TGS15: Spender-Videocast #2

Bild von Administrator
Administrator 3579 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

18. September 2015 - 12:06
Willkommen zum zweiten TGS-Spender-Belohnungs-Videocast direkt von der TGS 2015, Minuten nach Messeschluss aufgenommen. Heute vergisst Jörg weniger von seinen Themen, erzählt von Tsunami-Warnungen nachts um 3 und von seinem Tag mit Begleitung des japanischen Kameramanns Kotaro.

Kleiner Hinweis: Jörg hat sich Yakuza Kiwami angesehen, wie gleich im Video korrigiert, nicht Yakuza 6, wie zuerst gesagt.
 

Sorry: Dieser Video-Cast von der Tokyo Game Show ist nur für TGS-Spender sichtbar. Für alle User gibt's aber bald ein aufwändig geschnittenes Behind-the-Scenes-Video.


Jörg Langer Chefredakteur - P - 335987 - 18. September 2015 - 12:09 #

Vor nicht mal zwei Stunden aufgenommen :-)

xan 15 Kenner - P - 3157 - 18. September 2015 - 12:28 #

Beinahe eine Live-Schaltung!

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3720 - 18. September 2015 - 12:29 #

Ich seh den Joerg schon 3 Tage durchschlafen wenn er heimkommt ;-D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 184530 - 18. September 2015 - 13:23 #

Wann kommt denn ungefähr das Behind the Scenes-Video ?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 335987 - 18. September 2015 - 14:49 #

Geplant ist noch im September.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 184530 - 20. September 2015 - 9:20 #

Oki, danke für die Info. ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33745 - 18. September 2015 - 14:56 #

Laut Spendenkampagne Ende September/Anfang Oktober.

direx 16 Übertalent - - 5309 - 18. September 2015 - 19:53 #

Ich tu mein Bestes, dass es noch im September klappt ...

Necromanus 16 Übertalent - P - 4444 - 18. September 2015 - 13:36 #

Jup auch diese Podcast gefällt mir. Ich verschlinge gerade immer alle News von der TGS

Velkyl77 15 Kenner - P - 2815 - 18. September 2015 - 14:23 #

Vielen herzlichen Dank für deine ganze Mühe, Jörg. Ich freue mich schon auf die nächsten Galerien.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6741 - 18. September 2015 - 14:56 #

Ich empfinde das Video als echten Mehrwert. Dake dafür!

Und Jörg sieht es im zweiten Video nun auch gelassener wenn mal wieder einer durch das Bild läuft ;-)

Olphas 24 Trolljäger - - 47408 - 18. September 2015 - 16:36 #

Wahrscheinlich einfach zu müde, um sich noch aufzuregen :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 335987 - 18. September 2015 - 16:50 #

Also a) hat heute Kotaro nach Kräften die Massen umgelenkt, b) stand ich ja mitten vor dem zentralen Logo, da kann ich mich kaum beschweren. Gestern aber hatte ich mich extra schief und gegenüber einer Säule platziert, das war schon arg gedankenlos von dem Typen :-)

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7235 - 18. September 2015 - 20:35 #

Ich verstehe Jörg kaum. Liegt das am Video?

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 18. September 2015 - 22:39 #

Nein, eher an seinem Dialekt. So ist das halt mit den Österreichern. ;)

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7235 - 18. September 2015 - 23:31 #

Ich meinte damit eher die Lautstärke.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 32185 - 18. September 2015 - 23:44 #

Danke für das Video Update, Jörg

andreas1806 16 Übertalent - 4932 - 19. September 2015 - 7:41 #

Toll gemacht !

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 62811 - 19. September 2015 - 14:01 #

Sehr schön, ich lieber Langer Monologe :)

wooks 15 Kenner - P - 3211 - 19. September 2015 - 15:49 #

Vielen Dank!