Release-Datum von The Binding of Isaac: Afterbirth bekannt

PC XOne PS4 WiiU 3DS PSVita Linux MacOS
Bild von Dennis Hillor
Dennis Hillor 32888 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

8. September 2015 - 15:05 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

The Binding of Isaac: Afterbirth wird am 30. Oktober erscheinen. Zum Anteasern veröffentlichten die Entwickler einen kleinen Trailer, der im gewohnt schrägen Stil der Reihe daher kommt.

Die Erweiterung soll laut Edmund McMillen über 100 Stunden zusätzliche Spielzeit mit sich bringen. Um dieses Ziel zu erreichen werden über 120 neue Items, 25 neue Gegner, acht neue Bosse und noch viele weitere zusätzliche Inhalte hinzugefügt. Preislich soll Afterbirth bei 9,99 US-Dollar liegen, eine Vorbestellung per Steam soll in Kürze möglich sein. Einen Termin für die Konsolen-Fassungen konnte McMillen noch nicht verkünden. 

Zudem gab der Publisher Nicalis per Twitter das offizielle Release-Datum von The Binding of Isaac - Rebirth (PSN-Check) für den New Nintendo 3DS sowie die WiiU bekannt. Die Nintendo-Versionen werden am 29. Oktober erscheinen.

Video:

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49387 - 8. September 2015 - 15:10 #

Ich brauch das nicht. Ich brauch das nicht. ICH BRAUCH DAS!
Hab zwar erst die Hälfte der angegebenen 500 Spielstunden ins Hauptspiel gesteckt, aber ich freu mich auf den neuen Kram. Wird vorbestellt.

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32888 - 8. September 2015 - 15:35 #

Wenn du Geizhals was vorbestellst will das was heißen!

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49387 - 8. September 2015 - 15:43 #

Klar, wird doch Rabatt geben. :P

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32888 - 8. September 2015 - 15:55 #

Du alter Schotte!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63380 - 8. September 2015 - 15:26 #

Ich freu mich schon so ultra drauf. Das wird großartig!

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1571 - 8. September 2015 - 16:01 #

Uhuhuh, bei Rebirth noch längst nicht alles freigeschaltet, aber neuer Content. Ich freu mir.

Edit: Das bisher gezeigte sieht ja richtig fesch aus. http://platinumgod.co.uk/afterbirth

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7449 - 8. September 2015 - 20:11 #

Ohje, ich sehe auch schon wieder so einige Stunden verschwinden :D

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36813 - 9. September 2015 - 11:47 #

Rebirth Afterbirth? Denkt da überhaupt mal jemand drüber nach wie das klingt, bevor immer weitere Untertitel drangeklatscht werden?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63380 - 9. September 2015 - 12:40 #

Glaube das heißt offiziell nicht mal so. Im Teaser am Ende jedenfalls steht es ohne Rebirth.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit