Two Worlds 2: Features & Boxart

PC
Bild von Loco
Loco 8088 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

18. September 2009 - 23:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Two Worlds 2 ab 4,49 € bei Amazon.de kaufen.

Heute hat ZUXXEZ Entertainment das Bild der PC-Verpackung für Two Worlds II veröffentlicht, außerdem gibt es eine schöne und gehaltvolle Feature Liste.

Features

    •  aktives Kampfsystem mit variablen Angriffszügen, Blocken und Spezialtricks 
    • State-of-the-art-Technik dank leistungsfähiger GRACE-Engine und Spezialtools
    • CRAFT-System (Complete Reshaping And Forging Technology) zur individuellen Gestaltung von Waffen und Rüstungen
    • zahlreiche Minispiele zur Auflockerung des Gameplays
    • individuelles Magiesystem dank DEMONS-Technologie
    • intuitive Benutzeroberfläche für das Magie- und Skillsystem
    • zahlreiche Bossgegner inklusive einzigartiger Belohnungen
    • Aufbau einer eigenen Werkstatt mit CWE-System (Correlated Workflow Efficiency)
    • Söldner und magisch erschaffene Wesen begleiten den Spieler
    • komplexes Objektmanagement mit beweglichen und nutzbaren Gegenständen 
    • flexibles MoCap-System garantiert realistische Kampf- und Alltagsbewegungen
    • umfangreicher Multiplayerpart inklusive Aufbausimulation

Wer noch mehr lesen will schaut in der Quelle nach.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 19. September 2009 - 9:01 #

ich fand den ersten teil schon weniger gelungen wirkte wie auch Oblivion unmotiviert!
nur oblivion hatte den vorteil das es schnell nen haufen mods gab die das spiel besser machten

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 19. September 2009 - 20:52 #

der erste Teil war richtig schlecht

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 23. September 2009 - 4:41 #

Ich fand den ersten Teil gar nicht so schlecht, er hatte allerdings einige Probleme die ein weiterspielen für mich völlig uninteressant machten damals, hoffentlich bleiben Balancing und Loot-Managment diesmal keine Fremdworte für die Entwickler, das Teaserbild sieht mal beeindruckend aus, wenn das so im fertigen Spiel ankommt wär ich erfreut.

Loco 17 Shapeshifter - 8088 - 23. September 2009 - 10:15 #

Der Look vom Bild ist mal wieder was anderes, dieses dunkle Holz wirkt einfach toll. Teil 1 fand ich aber grausam, daher denke ich das auch Teil 2 nichts wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)