Uncharted - The Nathan Drake Collection: PS4-Bundle für den US-Markt Angekündigt

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 192551 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

6. September 2015 - 16:09 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted - The Nathan Drake Collection ab 34,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Uncharted - The Nathan Drake Collection ab 28,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Sony Computer Entertainment kürzlich auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, wird es zum Release der grafisch überarbeiteten Uncharted - The Nathan Drake Collection auch ein passendes Bundle mit der Konsole geben. Bei der Ausstattung des Pakets gibt es keine Besonderheiten. Neben der PS4 mit 500 GB Speicherplatz und den Code für die Trilogie werden im Karton noch der DualShock 4 Controller und das übliche Zubehör geliefert.

Das Bundle wurde bisher nur für den US-Markt angekündigt. Ob dieses auch in Europa erhältlich sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Der Preis des Pakets liegt bei 400 Dollar. Die Originalmeldung findet ihr unter dem Quellenlink.

Video:

ganga Community-Moderator - P - 19314 - 6. September 2015 - 16:33 #

Wäre für mich nur mit der 1tb variante interessant

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 23726 - 7. September 2015 - 6:07 #

Die Trilogie wird übrigens nicht mit im Karton sein. Nur ein Download-Code!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)