Warhammer - The End Times Vermintide: Release-Termin & Koop-Gameplay im Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108213 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

24. September 2015 - 12:31 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Das schwedische Entwicklerstudio Fatshark Games gab kürzlich den Release-Termin für seinen kommenden Koop-Shooter Warhammer - The End Times Vermintide bekannt. Ihr werdet euch demnach schon im kommenden Monat, am 23. Oktober 2015, in die Schlacht gegen die Skaven stürzen können. Wer schon vorher in das Spiel reinschauen möchte, kann sich nach wie vor für die geschlossene Beta anmelden und mit ein wenig Glück dabei sein. Noch vor dem Release wird es zudem noch eine offene Beta geben. Die Infos zu den zukünftigen Test-Events findet ihr unter dem Quellenlink.

Zeitgleich mit der Bekanntgabe des Release-Termins wurde auch ein neues Gameplay-Video veröffentlicht, das erstmals gestern im Rahmen des wöchentlichen Livestreams von PC Gamer präsentiert wurde. Das Video könnt ihr euch direkt auf YouTube anschauen.

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 24. September 2015 - 14:50 #

Test abwartet, dann mal gucken, Bock hätte ich schon! XD

Red Dox 16 Übertalent - 4123 - 25. September 2015 - 16:53 #

Joar, Test defiinitv abwarten. Aber wenn noch Open Beta zum reinschnuppern kommt, direkt besser ;)

Total Biscuit Preview war an der Stelle aber zumindest recht positiv gestimmt
https://www.youtube.com/watch?v=d5YkM5Gkz5w

Marulez 15 Kenner - 2738 - 24. September 2015 - 14:57 #

Würde ich mir aufm PC auch mal ansehen das Game

HamuSumo 10 Kommunikator - 442 - 25. September 2015 - 8:33 #

Meine Freunde und ich sind schon absolut heiß drauf. 4er-Koop und Warhammer, das wird ein Fest!

Harlevin 11 Forenversteher - 573 - 25. September 2015 - 12:42 #

Scheint ja so ziemlich genau L4D zu sein, nur mit Ratten und Imperialen. Prima Sache, das!

Ghusk 15 Kenner - P - 2899 - 25. September 2015 - 13:23 #

Wow, das Gameplay sieht wieder erwarten richtig gut aus. Ist auffällig nah bei L4D, aber passt ziemlich gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
euph
News-Vorschlag: