DCS World: Herbst-Sale gestartet

PC
Bild von ThokRah
ThokRah 2042 EXP - 14 Komm-Experte,R1,J1
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

5. September 2015 - 18:53 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Der Entwickler und Publisher Eagle Dynamics veranstaltet im Moment einen Flash Sale zu seiner Flugsimulation DCS World. Von Freitag, 4. September 17.00 Uhr MESZ bis zum 7. September 11.00 Uhr MESZ sind folgende Module jeweils um 70 Prozent reduziert:

  • DCS: Flaming Cliffs 3: 10,76 Euro

  • DCS: A-10C Warthog: 10,76 Euro

  • DCS: Black Shark 2: 10,76 Euro

  • DCS: P-51D Mustang: 8,07 Euro

  • DCS: Fw 190 D-9 Dora: 13,45 Euro

  • DCS: Bf 109 K-4 Kurfürst: 13,45 Euro

  • DCS: Combined Arms: 5,37 Euro

  • F-15C for DCS World: 2,68 Euro

  • Su-27 for DCS World: 2,68 Euro

  • Su-27 The Ultimate Argument Campaign: 2,68 Euro

  • A-10A for DCS World: 2,68 Euro

  • Su-25 for DCS World: 2,68 Euro

  • DCS: MiG-15bis: 13,45 Euro

  • DCS: F-86F Sabre: 13,45 Euro

  • DCS: UH-1H Huey: 13,45 Euro

  • DCS: Mi-8MTV2 Magnificent Eight: 13,45 Euro

  • DCS: C-101 Aviojet: 16,14 Euro

Somit findet der Sale zum richtigen Zeitpunkt statt, da Eagle Dynamics für September das Upgrade auf DCS World 2.0 (bzw. Version 1.5) angekündigt hat, wie wir berichteten DCS World: Großes Update für September angekündigt.

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 5. September 2015 - 19:25 #

Wann kommen endlich die Schiffe? :(
So eine Ticonderoga durch die Wellen schneiden lässen wär schon was.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9233 - 5. September 2015 - 20:04 #

Ich hätte lieber ein paar mehr Flugzeuge. Irgendwie ist gerade eine Durststrecke.

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 6. September 2015 - 17:04 #

Naja und was meinst du ist es bei mir? Totale Wüste - es gibt nicht ein einziges Spiel was vergleichbar die moderne Seefahrt abdeckt :(

DomKing 18 Doppel-Voter - 9233 - 6. September 2015 - 18:47 #

Liegt vielleicht daran, dass es total langweilig ist. Kannst ja mal bei DCS ne "Seeschlacht" erstellen. Flugzeuge fliegen immerhin noch, da ist eine gewisse Dynamik drin, die den Schiffen völlig abgeht. DCS ist ja schon ein Nischenprodukt, wenn man das auf Schiffe überträgt, spielen das vielleicht 100 Leute ;-)

TValok 13 Koop-Gamer - 1649 - 6. September 2015 - 18:56 #

Wäre recht strategisch - und? Dass bei den Schiffen keine Dynamik entstünde ist Unsinn. Gerade durch die Wechselwirkung Flugzeug und Schiff entsteht ja eine entsprechende Dynamik.

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 6. September 2015 - 0:18 #

Ist es keine Action-Flugsimulation sondern eine rein Flugsimulation.

Esketamin 14 Komm-Experte - P - 2453 - 6. September 2015 - 14:13 #

Das stimmt, wobei ich häufig den Eindruck habe, dass vielen der Unterschied gar nicht so bewusst ist. Früher hat man ja häufig nur "Flugsimulation" gesagt und meinte "Actionspiel mit Flugzeugen" ;-) Sicherlich habe ich mich da etwas überspitzt ausgedrückt. Merke aber auch auf meinem Youtubekanal häufig, dass Leute wutentbrannt Kommentare schreiben mit "Habe das Spiel 2 Stunden probiert und das Flugzeug geht nicht an!". Vermutlich also bringt es nichts, das klarzustellen, da viele sich eh nicht informieren ;-)

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 7. September 2015 - 14:37 #

Stimmt schon und mich stört es auch jedes mal wenn Spiele wie Ace Combat als Flugsimulation bezeichnet werden. Wobei ich dabei natürlich niemandem seinen Spielspass ausreden möchte, es stört mich einfach nur, wenn diese Flugzeugspiele als Simulationen bezeichnet werden.

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2042 - 6. September 2015 - 16:29 #

Wurde inzwischen im Steckbrief geändert. ^^