Unique-Medaillen -- welche sind noch frei?

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 355169 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

1. Oktober 2009 - 9:41 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Update 1.10.: Wir haben die Bewerbungen bereits gesichtet: Für folgende Medaillen liegen uns entweder noch keine oder keine erfolgsversprechende Bewerbungen vor:

  • Strategie
  • Adventures
  • Sport
  • eSport
  • PSP
  • Wii
  • DS

Das ist kein Problem, es gibt ja auch noch die Redakteure, und wir werden in einigen Monaten die Aktion wiederholen -- aber wer bislang noch gezögert hat: Die Frist endet heute, 23:59 Uhr (etwaige Beweise können noch nachgeliefert werden).

Update 29.10.: Wir haben schon einige sehr hochwertige Bewerbungen erhalten, aber insbesondere bei den Genre-Medaillen sind noch welche ganz ohne Bewerbung. Und Wii-Experte scheint auch niemand werden zu wollen? Das können wir nicht glauben...

Einige ganz wenige User haben es schon geschafft, eine Goldmedaille zu ergattern -- darunter Stefan1904 (Screenshot-Meister, Meister der Steckbriefe) und Lyrically (Videokünstler). Aber es gibt eine Sorte Medaille, die noch seltener zu bekommen ist: die schwarzen Unique-Medaillen! Diese gibt es wirklich nur ein einziges Mal, und der Name des Inhabers ist sowohl auf der Medaillen-Seite zu sehen als auch beim User-Ranking.

Nach dem nun erfolgten Start von GamersGlobal.de ist es an der Zeit, hiervon die ersten zu vergeben. Wir werden nur solche Medaillen vergeben, die wir guten Gewissens vergeben können, einen Teil auch bei der internen Redaktion lassen, und einige gar nicht vergeben. Es liegt ganz bei euch!

Wenn ihr euch für eine Unique-Medaille bewerben wollt, dann geht das so:

Schreibt eine Mail an redaktion [at] gamersglobal.de nach folgendem Prinzip:

Betreff: Unqiue-Medaille: [Name der Medaille]
((den Namen entnehmt ihr der Medaillen-Seite))

Mailtext: Eine kurze Vorstellung von euch, die darlegen sollte, warum ihr Experte für dieses Genre / diese Konsole / diesen Technikbereich werden wollt. Als kleine Vorwarnung: "Weil ich schon immer Wii spiele" wird als Referenz nicht reichen. Wenn ihr hingegen eine Fansite betreibt, in einem ernsthaften eSport-Clan mitmischt, hochrangige Charaktere in zig MMOs nachweisen könnt -- also nachprüfbare Geschichten --, dann nennt sie dort. Am besten gleich mit Links, oder ihr legt "Beweisfotos" bei. Übrigens gehören auch News hier auf gg.de dazu, die eure besondere Expertise in einem Thema unterstreichen können.

Aber was bringt mir dann eine solche Unique-Medaille?

Mehr Arbeit und Verantwortung! Wenn ihr etwa der offizielle  "MMO-Experte" von GamersGlobal.de seid, erwarten wir von euch, dass ihr euch dieses Genres auch annehmt -- also selbst News dazu schreibt, vor allem aber auf die MMO-News anderer drüberschaut, und allgemein darauf achtet, dass wir dieses Thema auf GG.de gut abdecken. Ein "Wii-Experte" hingegen sollte auf dem Laufenden sein, was gerade so abgeht, welche neuen Spiele im Wii Virtual Console und WiiWare Channel dazukommen, etc cetera. Und natürlich wird sich auch die Redaktion in Zweifelsfällen an den jeweiligen Experten wenden. Es ist auch vorstellbar, dass wir unsere Experten einmal auf passende Events mitnehmen oder einen Termin bei einem Hersteller ermöglichen.

Allgemein werden die Inhaber einer Unique-Medaille -- nebem dem gewaltigen Ruhm -- also eine ganze Menge Verantwortung haben. Solange sie das wollen: Auf Lebenszeit werden die Medaillen nicht vergeben, und wenn mehrere Leser der Meinung sein sollten, dass ein Experte seinen Job nicht gut macht (oder wir in der Redaktion), kann es natürlich auch Thronfolger geben.

Aber zunächst einmal wollen wir sehen, ob wir überhaupt einige der 20 Unique-Medaillen vergeben können -- es würde uns sehr freuen!

Ende der Aktion: 1.10.2009

Wir werden sie -- in Abständen -- aber wiederholen.

General_Kolenga 15 Kenner - 2869 - 18. September 2009 - 19:56 #

Ich denke mal, eine Bewerbung
"Jo...hi...ich kenn mich jetzt net so gut mit MMO's aus aber ich bin schon n toller Typ und ich hab fast mal auf ebay nen WoW Charackter Level 90 ersteigert!"
fällt durch ;D

Aber mal kurze Frage, welche Qualifikation muss denn ein Casual-Game-Experte haben? O.o

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 18. September 2009 - 20:10 #

Da stellst du uns die eine Frage, die zumindest ich nicht auf Anhieb beantworten kann... Wir lassen uns da einfach überraschen. (Die Medaille bleibt sicher erstmal unvergeben!)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 18. September 2009 - 20:22 #

Die Person, die von sich behaupten kann, jeden Haustier- und Ponyhofsimulator auf dem DS gespielt zu haben wäre für mich ein ganz heißer Kandidat für die Casual Medaille. Oder Abonennten der BILD Computerspiele.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7767 - 22. September 2009 - 13:23 #

Dafür sollte man eher den Masochisten-Orden am Band verleihen... wer sowas auf Dauer erträgt, der frisst auch kleine Kinder. ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11584 - 18. September 2009 - 20:23 #

CPU- und Grafikkarten-Experte kann man ohne Probleme an "Dod" vergeben. Warum? Schaut euch mal die Artikel an. ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 18. September 2009 - 20:25 #

Das habe ich gestern zu Dod auch schon gesagt ;-)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 18. September 2009 - 20:48 #

Bin ich halt ein Leiterbahn-Nerd, na und? ;) ;)

Hab mich aber schon brav beworben. Hoffe, der etwas ausgeuferte Text überfordert die Redaktion um diese Zeit nicht zu sehr. ;)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 18. September 2009 - 20:55 #

Da habe ich mich doch glatt mal brav beworben, vielleicht klappt es ja. Würde mich sehr freuen ;)

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 18. September 2009 - 21:00 #

Eine Frage: Was zeichnet eine PC-Spiele-Experten aus? :)

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 18. September 2009 - 21:04 #

Dasselbe was einen PS3 oder Xbox Experten auszeichnet... nur eben mit dem PC... muahh.. ^^

Carsten 18 Doppel-Voter - 12134 - 18. September 2009 - 21:21 #

Klugscheisser ;P ^^

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 18. September 2009 - 21:04 #

Breites Wissen über PC-Spiele, Umgang mit wichtigen PC-Technologien (LAN, Games-for-Windows, Steam), hat vielleicht auch schonmal gemoddet oder nutzt zumindest Mods -- solche Dinge.

Imbazilla 15 Kenner - 3066 - 18. September 2009 - 21:05 #

Hab mich mal beworben als "Browserspiel-Experte" :)

Loco 17 Shapeshifter - 8709 - 18. September 2009 - 23:11 #

Habe mich auch mal als "Experte" beworben... bin gespannt ob ich genommen werde.

Camaro 18 Doppel-Voter - 10157 - 18. September 2009 - 23:46 #

Tja, da bleib ich mal objektiv und werde mich mal nicht bewerben... Bin da irgendwie einer der Überall mal etwas spielt. ^^
Auch obwohl ich schwerpunktmäßig Strategiespiele spiele, kann ich nicht behaupten, hier ein "Experte" zu sein. Dazu müsste ich wohl einfach mehr verschiedene Strategiespiele gespielt haben. ;-)

Aber wer weis, vielleicht setze ich mir irgendwann mal ein Ziel und werden einen anderen vom Thron stoßen! 8-)
Ich kann ganz schön ehrgeizig sein! Sofern ich die Zeit dazu habe. ^^

Loco 17 Shapeshifter - 8709 - 19. September 2009 - 0:19 #

gut gemacht *Schulter Klopfer* ;)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10157 - 19. September 2009 - 0:45 #

Danke schön! Ähem, Moment mal! Sollte das jetzt ein Lob für mich sein, weil ich mich gut selbst einschätzen kann, oder weil es so einen Bewerber weniger für die Medaillien gibt??? *Am Kopf kratz* ^^

ganga Community-Moderator - P - 17324 - 19. September 2009 - 12:07 #

Bin auch am überlegen. Vielleicht sende ich was ein, vielleicht auch nicht, mal schauen.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 19. September 2009 - 9:13 #

"Aber was bringt mir dann eine solche Unique-Medaille?

Mehr Arbeit ..."

Damn ! :P

Floyd Ryan (unregistriert) 19. September 2009 - 13:34 #

genau! ;)
Ne, im erst, was ist denn nun der effektive Vorteil?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 19. September 2009 - 13:35 #

Da musst du dir die Gegenfrage gefallen lassen - wo liegt überhaupt der Vorteil, News und Berichte für GG zu schreiben?

Floyd Ryan (unregistriert) 19. September 2009 - 14:02 #

Naja, bei Sachen die mich sowieso beschäftigen ist es kein Mehraufwand News zu schreiben und ich habe die Gelegenheit ein großes Publikum für eine Sache zu begeistern(z.B. bestimmte Mods). Aber einen Vorteil im rezitieren von PCGames/Gamestar/4players-News sehe ich eigentlich nicht.
Ich meine doch nur, dass man nicht offiziell RPG Experte sein muss um interessante News und Artikel zu Rollenspielen zu schreiben.
Wenn man auf die Art jedoch an Vorabversionen z.B. zu Dragon Age kommt, hätte die Sache einen effektiven Vorteil.

Als nachträgliche Anerkennung für viele informative News (z.B. deine Hardware News) ist es eine sinnvolle Sache. Dann wuerde ich aber ein gegenseitiges Nominierungs-System vorschlagen, anstatt eigener Bewerbungen.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 19. September 2009 - 19:12 #

Jörg schrieb ja bereits in der News :

"Und natürlich wird sich auch die Redaktion in Zweifelsfällen an den jeweiligen Experten wenden. Es ist auch vorstellbar, dass wir unsere Experten einmal auf passende Events mitnehmen oder einen Termin bei einem Hersteller ermöglichen."

Das wäre dann unter Umständen ja schon ein handfester Vorteil für den es sich lohnt, sich reinzuhängen. Und wenn man eh Spaß dabei hat - umso besser oder? ;)

Floyd Ryan (unregistriert) 19. September 2009 - 20:25 #

Ja klar, ich hab das doch nicht als Kritik gemeint. Wer über Zeit, Lust und die nötige Kompetenz verfügt hat meinen Respekt. Mir fehlt es an diesen Dingen(allen voran die Zeit ;))

Es ging auch mehr um die Frage nach der Zukunft von GG in diesem Zusammenhang. Wird es da neue Organisationsstrukturen geben oder neue Rubriken die von Usern verwaltet werden?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 19. September 2009 - 10:12 #

Durch einen Kaffee gestärkt, entdecke ich gerade einen klitzekleinen Fehler: Das Enddatum für die Aktion sollte der 1.10. sein, nicht der 10.10. -- Vergebung, ich hab's geändert.

Noir 15 Kenner - 2711 - 19. September 2009 - 20:02 #

Ach Jörg :D
Ich könnte mich ja als DS-Experte bewerben - Oder mache ich neben Lernen noch irgendetwas Anderes? ;) Das arme Teil klappert schon an allen Ecken und Enden xD

Die Dod-Sache kann man ja wirklich so unterschreiben :D

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 19. September 2009 - 21:18 #

Dann mach das doch :-)

Germaniax 13 Koop-Gamer - 1506 - 20. September 2009 - 16:35 #

Wie wäre es noch mit Medallien ala, Halo Experte, Final Fantasy Experte, Metal Gear Experte etc?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 20. September 2009 - 20:22 #

Wir haben ernsthaft über Einzelspiel-Experten nachgedacht und schließen das für die Zukunft auch nicht aus. Momentan ginge das aber zu sehr ins Detail, auch in Hinblick auf unsere noch durchschaubare User-Gemeinde.

Noir 15 Kenner - 2711 - 20. September 2009 - 16:57 #

Oder Pokémonexperte *hüstel* xD Ich wäre ja für Medaillen ala "Spaßvogel" "Themenchecker" und "Frauenversteher" ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 20. September 2009 - 19:56 #

"Frauenversteher" wäre für dich sicherlich wie gemacht ;) .. "Moment, JA, ich verstehe mich, passt!"

Noir 15 Kenner - 2711 - 20. September 2009 - 22:41 #

Ach Dod XD Naja klar, das würde momentan zu sehr ins Detail gehen, Gucky und ich würden uns dann definitiv über die "Vampire Bloodlines Medaile" kloppen xD

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 20. September 2009 - 23:25 #

Ich würde mich um den Titel des "Literarische Riminiszenzen in Spielen Erforscher" bewerben. Aber das ist sicherlich etwas zu ausgefallen. :o

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 20. September 2009 - 23:29 #

reicht nicht "Spieler der wo lesen kann" aus? ;)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7767 - 22. September 2009 - 13:24 #

Heutzutage ist das mit Sicherheit bereits exotisch genug, man muss nur mal in WoW 5 min in einem öffentlichen Channel zuhören. :P

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1450 - 21. September 2009 - 9:24 #

Wenn nich tausende und abermillionen Bewerbungen eingehen, und da ja die User auch mitentscheiden/-helfen sollen würde ich mich freuen, wenn die Bewerbungen "allen" zugänglich gemacht werden.
Wenn ihr, die Redaktion, uns erstmal nicht in den Entscheidungsprozess eingliedern wollt OK, aber ich würde mich freuen, wenn zumindest im Forum steht, WER sich für WAS beworben hat, und WIE er das getan hat;
und wenn ihr das innerhalb der Redaktion auskämpft, dann würde mich auch interresieren WARUM xy diese Medallie jetzt bekommen hat.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 21. September 2009 - 10:05 #

Wieso sollen Bewerbungen von anderen veröffentlicht werden? Ich mein, was da drin stehen wird, kann man sich ja dann anhand der Medaille ungefähr denken, oder? ^^

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1450 - 23. September 2009 - 9:28 #

Naja... mich würde das vor allem dann interressieren, wenn sich mehrere beworben haben.

Das derjenige, welcher dann die Medallie erhält nach der Meinung der Redaktion der best passenste ist, ist mir schon bewusst.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 29. September 2009 - 9:40 #

Mist, ich hab das ganz vergessen...

Muss da noch was machen^^

SynTetic (unregistriert) 29. September 2009 - 12:44 #

Irgendwie gefällt mir das Selberbewerben gar nicht (deswegen werde ich das für mich übrigens auch nicht machen).

Ich finde, dass Vorschläge grundsätzlich von einem anderen kommen sollten, denn das wäre dann schonmal ein gutes Indiz dafür, dass der vorgeschlagene User durch irgendetwas besonders positiv aufgefallen ist.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 29. September 2009 - 13:08 #

Aber woher wissen wir, dass der entsprechende User überhaupt Lust hat? Oder die Zeit?

Nee, eine eigene Bewerbung ist da die einzige gangbare Geschichte, zumindest in diesem frühen Stadium von GamersGlobal.de

Falls also nur diese aus meiner Sicht falsche Bescheidenheit dich abhält, solltest du über deinen Schatten springen :-)

Loco 17 Shapeshifter - 8709 - 29. September 2009 - 15:25 #

Bin gespannt ob ich in Erwähnung gezogen werde. Habe mich so angestrengt in letzter Zeit alles ordentlich etc. zu machen. Mal schauen, denke mal das entscheidet dann über mein Post verhalten obs eher öfter oder eher selten wird. Bin Gepspannt.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 29. September 2009 - 16:23 #

Hmmm, ich würde mich nur bei Retro oder Medienkompetenz als "Experte" bewerben.

Besteht denn die Möglichkeit, dass die Unique-Medallien erweitert werden?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 30. September 2009 - 9:55 #

Ja, klar, gibt es die Chance. Aber so schnell nicht, wir müssen ja erstmal die bestehenden halbwegs verteilen...

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 1. Oktober 2009 - 9:36 #

Ich dachte mir bereits, dass die Unique weg ist, allerdings hab ich es auch verplant xD

Herr Langer, hatten Sie nicht mal die Strategie Medaille ?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 1. Oktober 2009 - 9:38 #

Er schreib ja schon, dass Anfangs einige Medaillen innerhalb der Redaktion vergeben waren. Die sind jetzt aber bis auf wenige Ausnahmen freigestellt worden.

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1450 - 1. Oktober 2009 - 9:45 #

Also nur mal so unter uns.. aber für Wii... würde ich das einfach mal den Rawiiolies ans Rever heften.

Ich mein ich hab zwar auch ne Wii bei mir daheim stehen..
aber das qualifiziert einen ja mal nich wirklich.

ganga Community-Moderator - P - 17324 - 1. Oktober 2009 - 10:12 #

Hab auch ne Wii und länger überlegt ob ich mich bewerben soll, mich aber dagegen entschieden :)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 1. Oktober 2009 - 10:01 #

Ich hadere mit der Bewerbung und warte erst bis ich in einer "zivilisierteren Ecke" Deutschlands wohne und mehr Zeit zum zocken habe. (was circa nächster Sommer in München wäre) - Als Nintendist würden die Nintendo-Konsolen für mich sprechen... aber Zeit u. Geldmangel (zum Erwerb von Spielen) hindern mich an der Bewerbung.

Lexx 15 Kenner - 3613 - 1. Oktober 2009 - 11:30 #

Damn, verpasst. Kommt davon, wenn man kaum noch Zeit hat.

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 30012 - 1. Oktober 2009 - 12:39 #

Ich glaube, du kannst noch bis heute 23:59, also bis Ende des Donnerstags. So habe ichs zumindest verstanden...

Loco 17 Shapeshifter - 8709 - 1. Oktober 2009 - 12:13 #

Also Rollenspiele würde ich auch machen, habe da so gut wie ALLES gespielt und das schon angefangen bei "Lands of Lore" zu PC Player Zeiten ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 1. Oktober 2009 - 12:14 #

Frevel, Land of Lore war zwar klasse - aber ich vermisse die mehrfache Erwähnung von "Pools of Radiance" oder "Ultima" ;) ..

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 1. Oktober 2009 - 12:57 #

Man sollte auch Leute vorschlagen können! :)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. Oktober 2009 - 13:00 #

Aber wie willst du wissen, ob derjenige geeignet ist? Dod hat schon viele Artikel zum Thema Grafikkarten/Hardware geschrieben, da weiß man, dass er geeignet für die entsprechenden Medaillen wäre, aber sonst?

SynTetic (unregistriert) 1. Oktober 2009 - 13:10 #

Das weiß man eh nicht, man kann nur vermuten und einschätzen. Aber das stellt ja kein Problem dar, denn so eine Medaille kann schließlich auch wieder neu vergeben werden.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 1. Oktober 2009 - 13:17 #

Nur ob der vorgeschlagene überhaupt Lust auf den Job hat, das weiß man nicht vorher.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 1. Oktober 2009 - 13:37 #

verdammt, abgelehnt

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. Oktober 2009 - 13:38 #

Wie, du hast schon eine Antwort bekommen?

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 1. Oktober 2009 - 13:46 #

nö, aber wenn man sich für eines der oben stehenden Beworben hat wird wohl abgelehnt worden seien, oder?

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 1. Oktober 2009 - 14:14 #

Hüstel, Xbox sollte nicht in der Liste stehen, dafür gibt's zwei Bewerber...

Florian Pfeffer Freier Redakteur - P - 30012 - 1. Oktober 2009 - 14:24 #

Wen denn? ;-)

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 1. Oktober 2009 - 16:34 #

nur Zwei? Hätte jetzt mit mehr gerechnet

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 1. Oktober 2009 - 14:38 #

Haben die "Glücklichen" die Auserwählt worden eigentlich schon eine Zusage bekommen? :>

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 1. Oktober 2009 - 14:44 #

Wenn die Bewerbungen noch bis 23:59h laufen, wäre das wohl noch zu früh denke ich. Kann ja noch DIE Top-Bewerbung in einem Bereich reinkommen :) .

ganga Community-Moderator - P - 17324 - 1. Oktober 2009 - 15:44 #

Dod will sich nämlich um 23.59 Uhr für ALLE Bereiche bewerben ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. Oktober 2009 - 15:46 #

Das hat er doch schon längst gemacht ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 1. Oktober 2009 - 15:53 #

Psst! Musst du den anderen denn die Überraschung nehmen? ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. Oktober 2009 - 15:57 #

Du willst mich doch nur bei den meisten Medaillen übertrumpfen, gib es doch zu.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 1. Oktober 2009 - 16:02 #

Hehe, durchschaut. Und wenns sein muss, spende ich halt noch 25 Euro oder schreib schnell noch zwei Reportagen. Was tut man nicht alles für die Weltherrschaft! *hrhrhr*

Oh. Habe ich das jetzt wirklich geschrieben? Ich muss weg..

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 2. Oktober 2009 - 8:44 #

Das "Suchten" wird sicher noch ein bißchen brauchen.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6572 - 1. Oktober 2009 - 19:29 #

Ich bewerb' mich mit dem Slogan "Kernkompetenz: Gesunder Menschenverstand", gepaart mit Optimismus und dem "Ich spiel', seit Zorro auf dem C64 'rauskam!"-Spruch - wofür? Weiß ich noch nicht ;)

Camaro 18 Doppel-Voter - 10157 - 1. Oktober 2009 - 21:41 #

Was??? Strategie will keiner???
Will sich wohl niemand mit Jörg messen! ^^

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 2. Oktober 2009 - 13:03 #

So, den Risen-Test habt ihr ja nun fertig, dann kanns ja hier weitergehen *zwinker* ..

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 2. Oktober 2009 - 13:59 #

So, die Aktion ist beendet, für die Auswertung und Zuteilung der Medaillen werden wir bis ca. Mitte nächster Woche benötigen. Dann gibt's natürlich ein Update.

Noir 15 Kenner - 2711 - 2. Oktober 2009 - 15:52 #

Juhu :D
Ich hoffe mal meine Mail ist angekommen - irgendwas stimmt mit meinem Account nicht. Bin mal gespannt ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)