Jörg Langer im JustNetwork-Twitch-Stream [Upd.]

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469809 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

26. September 2015 - 18:28 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update: Hier findet ihr die Aufzeichnung des Livestreams, der sich mit Themen wie Tokyo Game Show, VR, Meisterwartete Spiele, Spielejournalismus und eSport beschäftigte.

Jörg Langer, GamersGlobal-Chefredakteur, wird am heutigen 26.9.2015 ab 20 Uhr Teil der "Call-In Expertenrunde" von JustNetwork sein. Das Konzept des Abends sieht vor, dass Anrufer Fragen aus dem Gaming-Bereich an die Experten stellen können, die dann live auf dem JustNetwork-Twitch-Stream von den Teilnehmern diskutiert werden. Voraussichtlich werden wieder Organisator Steve Krömer, Inhaber von JustNetwork, Jan Theysen, Creative Director von King Art Games, sowie Dennis "Take" Gehlen, Geschäftsführer von TakeTV.net und ehemaliger E-Sport-Profi, an der Veranstaltung teilnehmen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 26. September 2015 - 18:31 #

Um 20 Uhr schau ich jeden Abend Tagesschau, außer ich bin unterwegs. Warum kann sowas nicht um 20:15 anfangen? Aber ich zappe mal rein.

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 26. September 2015 - 18:54 #

kann man doch zeitversetzt angucken

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 26. September 2015 - 19:12 #

Und danach kommt gleich Verstehen Sie Spaß mit Guido Cantz.

Equi 14 Komm-Experte - 2012 - 26. September 2015 - 19:56 #

Willkommen im Jahre 2015, wo es selbst die Öffentlich Rechtlichen inzwischen geschafft haben, absolut jede selbstproduzierte Sendung sofort in der Mediathek zur Verfügung zu stellen.

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 26. September 2015 - 22:13 #

Also die Sportschau von heute Abend hab ich jetzt spontan nicht in der Mediathek gefunden. Nur einzelne Videos zu den Spieler-Interviews.

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 27. September 2015 - 7:34 #

Das ist aber ein Rechtethema. Fussball wird im stream auch ausgeblendet

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 27. September 2015 - 9:29 #

Also ich konnte die Sportschau gestern im Stream sehen. Champions League die Woche davor hat auch geklappt. Nur VPN musste ich hier in Prag aktivieren.

guapo 18 Doppel-Voter - 11864 - 27. September 2015 - 11:04 #

Ok. Vielleicht hat sich das in der neuen Saison wieder geändert? - Oder Sportschau ist Rechtemäßig was anderes als die Kurzberichterstattung mit Toren in der tagesschau

Smutje 18 Doppel-Voter - 10384 - 27. September 2015 - 11:13 #

Die Sportschau und Fußball-Live-Berichterstattung kann man schon seit Jahren im Livestream der Öffis verfolgen, in der Mediathek vorhalten dürfen sie diese Inhalte aus irgendwelchen ominösen rechtlichen Einschränkungen nicht.

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330456 - 26. September 2015 - 18:55 #

Da werde ich später mal reinschauen, könnte interessant werden. ;)

GG-FAN (unregistriert) 26. September 2015 - 19:13 #

Ich persönlich mag diesen selbstverliebten Krömer nicht,aber würde mir sogar Jörg ansehen,wenn er bei den Teletapis eingeladen wird :).

Willi Winzig 08 Versteher - 169 - 26. September 2015 - 19:37 #

Ja, an dem Herrn Krömer scheiden sich die Geister.
Aber Toll, das er ausser Blizzard Fanboy geblubber auch mal
etwas anderes versucht.

