 - 18. Oktober 2015 - 11:44 #

Scheint ein lustiges kleines Spielchen zu sein, daher möchte ich es gerne gewinnen. =)

st4tic -ZG- 18 Doppel-Voter - P - 10032 - 18. Oktober 2015 - 11:49 #

Eure SDK hat mich so sehr begeistert, dass ich dieses Spiel unbedingt gewinnen möchte! UNBEDINGT!

uttech2 10 Kommunikator - 433 - 18. Oktober 2015 - 12:05 #

Ich liebe Jump & Runs, würde das Spiel gerne gewinnen.

Lemmiwinks 12 Trollwächter - P - 855 - 18. Oktober 2015 - 12:05 #

Ich möchte gewinnen

Homer_K 10 Kommunikator - P - 542 - 18. Oktober 2015 - 12:09 #

"...und diesmal verschwindet John Wayne nicht mit Grace Kelly im Sonnenuntergang." - "Das war Gary Cooper, Du Arschloch!"

yankman 13 Koop-Gamer - P - 1776 - 18. Oktober 2015 - 12:11 #

Ich möchte eine Key gewinnen, weil ich durch die SDK echt Lust bekommen habe.

SirBHorn 15 Kenner - P - 2780 - 18. Oktober 2015 - 12:14 #

Jo Bro, natürlich möchte ich gewinnen.

erasure1971 14 Komm-Experte - 2079 - 18. Oktober 2015 - 12:15 #

Ich würde sehr gerne diesen Browinn für mich reklamieren.

FKK 14 Komm-Experte - 1854 - 18. Oktober 2015 - 12:15 #

I have come here to chew bubblegum and kick ass... And I'm all out of bubblegum. Errr... Ich meine ich will!

NovemberTerra 12 Trollwächter - 1003 - 18. Oktober 2015 - 12:18 #

Würde gerne einen Key gewinnen, schon allein weil ich diesen trash-humor liebe und ausnahmslos jeden der Charaktere kenne :D

hotzenrockz 09 Triple-Talent - 246 - 18. Oktober 2015 - 12:27 #

Richtig schönes oldstyle Game, da wird man doch echt nostalgisch, daher würde ich gerne gewinnen :o)

enTe 08 Versteher - 229 - 18. Oktober 2015 - 12:36 #

Die Expendables-Demo war schon gut, jetzt würde ich gerne die Vollversion gewinnen um sie zu testen.

Predi 09 Triple-Talent - 321 - 18. Oktober 2015 - 12:50 #

Ich würde gerne gewinnen und schreibe deutlich mehr als acht Wörter!

K-Oz 13 Koop-Gamer - P - 1201 - 18. Oktober 2015 - 12:56 #

Ich würde gerne gewinnen, damit ich herausfinden kann, was es neben Rambro und Brobocop noch für bescheu... interessante Namen im Spiel gibt.

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 18. Oktober 2015 - 13:00 #

Ich möchte sehr gerne einen Key für Broforce gewinnen!

Galford 12 Trollwächter - 1117 - 18. Oktober 2015 - 13:00 #

Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und will natürlich den Steam-Key gewinnen.

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3552 - 18. Oktober 2015 - 13:07 #

Dies ist eine Will-ich-haben Bekundung mit mehr als acht Buchstaben, aeh Woertern!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18733 - 18. Oktober 2015 - 13:18 #

Geifer, Gier, will haben!
Ähm wo ist mein Anstand?
Ja ich möchte einen Key gewinnen.

interceptor 12 Trollwächter - 1015 - 18. Oktober 2015 - 13:28 #

Ich habe mal mit zwei Bros den kostenlosen Ableger Expendabros ausprobiert und es war eine Riesengaudi. Würde daher das Hauptspiel gerne gewinnen.

Gaius 13 Koop-Gamer - 1710 - 18. Oktober 2015 - 13:33 #

Dies ist meine "Will ich haben"-Bekundung überhalb von acht Wörtern

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18196 - 18. Oktober 2015 - 13:40 #

Ich möchte diesen Key unbedingt gewinnen, weil acht Wörter nötig sind... oder so... ^^

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7069 - 18. Oktober 2015 - 13:41 #

Ich will, ich will, ich will, ich will
So das waren nun acht Worte :D
Im Ernst, den Spass möchte ich mir nicht entgehen lassen.

