Südafrikanischer Händler listet Bioshock Collection

PC 360 PS3 Linux MacOS
Bild von Golmo
Golmo 4210 EXP - 16 Übertalent,R1
Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

20. September 2015 - 19:24 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 8,70 € bei Amazon.de kaufen.

Die neuen Konsolen von Microsoft und Sony brachten den Spielern nicht nur brandneue Spiele, sondern gleich auch einen Schwung von neu aufgelegten Remakes bereits bekannter Spiele. Bei den Umsetzungen wurde mal mehr, mal weniger Aufwand betrieben.

Ein weiterer Kandidat auf der Remastered-Liste ist nun die Bioshock-Reihe von 2K Games. Erstmals listete ein südafrikanischer Händler eine sogenannte "The Bioshock Collection" für PlayStation 4 und Xbox One. Das Releasedatum war bereits ziemlich präzise für den 27. November 2015 angegeben. Der Eintrag ist zwischenzeitlich wieder verschwunden und eine offizielle Ankündigung von Publisher 2K Games steht aktuell noch aus.

In Zeiten der Remastered- und HD-Neuauflagen wäre eine Kollektion mit allen drei bisher veröffentlichten Bioshock-Spielen aber kaum verwunderlich.  Ob sich die Gerüchte als wahr herausstellen, dürften wir also spätestens Mitte November erfahren.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33999 - 20. September 2015 - 19:27 #

Glückwunsch zur ersten News. =)
Und nicht wundern, Kommentare, die während der News-Erstellung gegeben wurden, werden bei Veröffentlichung automatisch gelöscht.

Golmo 16 Übertalent - 4210 - 20. September 2015 - 19:36 #

Danke!
Yeah, seht euch nur mein Werk an. Ich habe eine News verfasst! Ich... habe eine News verfasst!!! :-)
( https://www.youtube.com/watch?v=NVOTj1Vf1BE )

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36211 - 20. September 2015 - 20:00 #

Glückwunsch! :-)

schlammonster 27 Spiele-Experte - P - 92332 - 20. September 2015 - 20:39 #

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur ersten News - ich hoffe es war nicht die Letzte! Weiter so :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36576 - 21. September 2015 - 11:15 #

Auch von mir Glückwünsche zu deiner ersten News.

Toxe 21 Motivator - P - 28350 - 21. September 2015 - 11:35 #

Gratuliere auch. :-)

TheEdge 14 Komm-Experte - 2450 - 20. September 2015 - 20:26 #

Hätte ich in der letzten gen mal auf die wii gesetzt dann wäre ich aktuell mit den Konsolen sowas von zufrieden und ich hätte die ultimativen Versionen erst jetzt gespielt.

Deepstar 15 Kenner - P - 2803 - 21. September 2015 - 13:44 #

Hättest du in der letzten Gen auf den PC gesetzt, würdest du dir jetzt eine WiiU kaufen :D.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12474 - 20. September 2015 - 20:49 #

Glaube da würde ich mal sofort zuschlagen.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24374 - 20. September 2015 - 21:30 #

Falls alle DLC dabei sind und die Framerate 60 fps beträgt, sicher nicht uninteressant.

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 655 - 20. September 2015 - 22:50 #

Wäre so gut wie gekauft, obwohl ich alle Teile schon für Xbox 360 habe und mehrfach durch. Ist für mich einfach eine der besten Serien. Das ist so ne Serie wo eine Remastered-Edition völlig gerechtfertigt ist, gibt ja so manche Kandidaten wo man sich echt frägt wozu, wozu, wozu?

Elaiyos 11 Forenversteher - 656 - 21. September 2015 - 8:49 #

Genial! das wäre für mich eine weitere Collection, die ich vorbestelle.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23470 - 21. September 2015 - 11:23 #

Bei News dieser Art wundert mich immer, dass es oft eher unbekannte Händler sind bzw. zu sein scheinen, die solche Enthüllungen bringen.

Golmo 16 Übertalent - 4210 - 21. September 2015 - 11:54 #

Der hier angegebene Händler hat aber bereits eine Amibo Figur oder sogar ein ganzes Set (lückenhaftes Wissen!) bereits lange vor offizieller Ankündigung vorgestellt. Desweiteren kann ich natürlich nicht sagen wie bekannt / unbekannt dieser Händler in seinem Heimatland aber tatsächlich ist.

EDIT:
Hier aus dem Reddit die Info zum Händler:

Raru was also the first place to report Jigglypuff Amiibos before they were officially announced. I trust this.

&

South African here. Just wanted to mention that despite Raru being a relatively new retailer in the country they're pretty well respected and have strong ties in the community. There's a much better chance this is legit than not.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23470 - 21. September 2015 - 14:24 #

Okay, dann ist ja alles gut :)

zfpru 15 Kenner - P - 3483 - 21. September 2015 - 13:52 #

Weiß nicht, ob ich es brauche. Infinite habe ich jetzt 3x. Retail Day One, PS Plus und Games with Gold. Auch schon wieder viel Geld verloren. Aber der Siren Kampf ist genial.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12627 - 21. September 2015 - 13:43 #

Für mich persönlich einer dieser Spieleserien die im nachinein doch sehr abstinken.