Destiny: König der Besessenen: Live-Action-Trailer zum DLC veröffentlicht

360 XOne PS3 PS4
Bild von Maverick
Maverick 279283 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

12. September 2015 - 9:52 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Destiny: König der Besessenen ab 26,88 € bei Amazon.de kaufen.

Am 15. September 2015 wird die umfangreiche Erweiterung Destiny: König der Besessenen für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 erscheinen. Zur Einstimmung auf den kommenden DLC haben Activision und Bungie nun unter der Regie von Joseph Kosinski (Tron: Legacy) einen neuen Live-Action-Trailer veröffentlicht, den wir für euch unter der News zum Abruf bereitgestellt haben. In dem knapp eineinhalbminütigen Clip namens "Vom Feind gesucht" schaut ihr einem Team von Hütern dabei zu, wie es sich den Truppen des König Oryx auf lässige Weise entledigt, bis ein gefährlicher Widersacher auftaucht,  deren Bekanntschaft die Hüter schon zuvor gemacht haben.

Mit Destiny: König der Besessenen hält ein komplett neuer Schauplatz Einzug in die Welt von Destiny. Dazu könnt ihr euch unter anderem auf eine komplett neue Kampagne freuen. Mit der Erweiterung werden auch eine große Anzahl von neuen Waffen, Panzerungen und exotischen Ausrüstungsgegenständen im Spiel erhältlich sein. Angekündigt wurden ebenfalls neue Schmelztiegel-Karten und zusätzliche Strikes. Im neuen Raid, der 3 Tage nach Veröffentlichtung des DLCs zum Download bereitstehen soll, werdet ihr euch zum Finale Oryx, dem König der Besessenen, entgegenstellen.

Video:

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 12. September 2015 - 10:38 #

*Playstation 4 und Playstation 3*

Major_Panno 15 Kenner - 3011 - 12. September 2015 - 11:10 #

Der Trailer erinnert mich irgendwie total an Guardians of the Galaxy und ich liebe Led Zeppelin :-)
Hoffentlich schafft es diesmal etwas mehr Humor in das Spiel, das würde das ganze etwas aufwerten.

Sarevo 12 Trollwächter - 1155 - 12. September 2015 - 11:53 #

Manche Sachen sollte man nicht übersetzen. Das klingt alles ziemlich merkwürdig und aufgesetzt.

Major_Panno 15 Kenner - 3011 - 12. September 2015 - 12:06 #

Es gab schon schlechtere Synchros, und das "Papa Bär ist doch nicht da, oder?" fand ich lustig :-)
Auf englisch sagt er halt "no show". Das ist ein Begriff, der vielen Deutschen sicher nichts sagt.

. 21 Motivator - 27828 - 12. September 2015 - 12:13 #

Der Trailer gefällt mir. Am Dienstag gehts los. Ich freu mich und bis dahin hoffe ich meine beiden Nebencharaktere auf Level 34 gebracht zu haben.

Major_Panno 15 Kenner - 3011 - 12. September 2015 - 12:19 #

Hmm, also ich brauch auch noch meinen Hunter auf hohem Level, wenn du zocken magst, melde dich ;-)

TSH-Lightning 19 Megatalent - P - 13014 - 12. September 2015 - 12:44 #

Geht eigentlich blitzschnell. Einfach die Beutezüge abholen. Hab den Titan und Warlock auch hochgezogen. Heute keine Zeit morgen muss ich meine Leute wegen Crota (hart) und Skolas 35 anhauen wegen Legende, aber wenn es nicht klappt ist auch net so tragisch.

. 21 Motivator - 27828 - 12. September 2015 - 17:08 #

Der japanische Trailer ist auch grosses Kino. :)
http://youtu.be/MsmZ1Qu7x34

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)