Neuer Webcomic zu Star Wars: The Old Republic

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
18. September 2009 - 23:47 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Zu Biowares erstem MMO Star Wars - The Old Republic ist auf der offiziellen Seite der Webcomic zum MMO erweitert worden.  Der mittlerweile 6. Teil aus Akt 2: Neuordnung der Galaxis setzt die Geschichte auf dem Planeten Balmorra fort.

Meister Orgus, Lieutenant Tavus und Satele Shan sind gerade auf dem Planeten gelandet, um die republikanischen Truppen beim Abzug zu helfen. Die Truppen der Republik haben den eigentlichen Rückzugszeitpunkt verpasst, weil Fortis Gall immer wieder in neue Kämpfe verwickelt wurde. Nun fordert Meister Orgus seinen ehemalischen Schüler Gall auf Balmorra sofort zu verlassen, weil dessen Anwesenheit die Kämpfe auf Balmorra nur verlängern.
Währenddessen machen sich Lieutenant Tavus und Satele Shan bereit für den Aufbruch nach Dantooine.

Der Webcomic zu Star Wars: The Old Republic wird in Zusammenarbeit von Lucas Arts, Bioware und Dark Horse Comics produziert und erzählt die Vorgeschichte zum MMO. Mit dem letzten Webcomic werden auch die Weichen gestellt für die Story von The Old Republic.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1163 - 19. September 2009 - 21:50 #

freu mich schon richtig auf das Game