MikeD 12 Trollwächter - P - 931 - 18. Oktober 2015 - 13:44 #

Die SDK war klasse und gestern habe ich Expendables 1+2 geguckt. Bin also bestens eingestimmt und würde mich sehr über einen Key freuen.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18969 - 18. Oktober 2015 - 13:46 #

Ich möchte gewinnen

abc2030 13 Koop-Gamer - 1498 - 18. Oktober 2015 - 13:48 #

Ich möchte Broforce haben

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 18. Oktober 2015 - 13:59 #

Ich würde auch gern einen Key gewinnen wollen, das Spiel klingt echt spannend!

Major_Panno 15 Kenner - 2933 - 18. Oktober 2015 - 14:04 #

Wer will schon gewinnen, ich kauf mir das Spiel jetzt einfach, die Helden meiner Jugend im Pixellook :-D

TheBlobAlive 15 Kenner - P - 3099 - 18. Oktober 2015 - 14:09 #

Will ich haben! Will will will will will...

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2270 - 18. Oktober 2015 - 14:10 #

Ich würde sehr gerne gewinnen.

polyklet 16 Übertalent - P - 4098 - 18. Oktober 2015 - 14:19 #

Ich möchte das Spiel bitte gewinnen. Die SDK hat Lust auf mehr gemacht.

thhko 10 Kommunikator - 454 - 18. Oktober 2015 - 14:19 #

Ich würde gerne gewinnen, das Spiel sieht so aus, als ob ich damit jemand im Koop gut ärgern kann ;)

Aiex 16 Übertalent - 4334 - 18. Oktober 2015 - 14:24 #

Ich wollte schon immer mal als Robocop für Gerechtigkeit sorgen.

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 18. Oktober 2015 - 14:25 #

Ich schreibe heute einen etwas längeren Text, weil ich gewinnen möchte.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32767 - 18. Oktober 2015 - 14:40 #

Ich würde mich über den Gewinn eines Steam-Keys sehr freuen.

Kycygni 09 Triple-Talent - 338 - 18. Oktober 2015 - 14:54 #

Will Ich haben um es mit meinen Kumpels zu zocken...

tvharti 12 Trollwächter - - 1017 - 18. Oktober 2015 - 14:57 #

Das Spiel würde ich wirklich gerne haben wollen :-)

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 18. Oktober 2015 - 15:01 #

Broforce sieht richtig geil aus, habe es schon in der Early-Access-Phase im Auge gehabt und würde deswegen gerne gewinnen.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 18. Oktober 2015 - 15:14 #

Regel 1/25893654 (Bruchzahl) des Brocode lautet:
Spiele das Spiel Broforce mit deinen Bros!
Beachte dabei das kein Weiben in der Nähe ist das deine Bros im Koop-Modus ablenken könnte.

Zusatz: Spiele es auch, falss du es bei dieser Verlosung nicht gewinnst!
Zasatz zum Zusatz: Dieser Bro hier möchte es gerne haben. ;)

Khronoz 14 Komm-Experte - 1825 - 18. Oktober 2015 - 15:17 #

Broforce, möchte Broforce haben. Ich möchte gewinnen.

RoT 17 Shapeshifter - 8558 - 18. Oktober 2015 - 15:29 #

ich möchte das teil auch gewinnen :D

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5164 - 18. Oktober 2015 - 15:40 #

Zum Behufe der Gewinnspielteilnahme veröffentliche ich an dieser Stelle meinen Kommentar.

Basilius 16 Übertalent - 4763 - 18. Oktober 2015 - 15:40 #

Ich würde mich wirklich außergewöhnlich über einen Gewinn freuen und möchte deshalb gewinnen.

WizKid 14 Komm-Experte - 2091 - 18. Oktober 2015 - 15:41 #

Ich will mich auch der Broforce im Kampf für die Freiheit anschließen!
FREIHEIT!

gammapower 10 Kommunikator - 384 - 18. Oktober 2015 - 15:51 #

Eigentlich habe ich keine Lust viel zu schreiben, aber ich möchte gewinnen :)

Uisel 15 Kenner - P - 3747 - 18. Oktober 2015 - 16:03 #

man bin ich neidisch auf meinen bekannten, der das spiel hat! ich würde es auch gerne besitzen...

Goremageddon 12 Trollwächter - P - 1173 - 18. Oktober 2015 - 16:24 #

ich würde sehr gerne gewinnen. Dann könnte ich auch mal Rambo spielen ohne ärger zu Hause zu bekommen ;)

bigben666 10 Kommunikator - P - 533 - 18. Oktober 2015 - 16:25 #

Irgendwann muss ich doch was gewinnen. Heute habe ich ein gutes Gefühl, dass der Key meins wird.

HyproStrange 12 Trollwächter - 847 - 18. Oktober 2015 - 16:38 #

Ein echt ulkiges Koop Spiel das ich gerne gewinnen möchte, falls der Glücksengel mal auf meiner Seite ist. :)

xris 14 Komm-Experte - 2164 - 18. Oktober 2015 - 16:46 #

Joa für lau würde ich mir das glatt mal ansehen.

Gorx 12 Trollwächter - P - 1156 - 18. Oktober 2015 - 17:04 #

Klar will ich das haben, was denn sonst, am besten gleich!!

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2340 - 18. Oktober 2015 - 17:11 #

Das möchte ich auch gewinnen, damit ich es mit meinem Bruder zusammen zocken kann - der hat das nämlich schon :D

Greggy89 10 Kommunikator - 528 - 18. Oktober 2015 - 17:33 #

ich würde sehr gerne einen der Codes für mich beanspruchen

EvilNobody 13 Koop-Gamer - 1631 - 18. Oktober 2015 - 17:34 #

Ich lieebe RoboCop, Rambo, Die Hard, Commando und wie sie alle heißen. :) Daher: ich möchte gerne gewinnen!

ReD_AvEnGeR 12 Trollwächter - P - 931 - 18. Oktober 2015 - 18:06 #

hey das ding läuft auch auf linux. ich will gewinnen !

Stephan Windmüller 17 Shapeshifter - P - 6836 - 18. Oktober 2015 - 18:11 #

Hab ich doch gern nachgepflegt.

Ach ja, gewinnen möchte ich auch gern.

Marulez 15 Kenner - 2735 - 18. Oktober 2015 - 18:13 #

Ich möchte gerne gewinnen. Sieht sehr lustig aus das Spiel.

nummer47 12 Trollwächter - 908 - 18. Oktober 2015 - 18:24 #

Irgendwie finde ich es peinlich und lustig zu gleich, wie einige User "Gewinnspiel" lesen und einfach einen "Will ich haben"-Kommentar unter die News/das Gewinnspiel hämmern, ohne den Text zu lesen. Aber gut...
Da 2 meiner Kumpels ..., oh Entschuldigung, ... Bro's das Spiel bereits besitzen, würde ich auch gerne gewinnen, um mich ihren brontastischen Metzelorgien anzuschließen.

Noodles 21 Motivator - P - 30156 - 18. Oktober 2015 - 18:26 #

Liebe GamersBRObal-Redaktion, ich würde sehr gern gewinnen, schonmal vielen BROnk im Voraus! ;)

Grobi666 10 Kommunikator - 531 - 18. Oktober 2015 - 18:33 #

Will ich haben!
Will ich haben!
Will ich haben!
Will ich haben!
Will ich haben!

marvo 14 Komm-Experte - P - 1846 - 18. Oktober 2015 - 18:42 #

Ich würde dieses tolle Spiel gerne gewinnen und werde mich nach dem Gewinnen artig bedanken.

Oranje 12 Trollwächter - 1181 - 18. Oktober 2015 - 18:52 #

Hey Braunbro. Ich möchte gewinnen.

ShaftShambler 14 Komm-Experte - 1804 - 18. Oktober 2015 - 19:06 #

Bei mir steht ne LAN an ... das Perfekte Spiel dafür.

Will haben. Also ich meinte: ja ich möchte gewinnen.

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 18. Oktober 2015 - 19:23 #

Ich möchte gewinnen. Das spiel steht schon seit langer Zeit auf meiner Wunschliste

dereliTCed 12 Trollwächter - P - 1010 - 18. Oktober 2015 - 19:38 #

"Oh Gott, wir werden alle sterben!" Brörg Branger

Haben will ;)

Gulu 10 Kommunikator - 543 - 18. Oktober 2015 - 21:12 #

Will ich haben.

MTR 12 Trollwächter - 1033 - 18. Oktober 2015 - 21:41 #

Oh wow, das wäre eine super Möglichkeit! Die Masterarbeit ist abgegeben und ich hab noch ein paar Tage zu überbrücken! Würde also sehr über einen Key freuen!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86471 - 18. Oktober 2015 - 21:57 #

Ich möchte ganz klar gewinnen! :)

Jabberwocky 13 Koop-Gamer - 1685 - 18. Oktober 2015 - 22:02 #

Ich möchte einen Key, damit ich das Ding unter meinen Bros verbreiten kann, die wir alle Bros der 80er und 90er sind. Brokay?

Dark Souls ist Gott 13 Koop-Gamer - 1224 - 18. Oktober 2015 - 22:02 #

Das ganze Spiel klingt schon furchtbar witzig; hätte ich echt gern!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 18. Oktober 2015 - 22:32 #

Das sieht extrem witzig aus, wurde ich sehr gern gewinnen

euromaster00 13 Koop-Gamer - 1269 - 19. Oktober 2015 - 7:55 #

oh Einsendeschluss verpasst

euph 23 Langzeituser - P - 38644 - 19. Oktober 2015 - 8:50 #

Glückwunsch den beiden Gewinnern.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32767 - 19. Oktober 2015 - 9:02 #

Glückwünsche an die Gewinner.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6327 - 19. Oktober 2015 - 9:07 #

Gratuliere

Serenity 15 Kenner - 3262 - 19. Oktober 2015 - 9:49 #

Habs leider verpasst. Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß damit!

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31225 - 19. Oktober 2015 - 10:05 #

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11218 - 19. Oktober 2015 - 10:06 #

Gratz

RoT 17 Shapeshifter - 8558 - 19. Oktober 2015 - 10:09 #

glückwunsch

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20658 - 19. Oktober 2015 - 10:10 #

Brotulation an die Browinner :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20263 - 19. Oktober 2015 - 10:19 #

Oh no!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9857 - 19. Oktober 2015 - 10:20 #

Glückwunsch den neuen Bros in der Force.

Benni2206 11 Forenversteher - P - 640 - 19. Oktober 2015 - 11:43 #

Schade, habe es nicht mitbekommen .

ABER

Herzlichen Glückwunsch für die Bro`s :)

Marulez 15 Kenner - 2735 - 19. Oktober 2015 - 11:47 #

Glückwunsch.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3928 - 19. Oktober 2015 - 11:47 #

Gratulation an die Bro's!

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 19. Oktober 2015 - 12:04 #

Glückwunsch!

1000dinge 15 Kenner - P - 2853 - 19. Oktober 2015 - 12:14 #

Mist! Glückwunsch an die zwei Gewinner! :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166749 - 19. Oktober 2015 - 12:29 #

Glückwunsch :)

Goremageddon 12 Trollwächter - P - 1173 - 19. Oktober 2015 - 12:46 #

Glückwunsch an die Gewinner. Dann kaufe ich es halt doch ;)

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71284 - 19. Oktober 2015 - 12:54 #

Glückwunsch Thomas und Necromanus!

cl3ave 15 Kenner - 2797 - 19. Oktober 2015 - 13:33 #

Den beiden Gewinnern einen Glückwunsch!

Noodles 21 Motivator - P - 30156 - 19. Oktober 2015 - 13:41 #

Gratulation an die beiden Glücklichen! :)

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 19. Oktober 2015 - 14:20 #

Glückwunsch & viel Spaß.

Jak81 16 Übertalent - 5108 - 19. Oktober 2015 - 14:36 #

Glückwunsch!

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18196 - 19. Oktober 2015 - 15:41 #

Glückwunsch!

Herachte 16 Übertalent - P - 4528 - 19. Oktober 2015 - 15:55 #

Glückwunsch. Viel Spaß beim sterben... :-)

gammapower 10 Kommunikator - 384 - 19. Oktober 2015 - 16:22 #

Herzlichen Glückwunsch

SirBHorn 15 Kenner - P - 2780 - 19. Oktober 2015 - 17:25 #

Coole story, bros. ;o) Glückwunsch.

Necromanus 16 Übertalent - P - 4266 - 19. Oktober 2015 - 17:28 #

yay und natürlich vielen Dank :-D

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 19. Oktober 2015 - 18:02 #

Glückwunsch

Hermann Nasenweier 14 Komm-Experte - P - 2615 - 19. Oktober 2015 - 19:15 #

Glückwunsch. Dann muss ich es mir wohl doch selber kaufen ;)