Red Steel 2: Kurzer Trailer veröffentlicht

Wii
Bild von ganga
ganga 17310 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

18. September 2009 - 16:20 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Red Steel 2 ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat einen kurzen Trailer zu ihrem kommenden Wii-Titel Red Steel 2 veröffentlicht. In dem Trailer wird der Bossgegner "Payne" vorgestellt. Dieser zeigt sich anscheinend maßgeblich für das beeindruckende Intro verantwortlich, dass in den vorangehenden Trailern zu bestaunen war.

Red Steel war einer der ersten Titel für die Wii. Trotz ambitioniertem Konzept scheiterte der Actiontitel jedoch an der komplizierten Steuerung und enttäuschender Grafik. Für Teil 2 nutzt der Entwickler Ubisoft Wii Motion Plus um die Steuerung der Schwertkämpfe möglichst realistisch umzusetzen. Wie Gamersglobal auf der Gamescon antesten konnte, funktioniert diese Steuerung auch schon erstaunlich gut und auch die Grafik im Cell-Shaded Look macht einen guten Eindruck, auch wenn sie vielleicht nicht jedermanns Sache ist.

Wii-Spieler müssen sich leider noch etwas auf eine der wenigen Action-Hoffnungen gedulden. Ubisoft hat den Titel erst vor kurzem in das Nächste Geschäftsjahr verschoben, wahrscheinlich ist mit Red Steel 2 im 1. Quartal 2010 zu rechnen.

Eventuell ist es sogar möglich, dass die Serie nicht Wii-exklusiv bleibt. Der Creative Director von Red Steel 2, Jason VandenBerghe, sagte neulich in einem Interview während der PAX 2009:

"I personally would love to see any and all consoles have more sword fighting experiences."

"Ich persönlich würde mich riesig darüber freuen, wenn es mehr Schwertkampfspiele auf allen Konsolen gibt."

Er ergänzte jedoch, dass die Entscheidung, ob Red Steel in Zukunft auch auf anderen Konsolen erscheint, bei Ubisoft liegen würde.

Video:

ganga Community-Moderator - P - 17310 - 18. September 2009 - 16:41 #

Ich weiß nicht ob es eventuell nötig ist die News "ab18" einzustufen?

Ganon 23 Langzeituser - P - 40299 - 19. September 2009 - 0:44 #

Payne... MAX Payne? ;-)
Na ja, ich fand den Grafikstil vom ersten Teil besser, aber was soll's.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)