Dragon Quest Heroes erscheint in Europa inklusive aller DLCs

PS3 PS4
Bild von Sascha Fähnle
Sascha Fähnle 1246 EXP - 13 Koop-Gamer,R3,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. September 2015 - 16:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe ab 21,95 € bei Amazon.de kaufen.

Seit dem Launch von Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe im Februar dieses Jahres in Japan hat Square Enix bereits zahlreiche DLC-Inhalte veröffentlicht. Für all diejenigen unter euch, die auf den für den 16. Oktober anberaumten Release hinfiebern, gibt es diesbezüglich frohe Kunde: Der japanische Publisher gab nun bekannt, dass zum Start in Europa und Nordamerika im Oktober alle DLCs im Kaufpreis inbegriffen sein werden.

Des Weiteren wurde im offiziellen Blog bekanntgegeben, dass alle Collector's Editions vergriffen sind und man deswegen auf die Day-One-Editionen zum Preis der Standardversion zurückgreifen müsse. Dragon Quest Heroes erscheint hierzulande ausschließlich für PS4.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8346 - 14. September 2015 - 18:22 #

Macht Sinn da es bei der japanischen Version schon nervig war die riesen Patches zu laden :)

VeryDogeWow (unregistriert) 14. September 2015 - 20:01 #

Ich bin so stolz auf dich :')

Sascha Fähnle 13 Koop-Gamer - 1246 - 15. September 2015 - 10:07 #

Dankeschön, liebes Hündchen :D

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22314 - 15. September 2015 - 7:27 #

Das ist mal eine gute Nachricht :)

Gertie 14 Komm-Experte - P - 2260 - 15. September 2015 - 8:49 #

Ich hatte mal ein Dragon Quest für den 3DS was ich sehr Spaßig fand nur nie so Hardcore gespielt wie viele die ich da getroffen habe.
Lohnt sich das für die PS4?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12461 - 15. September 2015 - 10:17 #

Das eine hat mit dem andren nichts zu tun.
Was du gespielt hast war wahrscheinlich ein RPG der Hauptreihe.
Das hier ist ein Hackn Slay Spin Off im Stile der Dynasty Warriors Spiele oder auch Hyrule Warriors.

Eine Empfehlung kann man wohl nur geben wenn man das Gameplay auch mag. Am besten Videos ansehen ob einen das zusagt.

S3r3n1ty 15 Kenner - P - 2833 - 6. März 2016 - 19:18 #

Klasse, das klingt doch schon mal sehr vielversprechend!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit