Might & Magic Heroes 7: 200 Betakeys nur für euch

Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 293572 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. August 2015 - 8:53 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Update: Die Verlosung ist beendet. Die Gewinner wurden per Email benachrichtigt.
Daran, "Heroes 7" nicht Heroes of Might & Magic 7, sondern Might & Magic Heroes 7 zu nennen, fällt uns in der Tat ziemlich schwer. Aber was soll man machen? Dieselbe Serie bleibt es trotz der neuen Namensgebung dennoch – und das Beste ist, ihr könnt an der aktuellen Closed-Beta teilnehmen, wenn ihr bei unserer aktuellen Key-Verlosung teilnehmt. Die Beta läuft noch bis zum 2. September, weshalb die Teilnemer an der Key-Verlosung natürlich möglichst rasch ihre Zugangscodes erhalten sollen. Macht deshalb also am besten gleich mit, um kurz vor Mitternacht noch den Download des Clients zu starten, so ihr denn zu den Gewinnern zählt.

Wir verlosen 200 Keys, wobei unsere Premium-Abonnenten, wie bei allen größeren Betakey-Verlosungen im Vorteil sind: 50 Prozent der Keys sind für unsere Premium-Abo-Nutzer reserviert. Sollte jedoch nur ein Teil der Abo-Keys in Anspruch genommen werden, wird der Rest selbstverständlich für normale User bereitgestellt. Wer den Zuschlag erhält, entscheidet stets das Los.

Zur Teilnahme müsst ihr bei GamersGlobal registriert sein, eine Sache von zwei Minuten. Die Teilnahme erfolgt direkt über diese News, ihr müsst also eingeloggt sein. Abonnenten werden automatisch erkannt, ihr müsst für eure höhere Gewinnchance also nichts weiter tun. Wir verschicken die Codes in einem Rutsch am heutigen Samstag, den 29. August um 23:59 Uhr – der Betatest läuft nämlich nur wenige Tage. Wie die Keys einlöst werden, erfahren die Gewinner zusammen mit Gewinnbenachrichtigung und Key.

Zur Vorfreude auf den hoffentlich bald gewonnenen Betakey könnt ihr euch auch Jörg Langers aktuelle Die Viertelstunde: Heroes 7 ansehen.

AlexCartman 14 Komm-Experte - P - 2612 - 29. August 2015 - 9:06 #

Nette Idee, aber die nächsten fünf Tage habe ich leider nicht genügend Zeit. Wünsche allen Gewinnern viel Spaß!

Reiki 15 Kenner - 3863 - 29. August 2015 - 9:51 #

Samstag, den 29. August, meint ihr wohl.
Wie auch immer, danke für die Verlosung!

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1367 - 29. August 2015 - 9:52 #

He, da freu ich mich aber. Mal schauen ob mir das Glück hold ist.
200 Keys sind ja schon eine stattliche Menge.

RoT 18 Doppel-Voter - 9095 - 29. August 2015 - 18:59 #

ich denke die trefferquote wird gut sein :D

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35406 - 29. August 2015 - 10:09 #

Habe schon die Tage einem im Forum von einem User erhalten, allen anderen viel Glück.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6741 - 29. August 2015 - 10:52 #

Prima, da versuche ich doch mal mein Glück.

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 1813 - 29. August 2015 - 11:02 #

Also Top Aktion von euch aber ne danke ;) Kannn mit Heroes leider absolut nichts anfangen. Nichts desto trotz wünsche Ich allen Teilnehmern viel Glück !!

Limper 16 Übertalent - P - 5212 - 29. August 2015 - 12:24 #

Nachdem ich Teil 6 komplett ausgelassen hab, würd ich da doch gern mal reinschaun.

B1ixX0r 12 Trollwächter - P - 1028 - 29. August 2015 - 12:34 #

*freu*

doom-o-matic 15 Kenner - P - 3970 - 29. August 2015 - 13:04 #

whooopie

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2320 - 29. August 2015 - 13:45 #

Die perfekte Möglichkeit mal reinzuschnuppern ich würde mich über einen freuen :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9232 - 29. August 2015 - 14:52 #

Beten wir das sie sich diesmal auf die Stärken des Spiels von früher besinnt haben.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7302 - 29. August 2015 - 17:26 #

Bin dabei habe mal wieder Bock auf Heroes.

endymi0n 16 Übertalent - P - 5875 - 29. August 2015 - 18:47 #

Dann schau ich mal, wie gut es auf eher schwacher Hardware läuft.

Siak 13 Koop-Gamer - P - 1414 - 29. August 2015 - 17:57 #

Na da versuche ich doch gerne mal mein Glück :)

RoT 18 Doppel-Voter - 9095 - 29. August 2015 - 18:45 #

da steigen ma ein...

Onomatopoesie 11 Forenversteher - 691 - 29. August 2015 - 18:56 #

Ich auch Bitte :)

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7237 - 29. August 2015 - 19:24 #

Ich habe schon 2 Betakeys bekommen. Einen von Ubsioft und einen von Humble Bundle.
Ich kann mich nicht aufraffen es zu spielen. Weis nicht wieso.

Mantarus 16 Übertalent - P - 4967 - 29. August 2015 - 20:28 #

Ich würde gerne reinschauen in den Betatest :)

Jak81 16 Übertalent - 5198 - 29. August 2015 - 21:51 #

Mal hoffen, dass ich noch nicht zu spät dran bin und dann noch Glück habe. :)

TheGood 14 Komm-Experte - 2541 - 29. August 2015 - 21:53 #

Will auch gleuck haben und hoffe dass das ganze ohne irgendeinen komischen "Client" läuft. Ansonsten brauch ich nämlich keinen Key.

Machiavelli 13 Koop-Gamer - 1470 - 29. August 2015 - 23:11 #

Die Woche wurde es bei Rocketbeans TV gezeigt und da wurde glaube ich gesagt, dass man es bei UPlay aktivieren muss.

Cornerstone 14 Komm-Experte - 1850 - 29. August 2015 - 23:42 #

Bin auch dabei. Daumedrücken!

Cornerstone 14 Komm-Experte - 1850 - 30. August 2015 - 0:41 #

uuund Danke für den Key :)!

JarmuschX 12 Trollwächter - 902 - 30. August 2015 - 0:50 #

Wenn jemand noch nen Key benötigt, bitte kurze Info per PN - habe noch einen übrig.

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35406 - 30. August 2015 - 3:09 #

Glückwünsche an die Gewinner.

Inso 15 Kenner - P - 3717 - 30. August 2015 - 12:10 #

Trotz Abo keinen bekommen oder einfach mal nett sein?^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35406 - 30. August 2015 - 14:50 #

Hatte schon einem im Forum abgestaubt, also einfach nur mal Nett sein. ;)

Reiki 15 Kenner - 3863 - 30. August 2015 - 8:00 #

Yeah! Danke für den Code!

jediii 17 Shapeshifter - P - 6741 - 30. August 2015 - 15:08 #

Merci!

Ghusk 15 Kenner - P - 2944 - 30. August 2015 - 17:00 #

Danke für den Key.

Die beta ist aber ziemlich ernüchternd. Keine Kampagne (ich hab nach Jörgs Viertelstunde erwartet dass die drin ist), sondern nur 4 Karten. Die kann man praktisch nicht gegen die KI spielen, denn deren Züge dauern länger als meine eigenen. Nur Hotseat war machbar (ich gegen mich :/). Selbst wenn ich mir viele beta-bedingte Macken wegdenke ist das nicht grade überwältigend. Insbesondere die Landschaftsgrafik finde ich sehr schwach. Da wirkt Heroes6 deutlich detaillierter, kontrast- und abwechlungsreicher. Ich hoffe die beta spiegelt nicht den aktuellen Stand der Entwicklung wieder.

Zumindest die Spielmechanik (Städtebau, Heldenskillbäume, Magiergilden) finde ich interessant. Nachdem ich Teil 6 nur wenig gespielt habe, werde ich mit den 7. trotzdem mal bei Gelegenheit anschauen.

Spitter 13 Koop-Gamer - P - 1304 - 30. August 2015 - 21:35 #

Also Das mit der KI kann ich nicht bestätigen .Die Züge dauern bei mir nicht lang .

Ghusk 15 Kenner - P - 2944 - 31. August 2015 - 11:00 #

Komisch. Ich habe nur die 4-Spieler-Karte probiert und dort musste ich ca. 3-5 min warten bis die 3 KI-Gegner fertig waren. Ich habe dann aus Verzweiflung sogar simultane Züge aktiviert, was aber keine Änderung gebracht hat.

Sher Community-Event-Team - 3635 - 30. August 2015 - 17:15 #

Ich danke GGs Fortuna :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9232 - 30. August 2015 - 20:10 #

Danke für den Key ;)

Also nach den ersten Stunden muss ich sagen bis jetzt finde ich noch nicht viel zu meckern, was ein gutes Zeichen ist.

-Resourcensystem wieder auf 6 Resourcen gesetzt.

-Vernünftige Gebäudepreise, und vor allem viele Gimmick Gebäude was mir sehr gefällt.

-Helden System umgebaut, der Zufallsfaktor fehlt leider, allerdings scheint der Skilltree diesmal um einiges flexibler zu sein als in 6. Bis jetzt fühlt es sich sehr gut an.

-Helde ist wie in Heroes 3 wieder ein Unetrstützer und hat keinen eigenen Turn, stattdessen macht er wie früher seinen Move in der Runde einer Kreatur.

-Die Einheiten sind etwas mager, mit nur 3 Stufen. Basis, Elite, Ulti. Aber es scheint wieder einige Neutrale kreaturen zu geben, sowie Verbesserungen der Einheiten wie früher.

-Fraktionen gibt es zwar nichtmehr soviele wie in 3 und 5, allerdings ist Dungeon dabei sowie Akademie. Mehr brauche ich nicht ^^

-Gute Grafik auf die ich aber auch verzichten würde. Bis jetzt sehr entspannende Musikuntermalung wie man es gewohnt ist.

Fazit: Es könnte endlich das neue Heroes werden. Mal schauen wie es sich im späteren Verlauf schlägt.

Kirkegard 19 Megatalent - 15572 - 31. August 2015 - 14:22 #

Gibt's noch Keys? ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit