World of Tanks: Demnächst Update 2.2 für Konsolen

360 XOne
Bild von Kinukawa
Kinukawa 25636 EXP - 21 AAA-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

24. September 2015 - 17:45 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entwickler Wargaming.net will demnächst die Besitzer der Konsolenversion von World of Tanks mit dem Update 2.2 beglücken. Dann werdet ihr mit dem deutschen Spähpanzer RU251, der deutschen Artillerie Hummel und Pz.Sfl. IVb die Gegner vernichten. Damit die neuen Fahrzeuge neue Karten sehen, wird es die Maps Drachenkamm und Ruinberg Krieg zusätzlich geben. Nach der Überarbeitung werden die Karten Lakeville, Westfield und Westfield (Regen) wieder freigeschaltet. Das Voice-Over-System wurde runderneuert und in der Garage seht ihr sofort, welche Ausrüstung eure Fahrzeuge tragen.

Neben den normalen Bugfixes gibt es Musik im Startmenü und die Umgebungsgeräusche auf den Karten Klippe, Steppen und Malinowka (Regen) werden aktualisiert. Auf der Xbox One werden etliche Grafik- und Geometriefehler beseitigt. Die Konsolenversionen erhalten zudem einen exklusiven Premiumpanzer, der noch nie veröffentlicht wurde. Es handelt sich um den russischen BT-SV, einen Stufe 3-Panzer. Er vereint eine geneigte Panzerung mit einem leistungsstarken und schnellen Geschütz. Dieser Panzer, mit dem ihr die Besatzung für sowjetische leichte Panzer ausbilden könnt, jagt mit einer Geschwindigkeit von bis zu 62 km/h über das Schlachtfeld.