Uncharted 4: Multiplayer-Beta startet am 4. Dezember // Neuer Trailer zur Nathan Drake Collection

PS4
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123674 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

18. September 2015 - 9:59 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Uncharted 4 - A Thief's End ab 31,89 € bei Amazon.de kaufen.

Auch wenn Uncharted 4 - A Thief's End (siehe hierzu auch E3 2015: Uncharted - A Thief's End angeschaut) im März von Ende dieses Jahres auf 2016 verschoben wurde, können sich Fans von Nathan Drake freuen. Bereits in wenigen Wochen, um genau zu sein am 7. Oktober, erscheint die Nathan Drake Collection, mit der ihr die ersten drei Teile der Reihe entweder auf PS4 nochmals spielen oder nachholen könnt. Passend zum anstehenden Release hat Sony nun einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch direkt unter dieser News ansehen könnt.

Bereits bekannt war, dass Besitzer der Uncharted-Sammlung exklusiven Zugriff zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4 erhalten werden. Wie nun der Trailer am Ende verrät, werdet ihr euch vom 4. bis 13. Dezember mit anderen Spielern vorab duellieren können – noch ist allerdings unklar, wie viele und welche Spielmodi zur Verfügung stehen werden. Die finale Version von Uncharted 4 - A Thief's End erscheint am 18. März 2016 exklusiv für die PS4.

Video:

Lipo 14 Komm-Experte - 2021 - 18. September 2015 - 10:33 #

Den zweiten Teil fand ich am besten , den 3 spielenswert . Kaufen würde ich die aber nicht noch mal . Es sei denn, ich sehe sie mal irgendwo günstig .

brundel74 14 Komm-Experte - 1975 - 18. September 2015 - 11:08 #

Da juckts mir gleich wieder in den Fingern wenn ich een Trailer sehe. Habe ich definitiv Bock drauf.

Zaroth 16 Übertalent - P - 5249 - 18. September 2015 - 11:25 #

Da ich noch nie mit Uncharted in Kontakt gekommen bin, würde mich eher eine Version/Sammlung mit allen vier Teilen interessieren. Vielleicht sogar als CE mit nem Goodie.

Golmo 15 Kenner - P - 3176 - 18. September 2015 - 11:57 #

Die 60 FPS sehen richtig lecker aus! Auch wenn ich bereits alle 3 Teile gespielt habe, so werde ich wohl trotzdem erneut zugreifen und es meiner Digitalen PS4 Sammlung hinzufügen. Last of Us Remasterd hat mir schon wunderbar gefallen und fühlte sich fast wie ein ganz neues Spiel an ob des flüssigeren Gameplays.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28186 - 18. September 2015 - 13:03 #

Multiplayer ist mir persönlich egal, aber auf die Collection freue ich mich als PS-Neueinsteiger sehr.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5163 - 18. September 2015 - 14:05 #

Was hab ich die Endgegner in Teil 1 und 2 gehasst. Aber sonst sehr schöne Spiele mit genau dem richtigen Hauch Indiana Jones. Ob ich mir die Neuauflage gönne, hängt sehr davon ab, wann der Preis für mich als Besitzer aller drei Teile für die PS3 auf das "Dafür nehm ich sie mit"-Level fällt.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20623 - 18. September 2015 - 15:01 #

An den Boss aus dem ersten Teil kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, aber zumindest beim zweiten Teil kann ich Dir voll zustimmen. Das war ganz fürchterlich, dieser Kampf.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5163 - 18. September 2015 - 19:53 #

Ich hab mir erst vor zwei Jahren eine PS3 geholt und dann alle drei Teile mehr oder weniger direkt nacheinander gespielt, deshalb habe ich den Vorteil der noch relativ frischen Erinnerung. Ich fand die Endgegner schlecht ins Spiel integriert, das sich bis dahin eigentlich fast durchgängig recht fluffig spielen ließ. Teil 3 hat mir diesbezüglich deutlich besser gefallen. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich den sowieso insgesamt am gelungensten.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20623 - 18. September 2015 - 20:20 #

Teil 3 hatte glaube ich noch nicht einmal einen richtigen Endgegner, oder?

SPOILERWARNUNG
----
Wenn ich mich recht erinnere, gab es nur diese Shangri-La-Sequenz mit zig "teuflischen" Gegnern und ganz am Schluss das Töten des obersten Gegenspielers beim Helikopter, was aber mehr eine Action-Sequenz denn ein richtiger Bosskampf war.
----
SPOILERWARNUNG ENDE

Vielleicht erinnere ich mich auch falsch, aber das Ende empfand ich in Teil 3 dadurch tatsächlich auch als am Besten ins Spiel integriert. Ansonsten hat mir wie den meisten anderen Spielern allerdings auch der zweite Teil am Meisten zugesagt. Bessere Schauplätze (alleine der Prolog im Museum war ganz große Klasse) und die Story erschien mir auch besser.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5163 - 18. September 2015 - 22:53 #

So war das Ende von Teil drei, ich denke, du hast das richtig in Erinnerung. Für mich als Bossfight-Nichtmöger schon deswegen das bisher beste der Reihe.

config.sys 13 Koop-Gamer - P - 1630 - 19. September 2015 - 6:24 #

Ich kann optisch jetzt nicht wirklich erkennen, warum man sich diese Programme für PS4 nochmal kaufen sollte.