Humble Capcom Bundle mit Resident Evil - Revelations, Lost Planet 3 und mehr [Update]

PC 360 PS3 WiiU
Bild von euph
euph 130155 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,A10,J8
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

14. Oktober 2015 - 11:37 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resident Evil - Revelations ab 24,64 € bei Amazon.de kaufen.

Update vom 21.10.2015:

Gestern hat Humble dem Bundle zwei weitere Spiele hinzugefügt. Wenn ihr mehr als den Durchschnittspreis von derzeit etwas mehr als neun US-Dollar bezahlt, dann erhaltet ihr noch die folgenden beiden Titel:

Ursprüngliche Meldung:

Humble hat ein neues Bundle für PC-Spiele gestartet. Das Humble Capcom Bundle läuft noch bis zum 27. Oktober 2015 und für einen Betrag ab 1 US-Dollar könnt ihr euch die folgenden Spiele sichern:

Wenn ihr mehr als den durchschnittlichen Betrag aller Käufer bezahlt (derzeit rund 8,10 US-Dollar), erhaltet ihr zusätzlich noch die folgenden Titel:

Zahlt ihr sogar 15 US-Dollar oder mehr, bekommt ihr zu guter Letzt noch Ultra Street Fighter 4  und die beiden DLCs zu Resident Evil 5: Eine verzweifelte Flucht und In Alpträumen verloren. Wie immer werden dem Bundle im Laufe der zwei Wochen noch weitere Spiele hinzugefügt, die ihr automatisch erhaltet, wenn ihr mehr als den Durchschnittsbetrag bezahlt habt. Eure getätigte Gesamtsumme könnt ihr zudem unter den Entwicklern, dem Humble-Projekt und wohltätigen Organisationen (u.a. Direct Relief und GamesAid) aufteilen.
 

Jürgen (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 11:08 #

Einiges Reizvolles dabei, aber ich setz mal lieber aus.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130155 - 14. Oktober 2015 - 11:10 #

Gestern Abend war es noch reizvoller. Da lag der Durchschnittspreis bei nur 5,50 Dollar.

Jürgen (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 11:12 #

Ich hab' die Mail erst heute morgen angeklickt - da war der Reiz schon etwas kleiner :-)

Sp00kyFox (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 11:19 #

achtung, Humble hat für deutsche mal wieder eine besondere überraschung parat. so ist die einzige geschnittene version von DMC die japanische, die man als deutscher dann auch prompt in diesem bundle erhält. der besondere leckerbissen daran: die version enthält neben geschnitten cutscenes nur die japanische sprachausgabe.

Apolly0n 12 Trollwächter - 1170 - 14. Oktober 2015 - 12:15 #

Habe schon gestern Humble darauf angeschrieben und große Überraschung: Meine Supportanfrage wurde ohne Rückmeldung gelöscht ... .

Korrektur: Es scheint so als sei ihr System nur etwas arg buggy. Nach einer automatisch generierten Mitteilung sehe ich die Anfrage auch wieder. Mal schauen ob ich Antwort erhalte.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 14. Oktober 2015 - 12:01 #

Geschnitten mag sie sein, aber zumindest bei den Einstellungen habe ich alle Sprachen zur Auswahl.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130155 - 14. Oktober 2015 - 12:05 #

Gute Nachricht!

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 14. Oktober 2015 - 12:11 #

Lade es mal runter und gebe in ca. 15 Minuten noch mal bescheid.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130155 - 14. Oktober 2015 - 12:14 #

Danke dir!

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 14. Oktober 2015 - 12:35 #

Hab es auf Englisch geladen und das Spiel ist komplett in Englisch. Denke Deutsche Version sollte damit auch klappen.

Ich weiß auch nicht was zensiert seien soll? Ich habe bei Schnittberichte nur gelesen das die Ultimate einige Änderungen hat unter anderem wurde ein Satz mit einer Sexuellen Anspielung entfernt. Die ist aber auch in der Version enthalten die man bei Humble bekommt.

Kein Ahnung was da ForUncut gepostet hat. Verstehen tue ich es nicht.

Sp00kyFox (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 12:46 #

was fehlen soll und bei der ultimate enthalten ist, ist die folgende cutscene:
https://youtu.be/rS6VzDlGaCU?t=171

Apolly0n 12 Trollwächter - 1170 - 14. Oktober 2015 - 13:02 #

Es scheint so das einzig die deutsche Spracheinstellung für das Spiel Probleme bereitet. Angeblich wechselt das Spiel in dem Fall auf die japanische Spracheinstellung.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 14. Oktober 2015 - 13:07 #

Ah. Da liegt der Hase im Salzteig.

Habe es auf Deutsch gestellt und das Spiel wurde japanisch.

Aber ist das wirklich die Japanische Version? Sehr merkwürdig. Scheint also einfach keine deutsche Version dabei zu sein? Verrückt.

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 14. Oktober 2015 - 17:24 #

Ja, es handelt sich um die japanische Version. Diese ist um eine Szene geschnitten und bietet keine deutsche Sprache an. Englisch schon, deswegen klappte das auch bei dir.

Sp00kyFox (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 12:40 #

meine warnung kam auch nicht aus eigener erfahrung, hab das in der uncut-gruppe von steam mitbekommen. vlt hat humble da schon eingelenkt. kann man hier nachlesen:

https://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/0/487870763319540618/

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 14. Oktober 2015 - 13:05 #

Da hab ich es ja auch gelesen. Aber entweder das war quatsch oder Humble gibt inzwischen andere Keys raus. Mein Key wurde heute morgen gekauft.

Edit: Siehe oben. Auf Deutsch stellen und es wird japanisch. WTF?

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 14. Oktober 2015 - 17:27 #

Immer wieder diese Scheiße bei Humble und dann auch noch ohne Vorwarnung an die Käufer (gestern stand zumindest noch kein Wort von einer geschnittenen Version auf der Humble-Seite) und in diesem Fall auch noch vollkommen grundlos, schließlich gibt es die ungeschnittene Version von DMC ganz normal im deutschen Steam Store zu erwerben. Ein klarer Grund, das Geld erfolgreich zurück zu verlangen. Auch bei möglichen Ergänzungen in der zweiten Woche können wieder noch unangenehme Überraschungen anstehen, was geschnittene Versionen angeht. Capcom hat da noch so einiges parat.

Boris 17 Shapeshifter - 7640 - 15. Oktober 2015 - 20:47 #

Das war wohl ein Fehler, man soll den Support kontaktieren damit man einen neuen Key bekommt.

> German customers: If you bought a Capcom bundle, you received the
> wrong DmC: Devil May Cry key. Please contact support for the correct key.

https://twitter.com/humblesupport/status/654724414949343238

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 15. Oktober 2015 - 21:08 #

Das klingt zunächst super. Aber ist die "korrekte" Version dann auch die ungeschnittene?

Sp00kyFox (unregistriert) 15. Oktober 2015 - 21:30 #

dürfte man von ausgehen, denn es gibt nur zwei verschiedene versionen: die japanische geschnitte und die internationale.

falc410 15 Kenner - 3176 - 14. Oktober 2015 - 12:36 #

Hat jemand eine Vermutung was noch freigeschaltet werden könnte? RE4?

euph 30 Pro-Gamer - P - 130155 - 14. Oktober 2015 - 12:42 #

Tja, Spekulationen sind hier Tür und Tor geöffnet. Aber RE4 wäre schon was.

Sp00kyFox (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 12:44 #

such dir was aus und drück feste die daumen ;)

http://store.steampowered.com/search/?publisher=Capcom

Philley (unregistriert) 15. Oktober 2015 - 14:38 #

Schätze bei "Bionic Commando: Rearmed" werden sie noch den Nachfolger (eher Mission-Pack) hinterherschieben und ganz eventuell ja sogar den "großen Bruder" Bionic Commando.

Sp00kyFox (unregistriert) 15. Oktober 2015 - 14:50 #

den nachfolger gibts nicht für den PC.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 14. Oktober 2015 - 13:05 #

Taugt das Bundle? Von Resident Evil kenne ich nur den vierten Teil auf der Wii, den ich sehr gut fand. DMC habe ich schon länger auf meiner Interessenliste, kenne aber keinen einzigen Teil. Street Fighter ist nicht mein Genre.

Also sind andere Spiele der jeweiligen Serien besser? Wie sieht es mit Lost Planet 3 aus? Oder ist die Zusammenstellung schon ok so?

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 14. Oktober 2015 - 14:24 #

Viel zu viel Resident Evil, was mich null interessiert. ;) Strider und DmC hab ich schon, den Rest brauch ich nicht.

Cohen 16 Übertalent - 5024 - 14. Oktober 2015 - 17:47 #

Viel zu wenig Resident Evil. ;)

Ich hoffe, dass noch RE Remastered oder RE4 Ultimate HD hinzukommen.

v3to (unregistriert) 14. Oktober 2015 - 14:27 #

Klassischer Fall von: Was mich interessiert, habe ich schon.
Jedenfalls eine schöne Auswahl.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 14. Oktober 2015 - 17:31 #

Von Capcom habe ich eh fast alles Hm ;-)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 14. Oktober 2015 - 17:51 #

Wenn Resi 4 dazu kommt denk ich drüber nach :)

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43032 - 20. Oktober 2015 - 21:44 #

Nachdem heute Resi 4 und Remember Me dazu kamen, habe ich doch zugeschlagen.

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 20. Oktober 2015 - 21:52 #

Ist aber die geschnittene deutsche Version, in der zwei Spielmodi fehlen.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26590 - 22. Oktober 2015 - 15:10 #

Ging mir genauso. Allerdings tat ich dies vor allem wegen Remember Me. RE 4 hatte ich auf der Wii schon durchgespielt.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 15. Oktober 2015 - 12:11 #

Allein für DmC wert. Aber das hab ich schon. Die Resident Evil teile interessieren mich nicht. Hab mal bei einem bekannten Teil 4 oder 5 gesehen. Stehen bleiben zum schießen?

Sp00kyFox (unregistriert) 15. Oktober 2015 - 12:46 #

jup, aber die spielmechanik ist halt auch entsprechend designed. mag vlt ungewohnt sein, aber das funktioniert gut im spiel und passt auch zum gegner-verhalten.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 15. Oktober 2015 - 13:03 #

Hmm, was mich interessiert und mir noch fehlt bekomme ich woanders günstiger. ;)

Ich setze auch mal aus.

Philley (unregistriert) 15. Oktober 2015 - 14:35 #

DmC is natürlich ein ziemlicher Killer... Da ja in Kürze mein Steam-Controller eintrudelt kann man, nach MGS-RiRevengenace, solche Titel ja endlich auch als PCler in Angriff nehmen.

BionicCommando: Rearmed kann ich im Übrigen sehr empfehlen, wer für solche Titel auch nur ein wenig was Übrig hat.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75372 - 16. Oktober 2015 - 0:34 #

DmC lässt sich auch richtig gut mit Maus und Tastatur steuern, ist ein sehr gelungener PC-Port.

Sp00kyFox (unregistriert) 16. Oktober 2015 - 16:39 #

das humble team hat jetzt das problem bzgl der zensierten DMC-version für deutsche kunden behoben. nähere infos dazu kann man hier nachlesen:

https://steamcommunity.com/groups/foruncut/discussions/0/487870763319540618/#c490123197946481281

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 17. Oktober 2015 - 13:12 #

Mir wurde heut morgen, ohne das ich den Steam support angeschrieben habe, mein Devil May Cry Key aus der Steamlib gelöscht! War jedoch noch der alte und ich kann mir direkt einen neuen aus meinen Humble Bundle Profil holen, scheinbar hat sich Humble Bundle nun selber mal drum gekümmert und man muss da nicht als User zum Steam support rennnen.

Mitarbeit