Crytek: Spiele mit 3D Brille

Bild von Loco
Loco 8709 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

20. September 2009 - 17:40 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Entwickler Crytek hat in einem c't-TV-Beitrag angekündigt, bei kommenden Spielen die 3D-Technologie zu unterstützen. Der Filmbeitrag der Computerzeitschrift c't gibt noch weitere Infos, unter anderem meldet sich der Crytek Level Designer Alex Werner zu Wort. Der erfahrene Level Designer stellt dabei eine 3D-Unterstützung für kommende Spiele von Crytek auch auf Konsolen in Aussicht.

Auf PCs ist das ganze schon zu haben (zum Beispiel Geforce 3D Vision) und auch auf Konsolen soll es bald so weit sein. Sony arbeitet momentan an einer vergleichbaren Technologie für die Playstation 3 und möchte diese nächstes Jahr auf den Markt bringen. Wir sind gespannt auf erste Ergebnisse.

Eine Vorstellung der Geforce 3D Brille ist als Video angehängt. Das Video von c't-TV findet ihr bei der Quelle.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 20. September 2009 - 23:36 #

Das finde ich ziemlich spannend... :)

Loco 17 Shapeshifter - 8709 - 21. September 2009 - 0:32 #

Steckt schon was drin, aber ich persönlich werde mir nie eine Brille zum spielen aufsetzen wollen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit