Okamiden: Erste Bilder vom Gameplay des DS-Titels

DS
Bild von ganga
ganga 15969 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

19. September 2009 - 17:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ōkamiden ab 79,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits vor zwei Wochen veröffentlichte Capcom Bilder zu ihrem kommenden DS Spiel Okamiden. Dessen Vorgänger Okami, der zuerst auf der Ps2 und dann später auf der Wii erschien, erntete zwar gute Kritiken, der große Durchbruch blieb dem Titel jedoch verwehrt. Fans schwärmen trotzdem von dem ungewöhnlichen, wie gemalten Grafikstil.

Der Entwickler von Okami, Clover Studios, musste 2006 seine Pforten schließen. Da das Studio von Capcom gegründet wurde, fielen die Rechte an den Titeln daraufhin diesen wieder zu. Okamiden wird von einem internen Capcom-Studio entwickelt und soll 2010 (zumindest in Japan) erscheinen.

Die neuen Bilder zeigen erstmal Eindrücke von dem Gameplay des Spieles. Der Cell-Shading-Look ist klar erkennbar. Wie einer der Screenshots erkennen lässt, ist es anscheinend möglich, ähnlich wie in Zelda: The Phantom Hourglass Aktionen mit dem Stylus zu zeichnen.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 19. September 2009 - 21:47 #

naja vom DS halte ich grundsätzlich nichts

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)