TGS15: Ace Attorney 6: Neue Infos im Trailer // Anime angekündigt

3DS
Bild von Sascha Fähnle
Sascha Fähnle 1246 EXP - 13 Koop-Gamer,R3,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

18. September 2015 - 16:21

Das Teaserbild stammt aus Phoenix Wright - Ace Attorney - Dual Destinies.

Auf einer speziellen Präsentation zum Detektivadventure Ace Attorney 6 zeigte Capcom einen Trailer, der neue Infos zum 3DS-Titel bekanntgab. So soll nicht mehr nur noch Japan Schauplatz der Geschichte sein, sondern Orte auf der ganzen Welt. Außerdem gab es das sogenannte Water-Mirror-System zu sehen, das euch Text- oder Bildhinweise als Spiegelung im Wasser zeigt. Ace Attorney 6 erscheint im nächsten Jahr in Japan, ein Release in Europa und Nordamerika wurde bereits bestätigt (siehe hierzu Ace Attorney 6: Entwicklung für 3DS-Release im Westen fest vorgesehen).

Des Weiteren verriet Capcom, dass in Japan ein Anime zur Ace Attorney-Serie erscheinen wird. Allzu viele Details nannte der Publisher jedoch noch nicht: Zu Story und Setting gibt es etwa noch keine Infos, dafür steht aber bereits fest, dass Schlüsselcharaktere wie Phoenix Wright, Maya Fey und Miles Edgeworth mit von der Partie sein sollen. Start ist der April 2016. Ein Releasetermin oder eine englische Dubversion in den westlichen Ländern wurde nicht bestätigt.

Video:

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 32155 - 18. September 2015 - 16:57 #

Auch eine dieser Serien, die ich unbedingt mal spielen will... Aber schön zu sehen, daß es damit weitergeht.

Golmo 16 Übertalent - P - 5061 - 18. September 2015 - 19:17 #

Ich hätte Lust auf das Setting aber in Ace Attorney sind mir die Fälle zu abgedreht und unrealistisch. Sofern sie es aber auch mit Deutschen Untertiteln versehen, werde ich mal reinschauen.

Deepstar 15 Kenner - 3080 - 18. September 2015 - 23:22 #

Der erste Teil war noch nicht so abgedreht :).

invincible warrior 13 Koop-Gamer - 1486 - 19. September 2015 - 13:34 #

Objection! :D

PraetorCreech 16 Übertalent - P - 4132 - 21. September 2015 - 8:43 #

Bei Animes muss man sich wohl keine Sorgen um einen Release machen. Mit englischen Subs sollten die Folgen einen Tag nach Ausstrahlung zu bekommen sein. Natürlich mal wieder, ohne dass die Produzenten auch nur einen Euro/Dollar/Yen dafür sehen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)