Kurios: Geld wetten auf den Madden-Fluch

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von ganga
ganga 16137 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

20. September 2009 - 12:43 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Madden NFL 10 ab 59,83 € bei Amazon.de kaufen.

Der Madden-Fluch ist inzwischen ein geradezu gefürchtetes Phänomen. Vor einer Woche hatte GamersGlobal schon darüber berichtet, dass er wieder zugeschlagen hat. Nachdem erstmal zwei Athleten auf dem Cover der diesjährigen Ausgabe von Madden NFL vertreten waren, hat es den ersten schon erwischt.

Troy Polamalu verletzte sich im ersten Spiel seiner Pittsburgh Steelers und fällt für 3-6 Wochen aus. Damit gerät Larry Fitzgerald gehörig unter Druck. Verletzt er sich in einem Spiel der Arizona Cardinals, hat der Fluch erneut zugeschlagen.

Auf PlayBlackjack.com kann man nun sein Geld auf den Wide Receiver setzen. Tippt man auf den richtigen Spieltag der Verletzung so erhält man eine Quote von 9:1 auf sein Geld. Wenn man sich den Verlauf des Madden-Fluches in den letzten Jahren anschaut, ist das fast schon eine todsichere Wette.

In unserer News von letzter Woche könnt ihr nochmal die Geschichte des Fluches nachlesen.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 20. September 2009 - 14:05 #

ist echt ein Einmalig sowas

B1gB3n 06 Bewerter - 62 - 20. September 2009 - 14:34 #

Sowas macht einem ja richtig Angst :D

heini_xxl 15 Kenner - P - 3159 - 20. September 2009 - 16:00 #

bei der deutschen version des EA fußball managers hat das mal so ähnlich mit dem jeweiligen trainer auf dem cover angefangen:
07: thomas doll, ist geflogen
08: hans meyer, wurde auch entlassen
wurde aber keine richtige serie mehr draus.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 20. September 2009 - 19:12 #

Kann man in Deutschland nicht auf fast jeden Trainer wetten dass er während der Saison fliegt?

Germaniax 13 Koop-Gamer - 1506 - 20. September 2009 - 17:46 #

Naja, einige Spieler waren in ihrer Cover Saison auch einfach schlecht,das hat Larry Fitzgerald in Spiel 1 schon geschafft!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)