Need for Speed: Anmeldung für Closed Beta der Konsolen-Version gestartet

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. September 2015 - 15:36 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Need for Speed (2015) ab 28,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ghost Games und Electronic Arts haben die Anmeldungsphase für die geschlossene Beta zum kommenden Rennspiel Need for Speed gestartet. Diese ist allerdings nur exklusiv für die Konsolen vorgesehen. Ab sofort können sich alle Xbox-One- und PS4-Besitzer auf der offiziellen Homepage für die Teilnahme registrieren und mit ein wenig Glück dabei sein. Für die Anmeldung wird ein EA- / Origin-Account benötigt. Die Anmeldefrist läuft noch knapp zwei Wochen und endet am 25. September 2015. Ein genaueres Datum für den Start der Beta will der Publisher zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben.

Welche Inhalte während der Testphase verfügbar sein werden, ist derzeit noch unklar, ebenso, ob und wann die Windows-Spieler eine Gelegenheit für die Teilnahme bekommen werden. Hierzulande wird Need for Speed ab dem 5. November 2015 für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

MrWhite 13 Koop-Gamer - 1331 - 13. September 2015 - 16:34 #

Betas sind doch fast nur noch Marketing.
Schön für Spieler die vorher mal reinschnuppern wollen.

Deepstar 16 Übertalent - 4928 - 13. September 2015 - 16:38 #

Leider schon. Gerade wenn man sieht, was dann trotz solcher Tests für Bugschlachten veröffentlicht werden, die erstmal den 10 GB großen DayOne Patch brauchen, damit man überhaupt fehlerfrei das Hauptmenü übersteht.

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 13. September 2015 - 16:48 #

Ich hab mich mal registriert. Bin mir ziemlich unsicher, was das neue NfS angeht, da wäre es schon schick, vorher mal einen Blick darauf werfen zu können.

Meilo 13 Koop-Gamer - 1285 - 13. September 2015 - 17:20 #

Durch den always-online Zwang hat das Spiel bei mir schon verloren bevor es überhaupt veröffentlicht wurde.

Player One 16 Übertalent - 4429 - 13. September 2015 - 17:25 #

Dito

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 13. September 2015 - 19:13 #

Aber, aber, aber .... Das Always-On ist doch das Kernfeature des Spiels! Wie soll es sonst möglich sein Screenshots zu machen, die deine Freunde liken können, wofür du Ingame-Geld erhältst. Außerdem wird durch das Always-On das Spiel deiner Freunde so behandelt, als wäre es Teil der erzählerischen Erfahrung.

Das ist alles so toll, dass keiner darauf verzichten kann, deshalb werden alle gezwungen eine herausragende Spielerfahrung zu erhalten. Stell dir vor, du würdest das alles verpassen, wenn man es optional machen würde? Kaum auszudenken!

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 15. September 2015 - 16:58 #

blöd nur wenn man keine Freunde hat die Rennspiele mögen ;)

Nokrahs 16 Übertalent - 5996 - 13. September 2015 - 18:41 #

Rein optisch gefällt mir das neue NFS, aber ich komme mit dem Soundtrack irgendwie nicht klar.

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 13. September 2015 - 19:00 #

Bin ja gespannt, wie die Früchte der letztjährigen Pause aussehen. Vll. kann ich ja einen Beta-Blick erhaschen.

Goldfinger72 15 Kenner - 3366 - 14. September 2015 - 8:49 #

Was ich bisher gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Könnte endlich mal wieder ein gutes NfS werden! Jetzt muss es nur noch mit der Beta klappen...

Elaiyos 12 Trollwächter - 1006 - 14. September 2015 - 10:20 #

Hab mich gestern registriert... mal schauen ob und wie's klappt. Vorbestellt hab ich NFS ja schon.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 15. September 2015 - 8:31 #

Hab mich einfach mal auch registriert. Nicht das ich große Hoffnung hätte, mich könnte das Spiel tatsächlich interessieren, aber zumindest möchte ich mal schauen, wie es sich nun überhaupt anfühlt und ob die tatsächliche Graphik so schick wie im bisherigen Videomaterial ist.

Mitarbeit
News-Vorschlag: