Aion: Start ohne GameGuard

PC
Bild von Loco
Loco 8092 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
1. Verwarnung (Verstoß gegen Nutzungsbedingungen oder Kommentar-Regeln)Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

18. September 2009 - 22:48 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Am Sonntag um 21:00 Uhr ist es soweit, der Headstart von Aion beginnt. Heute wurde bereits das letzte Update verteilt und dazu gleich eine gute Meldung bezüglich nprotects GameGuard's.

Da GameGuard bei vielen Spielern zu Problemen führte, gab NCsoft bekannt, das man diesen NICHT zum Start des Spiels einsetzen wird.

Diese Meldung dürfte viele Spieler jetzt erleichtern, sorgte das AntiCheat tool doch für viel Frust und Fehler bei den Benutzern. Mit dieser Ankündigung steht dem erfolgreichem Start von Aion nun also wirklich nichts mehr im wege.

bersi (unregistriert) 19. September 2009 - 5:58 #

"Mit dieser Ankündigung steht dem erfolgreichem Start von Aion nun also wirklich nichts mehr im wege."

Außer vielleicht Hacker und Cheater XD

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1454 - 19. September 2009 - 10:19 #

Glaub mir GG macht wirklich nur Mist. Durch die Huxley Beta war ich nicht in der Lage es zu spielen, weil GG nicht mit Win7 zusammenarbeitet und auch sonst führt es mehr Abstürze und Lags herbei als ohne. Daher kann man den Schritt von NcSoft nur begrüßen und hoffen, dass andere diese schreckliche Software über Bord werfen!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12273 - 19. September 2009 - 11:08 #

kann ich bestätigen GG is schrott!
seit neusten muss ich wenn ich ein Spiel starte bzw beende was gameguard nutzt den kompletten PC neustarten weil es ihn total lahmlegt!
(angeblich wegen der verbindung zu meinen antivirensystem)

GG is ziemlich das anfälligste was es auf dem markt gibt aber in asien halt weit verbreitet...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)