Gal Gun - Double Peace lässt mit DLC unter die Kleidung von japanischen Mädchen gucken

PS4 PSVita
Bild von Thomas Barth
Thomas Barth 27692 EXP - 21 Motivator,R8,S7,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

29. August 2015 - 11:23
Gal Gun - Double Peace ab 19,05 € bei Amazon.de kaufen.

Der Publisher Alchemist hat weitere DLC-Pläne für den Rail-Shooter Gal Gun - Double Peace veröffentlicht. Interessierte Spieler mit einem kleinen Geldbeutel können für umgerechnet jeweils 7,50 Euro, die Brüste der an euch interessierten Mädchen vergrößern oder verkleinern. Wenn euch das aber nicht reichen sollte, könnt ihr auch etwas tiefer in die Tasche greifen und für ungefähr 75 Euro gleich unter die Kleidung gucken.

In Gal Gun - Double Peace seid ihr ein High-School-Schüler, der von liebestollen Mädchen attackiert wird, die euch ihre unsterbliche Liebe zum Ausdruck bringen wollen. Ihr müsst euch gegen diese Schar von Mädchen verteidigen, indem ihr ihnen Pheromone ins Gesicht schießt, damit sie von euch ablassen.

Das Spiel ist bereits seit dem 06.08.15 in Japan, für die PlayStation 4 und PlayStation Vita, erhältlich, ein Release im Westen wurde bereits bestätigt, aber noch nicht datiert.

Video:

zuendy 14 Komm-Experte - 2319 - 29. August 2015 - 14:49 #

Es gibt Dinge, die...

Thomas Barth 21 Motivator - 27692 - 29. August 2015 - 14:54 #

...brauchen keine News? :D

Pestilence (unregistriert) 29. August 2015 - 16:17 #

Gibt es jetzt nur noch solche News von dir?

Thomas Barth 21 Motivator - 27692 - 29. August 2015 - 22:06 #

Ist nur so etwas wie der stille Protest des kleinen Mannes, gegen die große Videospiele-Industrie. Aber ich kann es auch gerne lassen. ;)

Irgendwie gefällt mir dein Name. ;)

zuendy 14 Komm-Experte - 2319 - 29. August 2015 - 22:11 #

Nicht lassen! Weitermachen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24579 - 30. August 2015 - 12:51 #

Genau. Das Loch, das Keksus hinterlassen hat, muss endlich angemessen ausgefüllt werden!

neone 15 Kenner - P - 3159 - 31. August 2015 - 22:02 #

Gibts die Musik als Klingelton? :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38273 - 31. August 2015 - 23:09 #

Ok, nach dem Trailer muss ich mich erst wieder sammeln...

Mir ist die Sache noch nicht ganz klar: Ich muss die Mädchen abwehren? Aber warum? Ist doch toll, dass die sich alle auf mich stürzen wollen. ;-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Egoshooter
16
Inti Creates
Alchemist
06.08.2015 () • 15.07.2016 () • 27.09.2016 ()
Link
6.5
PCPS4PSVita
Amazon (€): 24,96 (PlayStation 4), 19,05 (Vita)