Batman - Arkham Asylum: Neue Kostüme für die Fledermaus

PC
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

19. September 2009 - 2:52 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Asylum ab 19,98 € bei Amazon.de kaufen.

Batmans Besuch in Arkham Asylum beschäftigt zurzeit die Modderszene. Und anscheinend sind einige Modefreaks darunter.

Wem Batman in seinem Arkham Outfit nicht gefällt, kann sich jetzt alternative Batsuits runterladen. So kann man im offiziellen Forum von Eidos bereits eine große Auswahl finden. Batmans Anzug erscheint zum Beispiel im Stil von Captain Americas Uniform oder in schrillem grün.

Bisher ist es den Moddern allerdings nur gelungen, die Texturen zu ändern, an der Statur Batmans wurde bisher noch nichts verändert. Aber wer weiß, vielleicht kann man sich bald statt mit Batman auch mit Superman durch die Irrenanstalt prügeln. Der könnte sich die Batarangs ja vielleicht bei seinem fledermausigen Freund geliehen haben...

So wird Batman zum Dressman:

1. Textmod runterladen (siehe Quellenangaben)
2. Textmod entpacken und starten
3. Das Ordnersymbol unter "Target Application" anklicken und im Ordner ...Batman Arkham Asylum\Binaries die Datei SHIPPINGPC-BMGAME.EXE auswählen
4. Den Package Mode aktivieren
5. Auf das Ordnersymbol klicken, hier können dann die Kostüme ausgewählt werden
6. Run anklicken

Übrigens: Auch in der Demo vom Batman: Arkham Asylum lässt sich die Fledermaus mit Hilfe dieses Tools umziehen.

Kith (unregistriert) 19. September 2009 - 12:39 #

*lol* klasse :-)

deregglfinger 09 Triple-Talent - 307 - 19. September 2009 - 13:02 #

Was es nicht alles gibt!?!
Ein Spawn-Batman wäre prima!

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 19. September 2009 - 18:13 #

echt nice!

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 19. September 2009 - 21:47 #

echt klasse sowas

Mitarbeit