Die Zwerge: Video stellt das Design der Charaktere vor

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Vampiro
Vampiro 33654 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S9,C7,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

18. September 2015 - 18:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Die Zwerge ab 23,95 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neuen Kickstarter-Video zeigen euch die deutschen Entwickler von King Art Games (Battle World Kronos, The Book of Unwritten Tales), wie sie das Design der Charaktere in ihrem neuesten Werk Die Zwerge angehen. So seht ihr etwa eine Vielzahl verschiedener Charakterzeichnungen und könnt die Entwicklung einer Figur ab ihrem Entwurf bis zur Fertigstellung im Zeitraffer verfolgen. Außerdem erfahrt ihr, dass die Entwickler für jeden Charakter eine umfangreiche Wiki angelegt haben, in die sie die Beschreibungen aus der kompletten Romanreihe einfließen lassen.

King Art Games werkelt noch an den letzten der insgesamt 50 Charaktere, zwei Drittel existieren schon als 3D-Modelle und werden demnächst zum Leben erweckt. Die gesamte Charakterentwicklung soll bis Ende des Jahres abgeschlossen sein. Einige Schauplätze sind ebenfalls fertig, zahlreiche weitere noch in Arbeit. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch 20 Tage und steht aktuell bei knapp 190.000 Euro. Das Finanzierungsziel liegt bei 260.000 Euro. Das aktuelle Video könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Video:

Denis Michel Freier Redakteur - 134122 - 18. September 2015 - 18:23 #

Ist das im Video bei 1:55 nicht Ingrid aus Game of Thrones?^^
Und ganz hinten am Tisch sehe ich noch Oberyn Martell und Khal Drogo rumhängen. Das macht man also, wenn George Martin einen über die Klingen springen lässt. :p

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23496 - 19. September 2015 - 0:18 #

Die heißt doch nicht Ingrid, sondern Ygritte :P

Denis Michel Freier Redakteur - 134122 - 19. September 2015 - 3:42 #

Stimmt, irgend sowas. Schon zu lange her. :p

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33654 - 18. September 2015 - 22:40 #

Habe ich alles übersehen. Got zu lange her leider. Hoffe, das fehlende Geld wird noch zusammengetragen.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33255 - 18. September 2015 - 23:38 #

Keine Sorge, der Trend ist konstant und sagt bis zu 400k Dollar voraus. Ich selbst werde noch auf die Boxed Version upgraden.

https://www.kicktraq.com/projects/kingartgames/the-dwarves-a-new-storydriven-fantasy-rpg/

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36662 - 19. September 2015 - 21:41 #

Damit bin ich gleich eingestiegen. ;)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33654 - 20. September 2015 - 3:00 #

Super! Das kannte ich noch gar nicht. Vielen Dank. The Trend is our friend.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 33255 - 20. September 2015 - 8:31 #

Gerne doch, behalte die Projekte gerne im Auge, vor allem wenn sie mir so am Herzen liegen :-)

Vampiro 22 AAA-Gamer - P - 33654 - 20. September 2015 - 13:15 #

Gute Sache :) Ich hoffe, dass Koop erreicht wird. Das wäre richtig geil.

Goremageddon 13 Koop-Gamer - 1261 - 19. September 2015 - 7:49 #

Sieht toll aus. Ich bin sehr gespannt was daraus wird. Bin gerade dabei die Romane zu verschlingen, aktuell am Ende vom Krieg der Zwerge. Wirklich unterhaltsam wenn auch ich der Aussage "Der deutsche Tolkien" nicht zustimmen kann. Das behauptet der Buchrücken nämlich ;p
Toll geschrieben, stimmige Welt aber nicht ansatzweise so ausgefuchst und komplex. Empfehlenswert aber in jedem Falle.

bsinned 17 Shapeshifter - 7041 - 19. September 2015 - 10:25 #

Ich hab nur eins der Bücher gelesen und es hat mir weniger gefallen. Alles verlief viel zu linear und "simpel". Im Vergleich zu den Sachen von Raymond Feist hat das völlig abgestunken und wirkte wie "Meine Schwester Charly" im Vergleich zu "Breaking Bad". Deswegen glaube ich auch nicht wirklich an dieses Spiel, zumal die gezeigten Designs wirklich nichts eigenständiges oder außergewöhnliches haben. Es sind halt 08/15-Zwerge mit Zwergenrüstungen, wie man sich Zwergenrüstungen vorstellt und sie schon zigfach gesehen hat.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit