GOG.com: Indie-Piñata-Sale gestartet

Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 47877 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

11. September 2015 - 14:09 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Bildquelle: GOG.com

Die Download-Plattform GOG.com hat erneut eine Rabattaktion gestartet, bei der ihr eine Woche lang ausgewählte Indie-Spiele vergünstigt erwerben könnt. Im Rahmen des Indie-Piñata-Sales werden alle drei Tage neue, zum Teil drastisch reduzierte Titel angeboten. Aktuell erhaltet ihr etwa die Weltraumflugsimulation Kerbal Space Program für 26,79 Euro, den Dungeon Crawler Legend of Grimrock 2 für 5,39 Euro oder den Top-Down-Shooter Hotline Miami (GG-Kurztest Hotline Miami mit der Wertung 8.0) für 1,79 Euro.

Zusätzlich könnt ihr zum Preis von drei US-Dollar eine virtuelle Piñata kaufen, die ein zufällig ausgewähltes Spiel im Wert von bis zu 44,99 US-Dollar enthält. Wie gewohnt sind alle Titel DRM-frei und teilweise auch für Linux und Mac erhältlich. Die Aktion läuft noch bis zum 18. September.

Olipool 15 Kenner - 3738 - 11. September 2015 - 15:54 #

Ach ich trau mich nicht...hat schon wer ein Pinata gehauen? Was war drin?

Was solls, die mutigen vor...Yolo und so...*bashing*
Hm...1954 Alcatraz...nuuun jaaa....

D43 15 Kenner - P - 3580 - 11. September 2015 - 15:54 #

Ich hatte eine, drin war f-117A NIGHTHAWK STEALTH FIGHTER 2.0 für 2 Euro :(

Olipool 15 Kenner - 3738 - 11. September 2015 - 15:58 #

Das ist immerhin gut bewertet...kannst es dir in die Vitrine stellen ;)

D43 15 Kenner - P - 3580 - 11. September 2015 - 16:08 #

Und jetzt noch outlast und 1954 , das hat sich mehr gelohnt ;)

Bastro 15 Kenner - 3082 - 11. September 2015 - 16:18 #

Hatte "Jazzpunk". Wollte ich eigentlich damals nach Erscheinen haben, bin dann aber drüber weg gekommen. Von daher ok ;-)

sbnb65p (unregistriert) 11. September 2015 - 17:18 #

Laut Forum gibt es 25 Spiele auf der Liste für jeden Durchgang alle paar Tage. Aktuell sollen wohl drin sein:

Aarklash: Legacy
Blackwell Bundle
Dreamfall Chapters - Season Pass
Dust: An Elysian Tail
Eador Masters of the Broken World
FTL
Gods Will Be Watching
Guacamelee
Halfway
Jazzpunk.
Legend of Grimrock
Lumino City
Machinarium Collector's Edition
Outlast
Randal's Monday
Republique (Standard Edition)
Shadow Warrior 2013
Shadowrun Returns
Shelter
Spelunky
Terraria
The Book Of Unwritten Tales: The Critter Chronicles
The Last Federation
Volgarr the Viking

Wobei es eventuell pro Spiel nur eine begrenzte Anzahl gibt.
gog.com/forum/general/indie_pinata_tracking_thread/page1

D43 15 Kenner - P - 3580 - 11. September 2015 - 19:34 #

Danke für die Liste dann hab ich jetzt mit 10 versuchen alles erwischt was ich noch nicht hatte und spar mir Nummer 11 ;)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47877 - 11. September 2015 - 19:42 #

Danke! Allerdings alles nicht so interessant oder schon im Besitz.

D43 15 Kenner - P - 3580 - 11. September 2015 - 19:45 #

Ich hatte auf WL2 in der Liste gehofft aber mir passt auch der Rest ;)

Wunderheiler 19 Megatalent - 18954 - 12. September 2015 - 10:54 #

Shadow Warrior 2013 ist es geworden. Kann ich mit leben :)

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 14. September 2015 - 16:10 #

Runde 2
Second Round:
Amnesia: The Dark Descent
Banished
Blackwell Epiphany, The
Consortium: The Master Edition
Dark Eye - Chains of Satinav
Deponia 3: Goodbye Deponia
Desktop Dungeons Enhanced Edition
Driftmoon
Eschalon: Book III
Hot Tin Roof: The Cat That Wore a Fedora
Inquisitor
La-Mulana
Lichdom: Battlemage
Quest for Infamy
Redshirt
Shadowgate
Sir, You are Being Hunted.
Steamworld Dig
Sword of the Stars: The Pit: Gold Edition
Tesla Effect: A Tex Murphy Adventure
The Book of Unwritten Tales
Torchlight
Unrest
Unrest Special Edition

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47877 - 14. September 2015 - 23:34 #

Nochmals danke ;)
Find ich leider auch alles nicht so prall.

blobblond 19 Megatalent - 17755 - 13. September 2015 - 1:26 #

Bei mir war The Book Of Unwritten Tales: The Critter Chronicles drin.

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33915 - 11. September 2015 - 16:18 #

Ich hatte Randal's Monday, ein Adventure für 20 Euro...

Brezel 11 Forenversteher - 581 - 11. September 2015 - 19:16 #

20 Euro? Soso. https://www.indiegala.com/daedalic

D43 15 Kenner - P - 3580 - 11. September 2015 - 19:23 #

Pff das ist ja die steam Version die können Sie gern behalten, mit 2,60€ hat er da nichts falsch gemacht...

Olipool 15 Kenner - 3738 - 11. September 2015 - 16:21 #

Ich seh schon...ich werd nicht standhalten können und nochmal zuschlagen später...fällt das nicht eigentlich unter Glücksspiel sowas?

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28076 - 11. September 2015 - 17:13 #

Von der Pinata halte ich mich fern. Bei so etwas hab' ich bestimmt kein Glück.

D43 15 Kenner - P - 3580 - 11. September 2015 - 17:59 #

Ich hatte bis jetzt 5 und bin 4 mal belohnt worden ;)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31161 - 11. September 2015 - 19:06 #

Ich hatte Outlast. Das Problem ist nur, dass ich es schon auf Steam habe. Nun denn...

Foxhound2011 09 Triple-Talent - 303 - 11. September 2015 - 20:10 #

Gab es mitte der 2000 nicht nen Spiel um Piniatas?
Die hatte Sogar nen Eigene TV Serie.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47877 - 11. September 2015 - 20:13 #

Viva Piñata?

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32743 - 12. September 2015 - 0:05 #

Liegt tatsächlich uninstalliert bei mir rum, für den PC und nicht die 360. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166038 - 11. September 2015 - 20:35 #

Legend of Grimrock 2 habe ich schon, sonst hätte ich bei dem Preis definitiv zugegriffen. ;)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32743 - 12. September 2015 - 0:06 #

ich glaube bei dem Preis werde ich schwach und so einen Pinata kleinzuhauen hätte ich auch noch Lust drauf. ;)

D43 15 Kenner - P - 3580 - 12. September 2015 - 0:08 #

Allein die Animation ist 2,50 wert ;)

Camaro 18 Doppel-Voter - 9797 - 11. September 2015 - 21:55 #

Habe es bisher einmal versucht und mit dem Blackwell Bundle (13,49 Euro) zumindest finanziell gut erwischt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58764 - 12. September 2015 - 0:07 #

Nicht nur finanziell, sind sehr gute Adventures :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32743 - 12. September 2015 - 0:13 #

So habe jetzt bei Legend of Grimrock 2 zugeschlagen und als Pinates habe ich
Gods Will Be Watching: Special Edition (schon auf Steam vorhanden) und
Guacamelee! Super Turbo Championship Edition erhalten.

Für rund 11 Euro kann man da nicht meckern. ;)

D43 15 Kenner - P - 3580 - 12. September 2015 - 0:15 #

Jo klingt gut :) gods hab ich auch erwischt werde ich mir am Sonntagabend gönnen :)

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 70924 - 12. September 2015 - 1:34 #

Sehr schön: Blackwell Bundle & Lumino City piñatat :)

Pomme 16 Übertalent - P - 5955 - 12. September 2015 - 7:17 #

Mir ist das zu sehr Glücksspiel und kaufe mir lieber, was ich wirklich haben will.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32743 - 12. September 2015 - 9:02 #

Solche Glücksspiele mag ich, selbst die "Nieten" bieten noch Spielspass. ;)

Wunderheiler 19 Megatalent - 18954 - 12. September 2015 - 10:44 #

Wie kann ich eigentlich Gutschriften einsetzen/verrechnen? Ich hab noch ein paar € Guthaben, die, obwohl ich eigentlich regelmäßig was kaufe, bald ablaufen, aber ich find keine Möglichkeit, die mit meiner Bestellung zu verrechnen...

D43 15 Kenner - P - 3580 - 12. September 2015 - 11:17 #

Wenn du an der Kasse bezahlst ist unter dem letzten aufgeführten Artikel eine kleiner Reiter auf dem dein verfügbares Guthaben steht.
Dann einfach anklicken und die Bestellung abzüglich Rabat bezahlen

Wunderheiler 19 Megatalent - 18954 - 12. September 2015 - 11:37 #

Wo da genau? Ich finde da keinen Reiter für meine 2,30€ :(

http://www.pic-upload.de/view-28285031/gog.png.html

D43 15 Kenner - P - 3580 - 12. September 2015 - 14:24 #

Komisch bei mir steht das immer unter dem letzten Artikel aber bei mir ist die ganze Seite komischerweise anders aufgebaut.

Vll musst du noch ein fester weiter?

Wunderheiler 19 Megatalent - 18954 - 12. September 2015 - 15:29 #

Ein Fenster weiter geht nicht. Da bezahlt man direkt...

D43 15 Kenner - P - 3580 - 12. September 2015 - 20:31 #

Versuch mal in deinem gog Konto bei Einstellungen die Guthabensfunktion zu finden vll fehlt ja nur ein hacken.

Wunderheiler 19 Megatalent - 18954 - 13. September 2015 - 10:00 #

Ich hab denen jetzt einfach mal gemailt :)

D43 15 Kenner - P - 3580 - 13. September 2015 - 12:38 #

Kann auch nicht schaden, bei mir haben die immer recht fix und freundlich geantwortet ;)