Resident Evil 0 HD: Wesker-Modus & Origins-Collection angekündigt

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107702 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

1. September 2015 - 18:08
Resident Evil 0 HD ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Capcom mit einem neuen Trailer bekannt gab, wird das kommende Remake Resident Evil 0 HD (siehe unser Artikel E3 2015: Resident Evil 0 HD angespielt) mit dem neuen Wesker-Modus aufwarten, in dem ihr die Kontrolle über den berühmten Antagonisten übernehmen werdet.

An der Seite von Rebecca Chambers werdet ihr die Ereignisse erleben, die schließlich zum Ausbruch des T-Virus im Herrenhaus führten. Wesker wird dabei Billy Coen ersetzen und nutzt die speziellen Kräfte, die er sich durch Uroboros, einen erweiterten Stamm des Progenitor-Virus aneignete. Beide Charaktere bekommen zudem brandneue Outfits spendiert. Das Video zum Wesker-Modus könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. 

Zeitgleich wurde die Resident Evil Origins Collection angekündigt, die neben Resident Evil HD auch Resident Evil 0 HD enthalten und ab dem 22. Januar 2016 für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein wird.  Im selben Zeitraum wird Resident Evil 0 HD auch einzeln als Download zum Preis von 19,99 Euro für PC, Xbox 360, Xbox One, PS3 und die PS4 erscheinen. Den Ankündigungs-Trailer zur Resident Evil Origins Collection findet ihr unter dem Quellenlink.

Video:

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61305 - 1. September 2015 - 18:31 #

Und wie bitte soll sich das in die Story einfügen ? Das beißt sich doch total.

elgu 15 Kenner - 3894 - 1. September 2015 - 19:10 #

Zombies beißen auch, passt also ;)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11667 - 1. September 2015 - 19:32 #

Gar nicht. Ist halt ein nettes Gimmick, ähnlich wie der Raketenwerfer mit unendlich Munition, den man irgendwann in RE1 freischalten konnte.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9185 - 1. September 2015 - 19:27 #

Oh Origins Collection klingt gut, dann warte ich noch mit dem Kauf der japanischen Retail Version.

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 1. September 2015 - 19:32 #

Nice, dann wird's die Collection.

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 1. September 2015 - 19:51 #

Ich warte weiter bis die Spiele mal bei Gold oder Plus sind, habe die Spiele nun oft gekauft und gespielt, aber umsonst schaue ich es mir nochmal an.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7035 - 1. September 2015 - 19:55 #

Nach dem Video finde ich das er wie ein Cheat wirkt oder wie wenn mann so oft durch gespielt hat und unendlich Munition hat.

Fossegrim 07 Dual-Talent - 125 - 2. September 2015 - 3:54 #

Wesker >Mode< impliziert einen >Modus< in dem man Whesker spielt. Ich denke, dass das eine Art Mercenaries sein wird, bloß halt mit Redeye-Wesker. Mal ganz abgesehen davon gibt es nichts, was der beschissenen Story von Resident Evil jetzt noch schaden könnte.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11667 - 2. September 2015 - 10:57 #

Lies doch einfach die News...

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2341 - 2. September 2015 - 6:19 #

Die Collection klingt gut, hoffentlich gibt das eine schöne Retailfassung :)

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2543 - 2. September 2015 - 10:05 #

Äh...naja, wirklich rund wirkt das ganze im Trailer ja nicht gerade.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)