TGS15: Spender-Videocast #1

Bild von Administrator
Administrator 3450 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

17. September 2015 - 12:49 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Willkommen zum ersten Videocast direkt von der TGS 2015. Erlebt live mit, wie sich Jörg gegen die Widrigkeiten einer "Live"-Aufzeichnung durchsetzt, seid uns dankbar, dass wir die zirka zehn Minuten herausgeschnitten haben, in denen ihm ein Spieletitel nicht einfallen wollte, und seid bitte gnädig, dass er sowieso das eine oder andere vergessen hat. Mehr gibt's dann in der heutigen Galerie+ "Jörg in Tokio" beziehungsweise demnächst als News.

Nicht zu vergessen: Vielen Dank für eure Spenden, die diese Reise möglich gemacht haben!

Sorry: Dieser Video-Cast von der Tokyo Game Show ist nur für TGS-Spender sichtbar. Für alle User gibt's aber bald ein aufwändig geschnittenes Behind-the-Scenes-Video.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15398 - 17. September 2015 - 13:01 #

Vielen Dank! War jetzt kein Spielename dabei, der mich reizt, aber ich freue mich schon auf die weiteren Berichte!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167280 - 17. September 2015 - 13:25 #

Dann warte ich auf das Behind the Scenes-Video. ;)

Golmo 15 Kenner - P - 3281 - 17. September 2015 - 13:26 #

Kann ich diesen Inhalt irgendwie nachkaufen? Ich kannte die Seite zur Zeit der Spendenaktion leider noch nicht und würde das Video und generell alles rund um die TGS schon gerne sehen.

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 17. September 2015 - 13:46 #

Kann ich mir schwer vorstellen. Ein nachträgliches Einkaufen wäre vielleicht gegenüber den damaligen Spendern unfair, weil die versprochene Exklusivität dahin wäre. In deinem Fall natürlich bitter, weil du die Aktion gar nicht erst mitbekommen hast.

Ich bin auch Abonnent, habe aber nicht gespendet. Finde es jedoch völlig legitim, dass mir diese Videos verwehrt bleiben. Im Kopfkino stelle ich mir einfach vor, wie Jörg, fröhlich singend und pfeifend, durch die Messe hüpft und ne Menge Spaß hat.
Klingt realistisch. :-)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 17. September 2015 - 14:21 #

Deine realistische Sicht teile ich auf das Schärfste. :)

xris 14 Komm-Experte - 2164 - 17. September 2015 - 18:17 #

Wenn ich mich recht erinnere ist das nachträglich Einkaufen aufgrund des Aufwands für die Redaktion leider nicht möglich und nicht weil jemand etwas dagegen hat.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 17. September 2015 - 14:27 #

Erstmal willkommen bei GamersGlobal!

Als Basic-Abonnent erhältst du dennoch einiges von der TGS.
- Die ganzen Berichte/News/Artikel vor Ort von Jörg
- Fünf ausführliche Galerien samt witziger Bildunterschriften
- Eine Standpersonal-Galerie
- Ein kommentiertes Messe-Video nach Rückkehr von Jörg
- Eine Behind-the-Scenes-Reportage Ende September/Anfang Oktober

Was dir als Nicht-Spender vorenthalten bleibt sind lediglich:
- Drei Videocasts

Und solltest du dich noch dazu entschließen aus deinem Basic-Abo ein Premium-Abo zu machen, bekommst du bei den Galerien noch je 5 Extra-Bilder.

Golmo 15 Kenner - P - 3281 - 17. September 2015 - 14:36 #

Bei mir steht oben rechts auf der Website "Premium". Woran erkenne ich diese 5 Extra Bilder?

Noodles 21 Motivator - P - 30222 - 17. September 2015 - 14:40 #

Es sind immer die letzten 5 Bilder in der Galerie. Du hast ein Probe-Abo, oder? Das gilt auch als Premium-Abo.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32813 - 17. September 2015 - 15:50 #

Siehe Noodles. :)
Ich ging von einem Basic-Abo aus, da der "Abo" Schriftzug bei den Kommentaren grau ist, während er bei Premium-Abonnenten blau und bei Förder-Abonnenten violett ist. Das Probe-Abo zählt zwar als Premium-Abo, wird aber offenbar in der Kommentaranzeige als Basic-Abo gewertet.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11694 - 18. September 2015 - 0:28 #

Kann dich zumindest beruhigen, dass du nichts Weltbewegendes verpasst hast, sind nur 5 Min. improvisiertet Monolog; das lohnt nicht extra anzubieten.

falc410 14 Komm-Experte - 2357 - 17. September 2015 - 14:52 #

Auf die versprochenen Fotos der Messe Babes freue ich mich schon. Hast du denn bei Ghost in the Shell überhaupt etwas verstanden so ganz ohne Untertitel? :)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 324509 - 17. September 2015 - 15:51 #

Nee, aber das war eigentlich nicht nötig, es ging mehr um die Optik. Man sah zum Beispiel, wie so ein Ghost zusammengebaut wird (wie es oft auch schon in den Filmen / Standalone-Dingern zu sehen war), und wie sie 3D filmisch nutzen. Und das nutzen sie gut, glaube ich :-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 17. September 2015 - 15:40 #

Danke für da Video, sehr intressant :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 17. September 2015 - 15:43 #

Danke für das Video. Genau das, was angekündigt und zu erwarten war. Ich bin zufrieden :)

Berthold 15 Kenner - - 2831 - 17. September 2015 - 16:37 #

Hihi, Jörg zuckte manchmal so als wäre er eine KI (Max Headroom :-) ) Liegt das an meinem PlugIn oder haben das auch andere gesehen?
Edit: es scheint an meinem Browser bzw. dem PlugIn zu liegen, da ein anderes Video (SdK Battlefield Hardline) auch rumzuckt...

Skeptiker (unregistriert) 17. September 2015 - 17:26 #

Als Bonus-Videocast würde ich in Tokio noch im "Cat Café Neko no Mise" oder einem ähnlichen Katzenstreichelzoo drehen.Eine versteckt knisternde Folie in der Tasche soll die Tierchen neugierig machen und anlocken, auch wenn sie eigentlich schon die Nase voll haben.
So ein Reiseerlebnis auf U-Tube hochgeladen und die nächste TGS ist auch schon wieder finanziert. Oder auch nicht, weil beim nächsten Mal die ganze Familie mit will ;-)

Necromanus 16 Übertalent - P - 4268 - 17. September 2015 - 18:40 #

Netter Videocast. Freue mich schon auf mehr. Ich weiß schon warum ich da gespendet hatte :-D

xan 15 Kenner - P - 2958 - 17. September 2015 - 22:53 #

Um ehrlich zu sein erfreue ich bei Jörg auf der TGS mehr an der Reise von Jörg als an der TGS und den harten Fakten an sich. Wenn das alles weiter so schön aufbereitet wird, dann würde ich auch für einen Jörg macht einen dreitägigen Segeltrip durchs Mittelmeer spenden. Wobei dabei, zugegebenermaßen, das Internet schlecher wäre :D

Aladan 21 Motivator - - 28725 - 18. September 2015 - 5:24 #

Geht mir absolut genauso ;-)

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1189 - 19. September 2015 - 8:51 #

Ich bin überrascht das ich mich dabei erwische wie ich deinem Vorschlag nickend zustimme.
Ich finde Jörg Langer eh sympathisch, schon allein weil er mich zu meiner Jugendzeit schon mit seinem journalistischen Geschreibe begleitete, anderseits sind die Videos und Bilder so lustig und interessasnt aufgemacht das ich mir auch vorstellen könnte Jörg quer durch die Welt zu schicken. :)

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2341 - 18. September 2015 - 6:22 #

Geht es eigentlich nur mir so, dass ich Bild und Ton als leicht asynchron empfinde?

andreas1806 16 Übertalent - 4645 - 19. September 2015 - 6:31 #

Ein echten running Gag im Video einzubauen... Tolle Idee ;)