Limitiertes 1TB-PS4-Bundle im Black-Ops-3-Design angekündigt

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 139748 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

23. September 2015 - 16:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
PS4 ab 235,00 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat zum geplanten Release von Call of Duty - Black Ops 3 (im gamescom-Artikel) ein neues PS4-Bundle mit passendem Design angekündigt. Die limitierte Auflage wird neben dem Multiplayer-Shooter und der beliebten NUK3TOWN-Map auch eine optisch angepasste Konsole mit 1TB Speicher, sowie einen entsprechend gestalteten DualShock 4 Controller umfassen.

Das Gehäuse des Systems wurde mit dem Logo des Spiels in Orange verziert und auch die Power- und Auswurf-Tasten wurden mit der gleichen Farbe aufgewertet. Auf der Vorderseite finden sich zudem drei Embleme, die für die drei Spielmodi stehen, wobei der SOG-Schädel die Kampagne, das Winslow-Accord-Logo den Multiplayer-Part und „The Mark“ den Zombie-Modus repräsentieren. Der mitgelieferte Controller ist ebenfalls in grau und orange gehalten und soll laut dem Hersteller zusätzlich auch einzeln angeboten werden.

Das PS4-Bundle wird zeitgleich mit dem Release von Call of Duty - Black Ops 3 am 6. November 2015 auf den Markt kommen. Zum Preis hat sich Sony noch nicht geäußert.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21795 - 23. September 2015 - 16:17 #

Das sieht doch mal schick aus. Das Spiel ist aber völlig uninteressant. :)

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31412 - 23. September 2015 - 16:20 #

Jedes Jahr frag ich mich, wem die CoD-Designs gefallen. Vor allen die Gamepads schauen schlimm aus.

Grumpy 16 Übertalent - 5252 - 23. September 2015 - 16:24 #

orange ist für mich leider eine überhaupt nicht ansprechende farbe :P

BigBS 15 Kenner - P - 3075 - 23. September 2015 - 16:28 #

Hübsch, ich mag aber auch Orange. Sollte meine jetzige PS4 kaputt gehn, das wäre meine Wahl.
Doch, sieht wirklich gut aus.

joker0222 28 Endgamer - P - 98671 - 23. September 2015 - 16:31 #

augenkrebs...

andima 13 Koop-Gamer - P - 1563 - 24. September 2015 - 7:52 #

Definitiv...

D43 15 Kenner - 3603 - 23. September 2015 - 16:36 #

Orange ist ja schön aber trotzdem sieht diese Version "billig " aus.
Dann lieber schlicht schwarz

wilco96 14 Komm-Experte - 1832 - 23. September 2015 - 16:44 #

wird es die CUH-1200-Version sein wie beim Uncharted Bundle?

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34075 - 23. September 2015 - 17:35 #

Dieses Müllabfuhr-Orange war in den 90ern mal IN, insbesondere für Tuning-Karren. Ich fands damals schon hässlich, genau wie heute. ;)

Edit: Das Star-Wars-Morpheus-Bundle macht mich da mehr an.
http://abload.de/img/ps4-morpheus-star-war6cpku.jpg

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11470 - 23. September 2015 - 17:40 #

Hehe, ja, das Star Wars Bundle ist schick, da hätte was. Schade, dass das nur ein Fake ist, der nie so kommt (zumal das Ganze ja mittlerweile Playstation VR heißt).

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34075 - 23. September 2015 - 17:43 #

Psssst! Ruhe! Das kommt bestimmt. ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 15695 - 23. September 2015 - 16:55 #

Nach der lieblosen Battlefront-Optik jetzt das... ich glaube, den Sony-Jungs tut die starke Marktdominanz überhauot nicht gut, ein bisserl Mühe geben wäre schon nett.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5388 - 23. September 2015 - 16:55 #

Boah. Hässlich.

stylopath 16 Übertalent - 4355 - 23. September 2015 - 16:58 #

Ach, ganz nett.

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 23. September 2015 - 16:59 #

Also die Vader ps4 war ja schon richtig kacke (und das sag ich als dicker SW fan der immo mit BB8 rumeiert im wohnzimmer). Aber das hier ist ja einfach nur noch grauenhaft. Einfach nur mit ner dünnen outline die 3 des logos draufgehauen. Das net special, dass special lame.
Ne coole oberfläche in Karbon oder iwie so mit lacken arbeiten. Naja scheinbar muss man im cod setting besonders auffallen. Gerade in black operations xD
Nee playse mit den deus Ex mustern wäre geil. Würd ich net zuviel angst haben es zu verkacken würd ich das an meiner probieren.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 63521 - 23. September 2015 - 18:04 #

Die Konsole geht ja noch aber die Sticks und das D Pad sehen einfach nur grauenvoll aus.

Toxe 21 Motivator - P - 29045 - 23. September 2015 - 18:16 #

Ach das ist diese "Orange Box", von der immer alle reden? Dachte die kam von Valve.

Starslammer 15 Kenner - 2765 - 23. September 2015 - 18:39 #

Sieht gerade beim Controller doch recht billig aus der Look! Nur für echte Gamer ohne Geschmack! :-)

Zaroth 16 Übertalent - P - 5546 - 23. September 2015 - 18:41 #

Orange is the new black? Wundert mich, dass den noch keiner gebracht hat.^^ Ich bleibe bei meiner schwarzen PS4 - passt sich einfach besser ins Wohnzimmerbild ein.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23885 - 23. September 2015 - 19:05 #

Die Konsole ist richtig genial. Der Controller eigentlich auch, aber die rechten Aktionsknöpfe hätten konsequenterweise auch in Orange gehalten sein müssen.

Sciron 19 Megatalent - P - 16975 - 23. September 2015 - 19:24 #

Die Schwarz-Orange-Mischung ist ja im Prinzip nicht schlecht, aber das Design wirkt relativ lustlos hingeklatscht. So nicht!

Baumkuchen 15 Kenner - 3505 - 23. September 2015 - 19:26 #

Macht sich doch ganz hübsch im Kinderzimmer - Oder wenn man orange Möbel hat.

Meinen Geschmack trifft es aber nicht.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11590 - 23. September 2015 - 22:30 #

Der Controller sieht so aus, als gehöre er auf eine Baustelle oder in eine Fertigungshalle. :)

Sh4p3r 15 Kenner - P - 2912 - 24. September 2015 - 5:53 #

Sieht billig aus. Finde die MGS Edition optisch bisher am Besten.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34101 - 24. September 2015 - 6:37 #

Sieht gar nicht mal so schlecht aus

guapo 18 Doppel-Voter - 10418 - 24. September 2015 - 9:09 #

Häßlich

Goldfinger72 15 Kenner - 3133 - 24. September 2015 - 9:33 #

Mmh... nee, nicht mein Fall. Aber wem es gefällt. :-)

Kirkegard 19 Megatalent - 15759 - 25. September 2015 - 14:24 #

Für umme nemm ichs.