Uncharted - The Nathan Drake Collection: Demo im Playstation-Store verfügbar

PS4
Bild von Maverick
Maverick 268620 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

30. September 2015 - 11:12 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted - The Nathan Drake Collection ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Uncharted - The Nathan Drake Collection hat als Demoversion für die PS4 das PSN erreicht und kann ab sofort im  offiziellen Playstation Store heruntergeladen werden. Die Downloadgröße der Demo beträgt 6,9 GB. Enthalten ist  ein spielbarer Level aus Uncharted 2 -  Among Thieves, und zwar das fünfte Kapitel mit dem Titel "Häuserkampf", in dem ihr als Nathan Drake neben einigen Kletterpassagen auch diverse Ballerabschnitte zu bewältigen habt.

Uncharted - The Nathan Drake Collection wird am 7. Oktober 2015 für die PlayStation 4 erscheinen und enthält neben der überarbeiteten PS3-Trilogie einen Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4 - A Thief's End, welche vom 4. bis zum 13. Dezember 2015 stattfindet.

euph 24 Trolljäger - P - 46001 - 30. September 2015 - 11:14 #

Hab ich mir gestern runtergeladen und werde mir heute Abend mal ansehen, wie das ganze aufpoliert aussieht.

Golmo 16 Übertalent - P - 4818 - 30. September 2015 - 11:22 #

60 FPS sind einfach sehr lecker! Wie die richtige Soße zu einem guten Stück Fleisch. Ich werd mir die Collection im PSN Store sofort zu Release kaufen und hab echt Lust drauf die Spiele erneut (!) anzugehen. Hatte schon mit Last of Us Remastered sehr viel Spass trotz spielen des PS3 Originals.

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 5767 - 30. September 2015 - 16:09 #

Der Nachtisch wäre dann eine Version für den PC mit 120 fps oder 3D Vision Support. :-) Wenn man mal das letzte Tomb Raider mit stereoskopischem 3D gespielt hat, möchte man eigentlich nichts anderes mehr. Einer der beste 3D Vision Titel überhaupt.

Uncharted 2, eines meiner liebsten Spiele, damit zu erleben, wäre der Wahnsinn. Aber man kann nicht alles haben.

Hat Uncharted 3 eigentlich noch 3D-Support? Die PS3-Version hatte das ja, aber da wurde Auflösung und Detailgrad so krass heruntergefahren, dass man das keine zehn Minuten aushalten konnte. Auf der PS4 sollten dafür noch genügend Reserven da sein, aber so wie ich das kenne, haben sie den 3D-Support wohl nicht verbessert, sondern komplett gestrichen. :-(

rammmses 19 Megatalent - P - 13137 - 30. September 2015 - 16:12 #

Ja, 3D ist im Prinzip tot, gibt insgesamt nicht mal eine handvoll 3D-Titel für PS4. Das hat sich einfach nie durchgesetzt. Mit VR könnte es dann wieder kommen, aber so wie es im Moment aussieht, plant Sony Morpheus nur für extra dafür gemachte Spiele, da die anderen nicht ausreichend FPS erreichen.

joker0222 28 Endgamer - - 101208 - 30. September 2015 - 11:24 #

Ist schon in meiner Download-Liste, aber seit gestern nachmittag ist mal wieder kaum eine Verbindung zum PSN möglich.

euph 24 Trolljäger - P - 46001 - 30. September 2015 - 11:25 #

Bei den letzten Downloads war ich überrascht. Ohne das übliche "pausieren+starten" flutschten die Daten in akzeptabler Geschwindigkeit auf die Platte. Auch gestern bei der Uncharted-Demo.

BigBS 15 Kenner - 3138 - 30. September 2015 - 11:34 #

Hab die Demo gestern gespielt, ist zwar sehr kurz aber trotzdem ganz nett.
Man sieht halt, dass es vor Urzeiten mal für die PS3 rausgekommen war. Schaut aber trotzdem soo schlecht nicht aus.
Freu mich drauf.

brundel74 14 Komm-Experte - 1975 - 30. September 2015 - 11:39 #

Wenn man bedenkt dass das Original mittlerweile gut 6 Jahre auf dem Buckel hat sieht das alles noch sehr gut aus. Ist aber offensichtlich noch nicht der finale Code, gab witzige Physikfehler wie sehr hoch fliegende Gegner.

Freue mich aber auf das Gesamtpaket.

Grumpy 16 Übertalent - 5422 - 30. September 2015 - 13:38 #

sicher mit dem nicht finalen code? xD ich hab mich zum beispiel auch direkt am anfang der demo an die aufzugstür angelehnt und konnte so dann sogar mit drakes komplettem körper durch die wand gucken, und sehen dass der aufzug komplett leer war obwohl eigentlich jemand drin stecken sollte xD
https://pbs.twimg.com/media/CQFTwbvWgAAVuHt.png:large

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 5767 - 30. September 2015 - 16:02 #

Da die Collection nächste Woche auf Disc erscheint, ist sie schon eine Weile fertiggestellt. QA-Abnahme, Produktion und Auslieferung brauchen ja eine Weile.

Von daher wird die Demo schon identisch zur kompletten Version sein.

Seraph_87 (unregistriert) 30. September 2015 - 16:22 #

Zumindest der obligatorische Day-1-Patch folgt ja noch, vielleicht wird da so ein Kleinkram behoben.

rammmses 19 Megatalent - P - 13137 - 30. September 2015 - 11:48 #

Habe die Demo gespielt, ist ein ganz guter Port, aber man merkt dem Spiel doch sehr stark das Alter an. Also ein Vollpreis-Titel ist das nicht mehr. Für unter 30 nehme ich die Collection aber sicher irgendwann mal mit.

Bruno Lawrie 16 Übertalent - P - 5767 - 30. September 2015 - 16:05 #

Es sind ja drei Titel zum Vollpreis. :-) Aber kann ich gut nachvollziehen, ich hab die drei damals für die PS3 gekauft und werde mir die Collection auch nicht zum Startpreis holen, das ist mir das Upgrade nicht ganz wert. Auch wenn Uncharted 2 in meiner persönlichen Alltime-Spiele-Top10 ist.

Aladan 23 Langzeituser - - 39141 - 30. September 2015 - 13:00 #

Special Edition ist eh schon bestellt, da brauch ich keine Demo ;-)