Flopper 15 Kenner - 3665 - 26. September 2015 - 19:28 #

Ob der Geist bei Jörg auch wieder dabei ist?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469809 - 26. September 2015 - 19:43 #

Das wird sich zeigen :-)

Aber bitte stellt mir ein paar Fragen, ich bin doch immer so unglücklich, wenn ich ZUHÖREN muss.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266655 - 26. September 2015 - 19:57 #

Da hab ich ja grade rechtzeitig reingezappt, wa? :)

ShaftShambler 14 Komm-Experte - 1804 - 26. September 2015 - 20:15 #

Warum muss so etwas eigentlich immer auf "Flash" basierten Seiten passieren? grml. Na gut dann nicht ^^.

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1753 - 26. September 2015 - 20:36 #

Ich habe gerade eingeschaltet. Mir gefällt es.
Mal schauen was da für Fragen kommen :)

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 26. September 2015 - 22:31 #

Wird es da auch eine Aufzeichnung von geben ? Ich hatte heute Abend leider keine Zeit live zu schauen...

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 26. September 2015 - 23:01 #

Beim letzten Mal gab es einen. Wird bestimmt hier wieder so sein.

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 27. September 2015 - 9:19 #

http://www.twitch.tv/stevicules/v/17879544

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 27. September 2015 - 14:10 #

Supi danke :D

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 26. September 2015 - 22:53 #

Hatte auch keine Zeit. Wars interessant oder ging es überwiegend um eSport und Blizzard?

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330456 - 26. September 2015 - 23:00 #

Der Stream läuft noch bis 24 Uhr, Jörg ist aber seit kurzem nicht mehr dabei. Waren einige interessante Fragen von Usern mit dabei. Die Zwerge und andere Spiele von King Art, WoW, LoL, StarCraft 2 oder Unreal Tournament wurden besprochen bzw. waren in der Diskussion und auch das Thema Spiele-Journalismus oder Kickstarter kam dran. ;)

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 27. September 2015 - 1:21 #

Ok, partiell interessant. Wirds sicher als Aufzeichnung geben. =)
Danke!

Cubi 17 Shapeshifter - 6163 - 27. September 2015 - 9:23 #

Auf deren (Stevicules) Twitch Profil unter "Past Broadcasts"

http://www.twitch.tv/stevicules/v/17879544

Den Link könnte man ja vielleicht noch nachträglich in die News einbauen.

Joker 12 Trollwächter - 1189 - 27. September 2015 - 11:22 #

Habe in meiner WoW Zeit Steves Arbeit verfolgt - jemand der sicherlich mit viel Herzblut bei der Sache ist - schaue mir die Wiederholung auch einmal an (insbesondere da Jörg auch dabei ist ;)).

Golmo (unregistriert) 27. September 2015 - 12:33 #

Ich schaue es grad nebenbei, werde aber gleich ausschalten. Leider sehr unprofessionell und Dennis Gehlen mit seinem laufenden Kicker Tunier im Hintergrund nervt ungemein.

EDIT: Okay nach 1 Stunde wirds besser und der Kicker Meister bekommt tatsächlich sein Mikro gemutet und man kann Jörg Langer bei interessanten Infos zu GG und der Branche folgen. Sehr gut! Warum man sich dabei aber die Manschaft weiterhin beim Kickern angucken muss verstehe ich nicht.

Butcherybutch 14 Komm-Experte - 2558 - 27. September 2015 - 12:56 #

War diese Runde besser als die Letzte? Ich höre Langer und Theysen ja sehr gerne zu, aber dieser Krömer war letztes mal irgendwie seltsam und das ganze wirkte irgendwie recht unprofessionell.

Hanseat 14 Komm-Experte - 1884 - 27. September 2015 - 16:57 #

Schöne Sendung. Ich muss sagen, der Herr von Kings Art war so sympathisch, dass ich kurz davor bin meine Kickstarterjungfräulichkeit zu opfern.

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1754 - 28. September 2015 - 8:16 #

Nette Runde, muss aber gestehen, dass ich den Stream nachdem Jörg gegangen ist auch beendet habe.

Stephan Leichsenring 12 Trollwächter - 1045 - 28. September 2015 - 9:42 #

Nur wegen Herrn Langer sehenswert gewesen das ganze.

Mitarbeit