Blade & Soul: Beta im kommenden Monat & Livestream heute

PC PS3
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. September 2015 - 12:49 — vor 35 Wochen zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie NCsoft kürzlich bekannt gab, wird die geschlossene Beta für die westliche Version des MMORPGs Blade & Souls hierzulande am 30. Oktober 2015 beginnen. Nach Angaben des Publishers wird es insgesamt fünf Beta-Wochenenden geben, wobei die ersten beiden Tests auf den nordamerikanischen Servern und ausschließlich auf englisch stattfinden werden. Ab dem 24. November 2015 werden auch deutsche und französische Lokalisierungen verfügbar sein.

Alle Beta-Wochenenden finden dabei jeweils von Freitag bis Montag statt, mit Ausnahme eines verlängerten Beta-Wochenendes im Zeitraum vom 24. bis 30. November 2015. Im Folgenden noch einmal alle Daten im Überblick:

  • 1. Wochenende: 30. Oktober bis 2. November (nur auf englisch)
  • 2. Wochenende: 13. bis 16. November (nur auf englisch)
  • 3. Wochenende: 24. bis 30. November (auf englisch, deutsch und französisch)
  • 4. Wochenende: 11. bis 14. Dezember (auf englisch, deutsch und französisch)
  • 5. Wochenende: 18. bis 21. Dezember (auf englisch, deutsch und französisch)

Wie bei solchen Spielen mittlerweile üblich, könnt ihr euch in die Beta auch durch den Erwerb eines der Gründerpakete einkaufen. Diese bieten neben dem Hauptspiel und dem Zugang zum Test auch noch einen Vorabzugang zum fertigen Spiel, einige Premium-Punkte (Ingame-Gold), sowie weitere Extras, darunter etwa Titel, die euch im Spiel als Gründer auszeichnen. Wer kein Geld ausgeben möchte, kann sich auch kostenlos für den Test anmelden und mit ein wenig Glück dabei sein. Für heute Abend um 19:00 Uhr (deutscher Zeit) ist zudem auf Twitch.TV ein Livestream geplant, bei dem ihr mehr Details zum Beta-Test erfahren werdet.

Video:

Kinukawa 21 AAA-Gamer - P - 25741 - 10. September 2015 - 12:56 #

Na endlich gehts mal los. Ich warte schon sei 2 Jahren darauf. Wer sich für den Artstyle der Figuren interessiert, soll mal nach Hyung-Tae Kim suchen, der hat das nämlich erschaffen. Ich finde seinen Stil absolut großartig und habe mehrere Artbooks im Regal.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 10. September 2015 - 14:07 #

Ja, ich habe das original koreanische Magna Carta für PC, komplett mit schönem Hardcover Artbook. Der Stil ist schon wirklich einzigartig.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 10. September 2015 - 13:04 #

Gemacht, mal schauen.

Mitarbeit