James Cameron's Avatar: 2 Actionfiguren in den limitierten Editionen

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. September 2009 - 18:25 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Avatar - Das Spiel ab 44,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der limitierten Edition - und nur dieser - von James Cameron’s Avatar: Das Spiel wird eine Action-Figur von Mattel beiliegen, so eine Ankündigung von Ubisoft. Zwei verschiedene Figuren wird es dabei für die entsprechende Limited Edition geben: Eine für Xbox 360 und Playstation 3, eine andere Action-Figur für Nintendo Wii und Nintendo DS. PC-Spieler werden demnach leer ausgehen.

Bei der Version für die Xbox 360 und die PS 3 handelt es sich um Jake Sully. Die Figur wird sechs Zoll groß sein und den Protagonisten als Avatar im Kampfanzug, mit Gewehr und abnehmbarem Rucksack darstellen.
Der Na’vi Krieger Tsu’Tey, Kronprinz des Volkes Na’vi, wird Wii- und DS-Spielern vorbehalten sein. Die Ausstattung dieser vier Zoll großen Figur beschränkt sich auf Pfeil und Bogen, allerdings wird die Haut des Kriegers im Dunkeln leuchten.

Laut Ubisoft werden die limitierten Editionen ab diesem Winter in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.