EA Access: Termine für Star Wars - Battlefront und Need for Speed bekannt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. September 2015 - 17:00 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - Battlefront ab 12,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit EA Access können die Besitzer der Xbox-One-Konsole bekanntlich die kommenden Spiele des Publishers bereits einige Tage vor dem offiziellen Release ausprobieren. Seit dem 24. September können die Abonnenten bereits NBA Live 16 genießen und mit Star Wars - Battlefront und Need for Speed werden in naher Zukunft zwei weitere Titel vor ihrer Veröffentlichung im EA Access spielbar sein. Auf dem offiziellen Xbox-Twitter-Account gab das Unternehmen kürzlich die genauen Start-Termine bekannt.

Need for Speed wird demnach ab dem 29. Oktober (Release am 5. November 2015) für die Nutzer des Services verfügbar sein, während Star Wars - Battlefront ab dem 12. November (Release am 19. November 2015) dazustößt. Die Originalmeldung findet ihr unter dem Quellenlink.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 27. September 2015 - 17:21 #

also wie immer eine woche früher

rammmses 22 Motivator - P - 32652 - 27. September 2015 - 17:26 #

War das nicht so, dass das aber nicht der volle Content dann ist?

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 27. September 2015 - 18:00 #

Doch, ich glaube man lädt das komplette Spiel, hat aber eine Zeitbegrenzung von wenigen Stunden.

rammmses 22 Motivator - P - 32652 - 27. September 2015 - 18:15 #

Oder so ;) Irgendwas war jedenfalls^^

Galford 13 Koop-Gamer - 1682 - 27. September 2015 - 21:01 #

Ich bin mir selbst nicht mehr sicher, aber war es bei Battlefield Hardline nicht so, dass im Singleplayer nur der Prolog und das erste Kapitel spielbar waren? Den Rest der begrenzten Zeit musste/konnte man dann im Multiplayer verbringen. Auch wenn man da schon von der Datenmenge das ganze Spiel herunterladen konnte, war der Inhalt des Spieles trotzdem beschränkt.
Kein Ahnung ob etwas genaues darüber bekannt ist, aber ich könnte mir noch vorstellen, dass in NFS die Story etwas einschränken werden könnte, also man nur bis zu einem bestimmte Punkt, die Story vorantreiben kann. Aber wie gesagt, ob das wirklich so kommen wird, weiß ich nicht. Bei Battlefront wird es aber wohl keine Einschränkungen geben, schätze ich mal.
Edit: Okay, wenn ich so darüber nachdenke, dass mit NFS ist wohl eher arg unwahrscheinlich.
Edit 2:
"You'll also get first crack on the gritty story, experiencing the prologue and first chapter of the thrilling crime drama in Battlefield Hardline crafted by the Visceral team."
http://www.battlefield.com/hardline/news/trial-announce

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 28. September 2015 - 8:33 #

Interessant, danke für die Klarstellung.

lady8jane 12 Trollwächter - 862 - 28. September 2015 - 20:05 #

War bei Dragon Age genauso. Und macht irgendwo auch Sinn für Singleplayer-Kampagnen. Multiplayer ist immer nur zeitlich beschränkt.

Mitarbeit
Old Lion
News-Vorschlag: