Humble Total War Bundle: Zahlt was Ihr wollt und sahnt Spiele ab

Bild von Denis Michel
Denis Michel 139358 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

16. September 2015 - 13:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Total War - Attila ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Strategiefans haben aktuell bei Humble Bundle die Möglichkeit einige Spiele der Total War-Reihe zu erwerben. Dabei heißt es wie immer: „Zahl was du willst“. Ab einem Dollar könnt ihr euch bereits folgende Titel und Boni sichern:

  • Medieval 2 - Total War Collection
  • Rome - Total War: Soundtrack
  • Shogun: Total War Collection
  • Total War - Arena: Betakey
  • Total War Battles: Kingdom
  • Total War: eBooks
  • Total War - Warhammer: Illustrierte Kampagnen-Karte
  • Viking - Battle for Asgard

Für den bisher bezahlten Durchschnittsbetrag von zurzeit etwa acht Dollar bekommt ihr noch folgende Spiele dazu:

  • Empire: Total War Collection
  • Medieval: Total War Collection
  • Total War - Arena: 18.000 Gold (Spielwährung)
  • Total War - Attila: 66 Prozent Rabatt auf den Titel im Humble Store
  • weitere Spiele werden demnächst freigeschaltet

Wer über 15,00 Dollar ausgibt, erhält zudem die Emperor Edition von Rome 2 - Total War samt vier DLCs und für 30,00 Dollar gibt es überdies noch ein T-Shirt mit Total-War-Motiv dazu.

euph 23 Langzeituser - P - 42219 - 16. September 2015 - 13:19 #

Viel Spiel für´s Geld.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2335 - 16. September 2015 - 13:23 #

nur doof das ich alle Teile schon habe :D

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8205 - 16. September 2015 - 14:17 #

Ich glaub ich hab schon fast alles ... alleine Rom hab ich in meiner Laufzeit schon 4-5x gekauft. Ich denke das reicht erstmal. ;)

Stonecutter 19 Megatalent - - 15840 - 16. September 2015 - 14:34 #

Mir gehts mit MTW2 ähnlich, für "Neueinsteiger" ist es aber ein nettes Paket für wenig Geld.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34070 - 16. September 2015 - 14:41 #

Leider sagen mir die Spiele so überhaupt nicht zu und ich habe es doch schon ab und an probiert. Der Funke springt nie über.

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8205 - 16. September 2015 - 17:28 #

Das Problem hab ich mit den Strategie-"Schinken" ala Crusader Kings 2 .. eigentlich fast alles von Paradox Interactive. ;)

Ich würde das so gerne mögen, aber nach 2-3 Stunden bin ich genauso schlau wie am Anfang ... dann lieber 30 Tode sterben in einem Roguelike.

Trax 14 Komm-Experte - 2524 - 16. September 2015 - 15:01 #

Habe ich leider größtenteils schon...

Olphas 24 Trolljäger - - 47968 - 16. September 2015 - 15:18 #

Hmm. Die Emperor-Edition von Rome 2 wäre für den Preis ja schon eine Überlegung wert. Blöderweise hab ich den Rest schon oder bin im Falle von Arena schlicht nicht daran interessiert.

Die erst später dazukommenden Titel sind doch 100% Shogun 2 und eventuell Rise/Fall of the Samurai. Und seit wann ist Viking Teil von Total War? Nach der Logik könnt man auch Alien:Isolation ins Total War Bundle packen :D War aber eigentlich ganz witzig, das Viking.

Ich könnte aber auch einfach noch mal Shogun 2 auspacken, dass ich hauptsächlich deshalb nicht viel gespielt habe, weil vor allem die Ladezeiten auf meinem alten Rechner definitiv weit jenseits von Gut und Böse waren. 3-5 Minuten warten auf eine Schlacht hat dann doch zu sehr an meinen Nerven gezehrt. Das dürfte auf dem neuen Rechner dann doch etwas schneller gehen. :D

Tassadar 17 Shapeshifter - 7783 - 16. September 2015 - 17:57 #

Öh, 100% ist das auf keinen Fall, Napoleon fehlt z.B. auch noch und die Spiele, die später enthüllt werden, sind nie die zugkräftigsten, sonst wären sie von Anfang an dabei. Dieses spätere Enthüllen von weiteren Spielen ist nur, um nach einer Woche erneut auf den News- und Schnäppchenseiten aufzutauchen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 33065 - 16. September 2015 - 18:28 #

Mir fehlt von den Angeboten nur Rome 2 - und vom nicht angebotenen die beiden Addons von Shogun 2. wäre toll, wenn da noch was auftauchen würde, v.a. Fall of the Samurai würde ich gerne mal spielen. Na ha, noch hab' ich Zeit. Aber nach Rome haben mich die neueren Teile nie mehr so gepackt.

Qualimiox 13 Koop-Gamer - 1718 - 16. September 2015 - 16:26 #

Die meisten habe ich leider auch schon und auch selten Zeit für solche Grand Strategy Titel, aber im Weekly Bunlde gibt's Sportsfriends (fehlte mir noch auf PC) und Robot Roller-Derby für 7$, 2 coole Multiplayer-Spiele, auf jeden Fall auch einen Blick wert.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 16. September 2015 - 17:15 #

Wäre nur an Sugun 1 intressiert, mal sehen was noch dazu kommt dann entscheide ich mich.

Dominius 17 Shapeshifter - P - 7006 - 17. September 2015 - 3:16 #

Naja, Shogun 1 für einen Dollar kann ich ja mal mitnehmen :).

ganga Community-Moderator - P - 16283 - 17. September 2015 - 8:16 #

Tolle Spiele aber viel zu wenig Zeit..

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 33065 - 17. September 2015 - 14:16 #

Wenn es danach ginge, hätte ich ein paar hundert Spiele weniger :-)

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 17. September 2015 - 12:06 #

Ich hätte mal wieder so Lust auf Medieval I, aber Steam schert sich oft kein Stück darum ob die alten Titel laufen. Kann jemand sagen ob Medieval I sauber läuft? Früher war die Steam Version nicht gut.