Resident Evil 0 HD: Wesker-Modus & Origins-Collection angekündigt

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

1. September 2015 - 19:08
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie Capcom mit einem neuen Trailer bekannt gab, wird das kommende Remake Resident Evil 0 HD (siehe unser Artikel E3 2015: Resident Evil 0 HD angespielt) mit dem neuen Wesker-Modus aufwarten, in dem ihr die Kontrolle über den berühmten Antagonisten übernehmen werdet.

An der Seite von Rebecca Chambers werdet ihr die Ereignisse erleben, die schließlich zum Ausbruch des T-Virus im Herrenhaus führten. Wesker wird dabei Billy Coen ersetzen und nutzt die speziellen Kräfte, die er sich durch Uroboros, einen erweiterten Stamm des Progenitor-Virus aneignete. Beide Charaktere bekommen zudem brandneue Outfits spendiert. Das Video zum Wesker-Modus könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. 

Zeitgleich wurde die Resident Evil Origins Collection angekündigt, die neben Resident Evil HD auch Resident Evil 0 HD enthalten und ab dem 22. Januar 2016 für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein wird.  Im selben Zeitraum wird Resident Evil 0 HD auch einzeln als Download zum Preis von 19,99 Euro für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und die PS4 erscheinen. Den Ankündigungs-Trailer zur Resident Evil Origins Collection findet ihr unter dem Quellenlink.

Video:

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105046 - 1. September 2015 - 19:31 #

Und wie bitte soll sich das in die Story einfügen ? Das beißt sich doch total.

elgu 16 Übertalent - 4482 - 1. September 2015 - 20:10 #

Zombies beißen auch, passt also ;)

rammmses 22 Motivator - P - 32644 - 1. September 2015 - 20:32 #

Gar nicht. Ist halt ein nettes Gimmick, ähnlich wie der Raketenwerfer mit unendlich Munition, den man irgendwann in RE1 freischalten konnte.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 12436 - 1. September 2015 - 20:27 #

Oh Origins Collection klingt gut, dann warte ich noch mit dem Kauf der japanischen Retail Version.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 1. September 2015 - 20:32 #

Nice, dann wird's die Collection.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 1. September 2015 - 20:51 #

Ich warte weiter bis die Spiele mal bei Gold oder Plus sind, habe die Spiele nun oft gekauft und gespielt, aber umsonst schaue ich es mir nochmal an.

Gryz Mahlay Community-Moderator - P - 10209 - 1. September 2015 - 20:55 #

Nach dem Video finde ich das er wie ein Cheat wirkt oder wie wenn mann so oft durch gespielt hat und unendlich Munition hat.

Fossegrim 11 Forenversteher - 789 - 2. September 2015 - 4:54 #

Wesker >Mode< impliziert einen >Modus< in dem man Whesker spielt. Ich denke, dass das eine Art Mercenaries sein wird, bloß halt mit Redeye-Wesker. Mal ganz abgesehen davon gibt es nichts, was der beschissenen Story von Resident Evil jetzt noch schaden könnte.

rammmses 22 Motivator - P - 32644 - 2. September 2015 - 11:57 #

Lies doch einfach die News...

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 2. September 2015 - 7:19 #

Die Collection klingt gut, hoffentlich gibt das eine schöne Retailfassung :)

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 2. September 2015 - 11:05 #

Äh...naja, wirklich rund wirkt das ganze im Trailer ja nicht gerade.