Dragon Age - Origins: Viertes Tutorial Video online

PC 360 PS3
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

19. September 2009 - 21:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 7,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nach einer etwas längeren Videopause hat nun Electronic Arts ein weiteres Tutorialvideo zum kommenden Rollenspiel-Hit Dragon Age - Origins veröffentlicht. Das Video trägt den Titel "Teil 4: Entscheidungen".

In Dragon Age - Origins muss der Spieler an unzähligen Stellen im Spiel Entscheidungen treffen, die auf den Fortgang der Geschichte einen maßgeblichen Einfluss haben. In dem folgenden Video zeigen die Entwickler an einem Beispiel wie weitreichend die Entscheidung des Spielers sein können. Als Betrachter des Videos kann man sich zwischen zwei Wegen entscheiden. Somit kann man selbst herausfinden wie die jeweilige Entscheidung den Handlungsstrang beeinflusst. Viel Spass beim ausprobieren.

Video:

Floyd Ryan (unregistriert) 20. September 2009 - 0:32 #

Es gibt noch ein schön langes Exklusivvideo für Gamestop. Vielleicht willst du das hier verlinken, ich wollte keine neue News schreiben.

http://www.gamestop.com/gs/gscinema/default.aspx?gscRef=true&gscID=dragonageorig_trailer5

Vankog 09 Triple-Talent - 256 - 20. September 2009 - 3:22 #

hm... es gibt immer positive und negative auswirkungen? warum ist dann hier die auswirkung schlicht negativ, wenn man sich für den kampf entscheidet?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 20. September 2009 - 7:42 #

ich habe zwar das video nicht angesehn weil über DA einfach zuviel gezeigt und teilweis auch gespoilert wird aber
evtl gabs davor wie bei vielen Bioware spielen ne quest die den grund nennt oder sowas^^

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 20. September 2009 - 10:37 #

ist doch nicht nur negativ, der Kampf ist unausweichlich aber man kann sich enttscheiden ob man sich von der Einen da helfen lässt

Creasy (unregistriert) 20. September 2009 - 15:05 #

die entscheidungen werden, wie in den anderen 99% der spiele keine wirklichen entscheidungen sein... und die mir eh alle sonstwo vorbeigehen... das erste wirkliche spiel, dass entscheidungen haben wird, über die ich tatsächlich nachdenke, wird heavy rain sein.

ansonsten.. wääh, das video ist dt. widerlich.

Janosch 21 Motivator - P - 26104 - 5. Mai 2016 - 11:57 #

Seufz, die gute alte Zeit...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)