Hitman: Weltpremiere der „Showstopper“-Mission

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107724 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

29. August 2015 - 17:43 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Hitman ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der PAX Prime 2015 in Seattle hat der Entwickler IO Interactive eine komplette Mission zum kommenden Action-Adventure Hitman präsentiert (siehe unsere Preview zu Hitman). Das kommentierte Video zeigt euch den Auftrag „Showstopper“, bei dem Agent 47 den reichen Modemarken-Inhaber und Oligarchen Viktor Novikov erledigen soll, der im Geheimen einen Spionagering namens IAGO betreibt. Dabei demonstrieren die Entwickler die vielfältigen Möglichkeiten, die euch bei der Ausführung eurer Missionen of­fen­ste­hen.

Wie schon in vorherigen Teilen der Serie müsst ihr nicht nur eure Umgebung genau beobachten, sondern auch aufmerksam den Gesprächen der NSCs lauschen, die euch interessante Details verraten können, wodurch sich neue Wege für das Attentat ergeben. Die Leute in der Umgebung reagieren auch auf eure Aktionen. So schreit eine entnervte Reporterin laut „Cut!“, als 47 versehentlich vor die Linse ihres Kameramanns läuft.

Zu Beginn jeder Mission werdet ihr während eines Briefings mit eurer Betreuerin Diana Burnwood euer Arsenal an Waffen und Gadgets festlegen können. Auf diese Weise könnt ihr eure Vorgehensweise bestimmen und selbst entscheiden, wie ihr euer Ziel um die Ecke bringt. Das komplette Video könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns anschauen.

Video:

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7035 - 29. August 2015 - 18:19 #

Also was man so sieht macht es schon Spaß. Mal sehen wenn es komplett fertig ist. Die Grafik sieht auch sehr gut aus.

Makariel 19 Megatalent - P - 13440 - 29. August 2015 - 22:38 #

Ich bin noch skeptisch. In Vorschau Videos hat Absolution auch wie ein Knüller ausgesehen. Fand ich dann letzten Endes ziemlich enttäuschend. Zumindest besinnen sie sich wieder auf das zurück das Blood Money so gut gemacht hat und bringen es auf den neuesten Stand.

Airmac 12 Trollwächter - 1001 - 31. August 2015 - 14:58 #

Meiner Ansicht nach war Absolution der mit großem Abstand beste Teil der Serie. Deshalb darf auf vorsichtiger Optimismus anhand des Trailers angebracht sein, denn wie du richtig sagst haben auch die Trailer von Absolution den folgenden Knüller anschaulich angekündigt.

FrEEzE2046 10 Kommunikator - P - 529 - 3. September 2015 - 23:46 #

Ich verstehe die Kritik an Absolution auch nicht. Möglicherweise hat es nicht die Freiheit geboten, die man von den Vorgängern kannte; dennoch war es der erste Teil der Serie den ich beendet habe (und ich habe jeden Teil angespielt).

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 29. August 2015 - 18:43 #

Wenn ich schon wieder diese ganzen NPC-Klone sehe, als ob sie insgesamt nur 5 Gesichter gehabt hätten. Ich hoffe mal der Immersion wegen, die haben für's endgültige Produkt noch ein paar Gesichter gefunden.

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 30. August 2015 - 3:36 #

Oh ja, das ist mir auch aufgefallen. Kann doch nicht sein, dass es in Paris so viele Frauen mit Zöpfen gibt. Hoffe auch, dass das der Alpha geschuldet ist. An sich sind Menschenmassen und Grafik sehr beeindruckend, wie ich finde.

Palladium 09 Triple-Talent - 339 - 30. August 2015 - 11:58 #

Haha, klasse, den gleichen Gedanken hatte ich auch. Besonders zu Beginn haben alle Frauen die gleiche Frisur. Erst in den späteren Räumen kommen 2-3 dazu. Wahrscheinlich hängt das mit der sozialen Klasse oder sowas in Paris zusammen! ;)

Stonecutter 19 Megatalent - - 15397 - 29. August 2015 - 19:01 #

Das wurde bereits auf der Gamescom gezeigt.

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1678 - 30. August 2015 - 6:02 #

Nicht nur auf der Gamescom. Es wurde bereits massiv Material der Alpha geleakt. Zumindest sieht man jetzt klarer, wie groß die äh das gezeigte Level ist.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15397 - 30. August 2015 - 8:10 #

Es wurde dieses Video 1:1 auf der Gamescom gezeigt, inklusive Logikfehler. Ich verstehe daher die "Weltpremiere" nicht ganz.

Denis Michel Freier Redakteur - 107724 - 30. August 2015 - 10:33 #

Es war nicht jeder auf gamescom und auch nicht jeder hockte vor einem Stream als es gezeigt wurde. Dass Entwickler ihre Präsentationen nach den Events noch einmal als Video aufbereiten ist doch nichts neues. Und mit Weltpremiere meinen die einfach, dass es nun erstmals für alle uneingeschränkt zu sehen gibt. Ob der Begriff in diesem Zusammenhang zutreffend ist, darüber lässt sich natürlich streiten. :)

Palladium 09 Triple-Talent - 339 - 30. August 2015 - 11:59 #

Du hast das sehr gut gemacht Denis. Ich kannte das Video noch nicht!

Stonecutter 19 Megatalent - - 15397 - 30. August 2015 - 12:20 #

"Youtube-Premiere" wäre treffender, klingt natürlich nicht so eindrucksvoll. ;) Jedenfalls danke für den Link!

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1187 - 29. August 2015 - 19:22 #

Ich bin ganz schön gespannt. Das sieht schon richtig gut aus.

Berthold 15 Kenner - - 2822 - 29. August 2015 - 19:41 #

Sieht gar nicht schlecht aus! Ich werde den Titel auf jeden Fall im Auge behalten.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2543 - 29. August 2015 - 21:01 #

Hammer, die Jungs von IO haben einfach Stil und Ahnung von Inszenierung.
Das Ding rockt bestimmt gewaltig!

Brezel 11 Forenversteher - 581 - 29. August 2015 - 21:23 #

Schaut ja richtig langweilig aus und technisch veraltet noch obendrein.

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 29. August 2015 - 21:30 #

Wenn man wenigstens als Shawn Michaels spielen könnte...

Makariel 19 Megatalent - P - 13440 - 29. August 2015 - 22:32 #

Ich wär mehr für Dwayne Johnson. Jedes Spiel sollte die Option haben als Dwayne Johnson zu spielen, würde 90% der Spiele spontan verbessern.

Aladan 21 Motivator - - 28593 - 31. August 2015 - 5:11 #

Da stimme ich dir absolut zu

Zaroth 16 Übertalent - P - 5250 - 29. August 2015 - 21:36 #

Sofern weiter Previews ähnlich gut sind, wandert der Hitman wohl auf meine Warteliste.:-)

BriBraMuc 14 Komm-Experte - 2322 - 30. August 2015 - 6:43 #

Weltpremiere... Okay!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11341 - 30. August 2015 - 8:14 #

Irgendwie hat es mich von Minute zu Minute mehr angeödet, da freu ich mich jetzt schon um einiges mehr auf Phantom Pain.

colt seavers (unregistriert) 30. August 2015 - 10:16 #

Das Level sieht so aus als könnte ich alleine da 10+ Stunden verbringen. Mein Hype Titel, nur übertroffen von Fallout 4.

Noodles 21 Motivator - P - 30156 - 30. August 2015 - 23:56 #

Den Level haben sie auch auf der Gamescom gezeigt. Fand ich sehr überzeugend, ich freu mich auf das neue Hitman.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit