Battlefield - Hardline: Ab Oktober offenbar bei EA Access

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107796 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

23. September 2015 - 12:33 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Battlefield - Hardline ab 7,87 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler und Publisher Electronic Arts wird wohl demnächst sein EA-Access-Portfolio um noch einen AAA-Titel erweitern. Die Rede ist vom Multiplayer-Shooter Battlefield - Hardline (im Test mit Wertung 8.0), der offenbar bereits im Oktober in die Vault aufgenommen werden soll.

Offiziell angekündigt wurde das Ganze zwar noch nicht, allerdings weist die App des Services auf der Xbox One bereits auf die geplante Aufnahme des Spiels hin. Den Hinweis lieferte ein Reddit-User, der einen entsprechenden Screenshot ins Netz stellte. Der Titel ist zudem bereits in der Grafik auf der Access-Website zu sehen. Die offizielle Ankündigung dürfte also bald folgen.

Bei EA-Access handelt es sich um ein Xbox-One-exklusives Programm, das es den Abonnenten ermöglicht, gegen eine Gebühr zahlreiche EA-Titel wie Titanfall, Dragon Age - Inquisition oder Plants vs. Zombies - Garden Warfare ohne weitere Kosten zu spielen. Zusätzlich bietet der Dienst Rabatte auf alle digitalen Käufe von EA-Produkten und einen frühen Zugang zu den kommenden EA-Spielen. Weitere Details dazu findet ihr unter dem Quellenlink.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64874 - 23. September 2015 - 12:34 #

"Der Titel ist zudem bereits in der Grafik auf der Access-Website zu sehen." Das ist er schon, seitdem die 10-stündige Trial verfügbar ist, also seit Release!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 23. September 2015 - 12:42 #

Dieses Bild ist garantiert nicht seit Release zu sehen:
http://imgur.com/3CjKxUh

Dieses Bild ist auch nicht von einem Reddit-User, sondern von einem GamersGlobal-User. ;)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64874 - 23. September 2015 - 12:43 #

Es geht ja auch um das verlinkte Bild der Access Website, nicht das in der Vault!

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 23. September 2015 - 12:46 #

Das verlinkte Bild zeigt doch auch den Hinweis, dass das Spiel demnächst in der Vault ist. Das stand definitiv so nicht da zum Release.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30791 - 23. September 2015 - 12:47 #

Der Link unter Access-Website.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30791 - 23. September 2015 - 12:44 #

Er meint das auf der Website, nicht innerhalb der App

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 23. September 2015 - 12:47 #

Ah ok, ich bin von dem Bild aus der App ausgegangen, das ich definitiv bestätigen kann.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30791 - 23. September 2015 - 12:48 #

Ja, das stimmt. Habe ich auch gleich geprüft :)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64874 - 23. September 2015 - 12:48 #

Ist aber doch auch Wurst. Ich denke, es stört auch keinen und ist bestimmt auch nicht falsch, wenn es so da steht, wie es steht!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11342 - 23. September 2015 - 12:56 #

Toll gerade jetzt wo ichs mir günstig geholt hab..vielleicht sollte ich es doch noch in der 999 Aktion gegen Taken King umtauschen, hm :/

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 23. September 2015 - 12:58 #

Mach es schnell bevor sie es rausnehmen, weil zuviele Spieler ihr Battlefield Hardline eintauschen.

Wesker 13 Koop-Gamer - P - 1669 - 23. September 2015 - 13:29 #

Schön, dann werde ich wenigstens mal die Kampagne spielen. Obwohl da wohl auch die zehnstündige Trial ausgereicht hätte.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166958 - 23. September 2015 - 14:45 #

Ja, die hätte auf jeden Fall gereicht für die Kampagne. ;)

Galford 12 Trollwächter - 1117 - 23. September 2015 - 18:16 #

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist da nicht nur der Prolog und das erste Kapitel spielbar gewesen?

Punisher 19 Megatalent - P - 13382 - 23. September 2015 - 13:52 #

Uuuuund dann endgültig der Startschuss, sich auch noch Access zu holen. Jetzt bitte noch die WWE-Titel aufnehmen. Danke. :)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 23. September 2015 - 15:43 #

WWE gehört Take-Two, nicht EA. ;)

Punisher 19 Megatalent - P - 13382 - 23. September 2015 - 17:00 #

Damn... naja, immerhin UFC. Egal. 26 euro im Jahr... so what.

Benni2206 11 Forenversteher - P - 665 - 23. September 2015 - 19:51 #

Dann ist es ein Besuch wert :)