The Witcher 3: Nächster Patch nicht mehr im September // Erste Hörprobe aus dem Soundtrack zu „Hearts of Stone“

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 155442 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

23. September 2015 - 21:23
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 33,40 € bei Amazon.de kaufen.

Seit dem Launch von The Witcher 3 - Wild Hunt (im Test mit Wertung 9.0) hat der Entwickler CD Projekt bereits diverse Patches für das Action-Rollenspiel veröffentlicht. Bis zum Release der ersten Erweiterung Hearts of Stone am 13.Oktober 2015, will das Team noch ein weiteres Update verfügbar machen. Wie der Community Manager Marcin Momot jedoch kürzlich im offiziellen Forum bekannt gab, wird der Patch nicht mehr in diesem Monat erscheinen.

Ich wünschte ich könnte euch ein genaues Datum nennen, aber im Moment ist es leider nicht möglich. Ich denke aber, dass man getrost davon ausgehen kann, dass es nicht mehr im September passieren wird.

Details zum Patch sind noch rar gesät. Wie Momot jedoch anmerkte, wird dieser zumindest die Kamera-Ruckler beseitigen, die gelegentlich beim Reiten auftreten.

Wir haben es geschafft das Problem in den Griff zu bekommen und die endgültige Lösung wird mit dem großen Patch implementiert, der noch vor der ersten Erweiterung erscheinen wird.

Um den Fans die Wartezeit auf Hearts of Stone zu verkürzen, hat sich zudem heute CD Projekts Game & Film Music Composer Marcin Przybylowicz zu Wort gemeldet und via Twitter eine erste musikalische Hörprobe aus der Erweiterung präsentiert. Wie viele neue Kompositionen das kommende AddOn umfassen wird, konnte er zwar noch nicht sagen, merkte aber an, dass auf jeden Fall genügend Titel für den kommenden Zusatzinhalt vorhanden sein sollten.

Nyukn 11 Forenversteher - 682 - 24. September 2015 - 7:00 #

Da fällt mir ein ich hab noch 60stunden spielzeit offen haha wird mal zeit! Naja bald wochende :)

Lacerator 16 Übertalent - 4453 - 24. September 2015 - 7:13 #

Beziehen sich die 60h allein auf das kommende WE? Wenn ja, ich rate davon ab. ;)

CK 14 Komm-Experte - 2308 - 24. September 2015 - 12:12 #

Ich kenne das Gefühl :D Ich bin nämlich noch nichtmal mit dem Hauptspiel fertig, da muss ich mich jetzt langsam mal hinterklemmen!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7666 - 24. September 2015 - 14:50 #

Dito :) Mir ist dummerweise Guild Wars 2 dazwischengekommen, irgendwie hat mich das wieder gepackt. Ich muss mal Witcher 3 weiter verfolgen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)